a!

Na und! Ist doch erstmal Boogy,die Hauptsache ist doch das überhaupt jemand was macht gegen solche Idioten!

Finde es gut! Greetz an AZUM(p.s.gute Beats machste auch)

Gleich mal ein bissle Werbung machen!

Checkt:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100060126
(für mein Producer sampler wer Bock hat was auf nen Beat von mir zu machen)

o.
www.myspace.com/wmrfakerapkillersarkasmus
(einfach um sich mal Rap rein zu ziehen von uns)

GruZz FRK
 
da bin ich prinzipiell dabei.

meiner meinung nach muss es keine Faschos erreichen, aber Leute die durch den sampler vll sogar davon abgehalten werden sich in rechte kreise zu begeben, also umsonst is sowas nie..

beste grüße schicke dann baaald mal was.

greetz

prima
 
ich würde auch gerne was amchen
da ich das problem als ausländer kenen
darf aber auch battle track gegen anzis sein oder?
 
ich bin aus ostberlin und hatte nie ein problem mit rechten,warum sollt ich also nen track gegen sie machn???weissu gibt genügend leute die mehr probleme mit ausländern habn als mit nazis

zumal nazis auch nich wirklich ähem die bomberjacknträger sind,sondern unsere omas und opas die wahrscheinlich im seniorenheim sind Ö.ö ich find das zwar gut die aktion,aber man sollte auch ma nich vergessn,das es sauvielle ausländer gibt die auch rechts sind!!peaze
 
ich bin aus ostberlin und hatte nie ein problem mit rechten,warum sollt ich also nen track gegen sie machn???weissu gibt genügend leute die mehr probleme mit ausländern habn als mit nazis

zumal nazis auch nich wirklich ähem die bomberjacknträger sind,sondern unsere omas und opas die wahrscheinlich im seniorenheim sind Ö.ö ich find das zwar gut die aktion,aber man sollte auch ma nich vergessn,das es sauvielle ausländer gibt die auch rechts sind!!peaze

das ding hier heißt ja auch "HipHop gegen Rechts" und nich "HipHop gegen Nazis".
also mach nen track.
wie du das "rechts-sein" interpretierst is deine sache.
 
das ding hier heißt ja auch "HipHop gegen Rechts" und nich "HipHop gegen Nazis".
also mach nen track.
wie du das "rechts-sein" interpretierst is deine sache.
stimm ich voll und ganz zu! es soll keinen unterschied geben!


@BeatsnRhymes: ja find ich zwar net so angesagt, aber kannste ja machen.
 
gut! ^^ (dicke dinger bummeln tief unten und sind nicht cool. 10zeichenausfüller)
 
Zurück
Oben Unten