Deutsch-Rap-Klassiker der MZEE-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich genauso wie Stimmoph.

Ich bin allerdings nicht so der Conscious hörer, ich finde zB Common und Mr Lif total langweilig, da höre ich lieber NWA oder the Game. Der Grund warum ich kein Bushido und Fler höre ist nicht weil das Gangster sind sondern weil die mich Raptechnisch einfach nicht überzeugen und ihre Musik durch ihr Image verkaufen. Ich feier Kollegah zur Zeit am meisten und es ist mir scheiß egal wie viel weißes Pulver der vertickt hat oder nicht, der ist einfach super unterhaltsam und kann echt gut rappen! Das letzte Curse Album fand ich zB total langweilig obwohl Curse einer der besten ist, ich bin jetzt schon ein paar Jahre älter und brauch mir nicht von irgend nen Rapper was erzählen zu lassen.

Der Grund warum ich immer noch die Stiebers feier ist wohl weil ich mit HipHop als Graffiti, Breakdance.... großgeworden bin, dieses feeling können Leute die mit Aggro etc großgeworden sind haöt nicht nachvollziehen.
 
Ich würde sagen sowas muss jeder für sich selbst festmachen.
Für mich sind zB von Innen nach Außen und blauer Samt Klassiker!
 
Für mich ist es ein Klassiker,wenn immer wieder darüber gesprochen wird und wenn bei solchen Umfragen auch nach zehn Jahren diese Platten genannt werden. Das sind dann wirklich die Diamnten,die die Hip Hop Szene rausgebracht hat. Für mich sind die besten 10 Alben
1.Torch Blauer Samt
2. Massive Töne Kopfnicker
3. Stieber Twins Fenster zum Hof
4. Curse Innere Sicherheit
5. Spax Engel &Ratten
6. Savas Die besten Tage meines Lebens
7. Cora.E Corage
8. Tobi und das Bo Morgen geht die Bombe hoch
9. Fünf Sterne Silium
10. Spax alles relativ
 
Ich bin deutscher Hip Hop von Sentino ist ein sehr gutes Album, aber für mich kein Klassiker.
 
Könntest recht haben. Sind wohl beides Klassiker. Und das mehr Leute Bushido hören als Stiebers ist ja auch klar. Da ich weder Fler noch Bushido Fan bin kann ich über CCN nicht wirklich was sagen.

Das Stiebers was besonders sind musst aber auch du merken oder? Die hatten kaum kommenzillen erfolg und nur ein Album veröffentlicht trotzdem kennt die jeder und auch dieser DJ Toymekk hat ne single mit dennen gemacht.

die sind halt 'was besonderes' weil es damals eben kaum was gab und sie diesen real keep hiphop film hatten...
als ich 14 war habbich die auch gehört weil das halt dazu gehörte wenn man voll real war...
 
die sind halt 'was besonderes' weil es damals eben kaum was gab und sie diesen real keep hiphop film hatten...
als ich 14 war habbich die auch gehört weil das halt dazu gehörte wenn man voll real war...

Ja und deswegen ist es halt ein Klassiker. Weil das Album halt 100% original ist.

Und deswegen ist auch das AC Album ein Klassiker, damals gab es halt nix besseres und wer jetzt mit den Fanta 4 kommt dem is eh nicht mehr zu helfen.

Das erste Firma Album ist auch ein Klassiker, wer hat den vorher solche Beats gehabt wie Fader Gladiator? Das ist was eigenes! Nicht von den Amis geklaut. Original!

Kann ja sein das es bei CCN auch der Fall ist, wie gesagt ich kenn das Album nicht wirklich.
 
Ich hab früher allen möglichen deutschen scheiss gehört. Wenn ich jetzt ma n paar von den alten Cd's anhör frag ich mich was ich daran cool fand. Das einzige was wirklich gut war und bis heute ist sind 2 Sachen.

Dynamite Deluxe Demo Tape
Deluxe Soundsystem

Liegt vielleicht daran das ich aus Hamburg bin oder daran das ich die Sachen ungefähr eine Million mal gehört hab aber das sind für mich die einzigen echten deutschen Klassiker.
 
alles was nicht älter als 5 jahre ist und nicht von savas, samy oder kollega kommt is wack!


UNGLAUBLICH MIT HAT JEMAND NEGATIV BEWERTET FÜR DIESEN COMMENT-ICH WÄRE IGNORANT!!!! IRONE DU VOLLIDEOT WER AUCH IMMER DU SEIN MAGST!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten