Deutsch-Rap-Klassiker der MZEE-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torch- Blauer Samt
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Beginner - Bambule
Afrob - Rolle mit Hip Hop
5 sterne - Silium
ABS - Kinderspiel
Curse - Feuerwasser
 
... Weil das Album halt 100% original ist.

Und deswegen ist auch das AC Album ein Klassiker, damals gab es halt nix besseres und wer jetzt mit den Fanta 4 kommt dem is eh nicht mehr zu helfen.

QUOTE]

Äh, die ersten zwei, drei Fanta 4 Alben sind ja wohl mal voll original, Alter.
Vier gewinnt, da kommt fast schon Doubletime. Ernsthaft, das ist richtig geiler Scheiß. Saulustig, real weil nicht amigebitet und wenn du mal "Arschloch" hörst, könnte man ja fast sagen, dass die 1992 schon A.i.d.s. vorweggenommen haben.
Hardcore Partymucke. Ich feier das.
 
Ich fin Fanta 4 einfach nur peinlich. Und auch die Behauptung sie seien die ersten gewesen ist dreist. Die haben auf jeden Fall in meinen Augen keinen D-Rap Klassiker gemacht, und werden das auch in Zukunft nicht mehr.
 
Torch- Blauer Samt
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Beginner - Bambule
Afrob - Rolle mit Hip Hop
5 sterne - Silium
ABS - Kinderspiel
Curse - Feuerwasser


wenne den kids von heute damit kommts die lachen dich aus

und sagen "ey du bissu ruich sonst hol ich kollegah lan:D:D:D:D:rolleyes:


eigentlich traurig..
 
hast du recht die kids von heute kennen die richtig geilen alben von früher überhaupt nicht mehr
 
wenne den kids von heute damit kommts die lachen dich aus

und sagen "ey du bissu ruich sonst hol ich kollegah lan:D:D:D:D:rolleyes:


eigentlich traurig..

Leide wahr! Das waren echt noch Bomben die da gezündet wurden. Das waren Alben die konnte man getrost von vorne bis hinten durchhören, und das über Wochen. Wo gibt es heute noch sowas, dieses Jahr vllt 2 Alben.
 
Ich fin Fanta 4 einfach nur peinlich. Und auch die Behauptung sie seien die ersten gewesen ist dreist. Die haben auf jeden Fall in meinen Augen keinen D-Rap Klassiker gemacht, und werden das auch in Zukunft nicht mehr.

Äh, Lesen? Wo behaupte ich, sie seien die Ersten gewesen?
Vier gewinnt ist ein Klassiker, definitiv. Anderer Art als AC, die diesen Status mindestens genauso verdient haben. Aber "Vier gewinnt" hat richtige Hits! Seit über zehn Jahren find ich die auch nicht mehr wirklich cool, aber das erste Zeug taugt auch heute noch, grad weils so eigenartig ist.
 
auf jeden fall nur durch die heutige hip hop szene haben solche keine chance mehr zu überleben

was aber auch daran liegt das jeder die gangstaschiene fahren will und keiner mehr für richtigen hiphop steht.
 
Es dreht sich halt alles nur noch um Bitchez,money,und deutschlands nicht vorhandene ghettos
 
die ghettos gibt es nur nicht in USA ausmaßen

das ganze land geht doch unter ob hip hop oder sonst was
die leute von früher müssten nur wieder voll durchstarten und leute haben die wirklich dahinter stehn..das sowas nich klappen kann wenn nach der ersten single direkt disstracks von so kids kommen.und jeder kleine hiphopgangster lieber hinter denen steht is aber eh klar
 
wenne den kids von heute damit kommts die lachen dich aus

und sagen "ey du bissu ruich sonst hol ich kollegah lan:D:D:D:D:rolleyes:


eigentlich traurig..

Wie wahr! Leute, ihr werdet lachen, aber ich bin 36, und für meine Tochter(13) ein Rap-Dilletant. Aber mit so nem Scheiss, wie Bushido, kannste mich jagen. Meine (letzte?) Hoffnung ist die angekündigte DD Platte. Wenn die nicht kommt, gehen mir die Argumente aus. Oder hat Nas doch Recht ? Wäre zu schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten