phreQuincy feat. Josof & Juvel - "Wir sind im Haus" 1. SINGLE

is euch das schonmal aufgefallen :eek: die komischen rapper da in dem video biten die deutsche sprache !!! und sowieso jeden buchstaben den die benutzen gabs schonmal im alphabet !!!!!! :eek:

... man man man ........ ihr seid echt lächerlich ... gebitet hier, gebitet da .... leute ... macht euch mal locker und hört die musik mehr anstatt sie unnötig zu analysieren !
 
Der Beat geht klar aber die beiden Rapper...hmmm:rolleyes:
Was sagt Quincy: Wir hängen mit den Hamburger Jungs.
Und wer hampelt durchs Bild?
Das Hamburger Rapurgestein Bass Sultan Hengzt.:D
 
bei hamburger jungs ist m3&noyd zu sehen... bei hengzt sagt er:
wir bringen BASS, den Hamburg City Wumms!

zu hören beim nächsten mal...!
 
Junge nimm nicht alles auf die Sekunde genau.
Is ja schrecklich deine wichtigtuerei.
 
das ist phreQuincy , in jedem beitrag gehts um den von ihm... dann labert er ständig insider wissen... das ist der opfer selber
 
Phreq ist einfach smart und symphatisch!
Nicht immer dieses peinliche Molukken-isch-stesch-disch-ab-Alter-Gespisse!
:)
 
is euch das schonmal aufgefallen :eek: die komischen rapper da in dem video biten die deutsche sprache !!! und sowieso jeden buchstaben den die benutzen gabs schonmal im alphabet !!!!!! :eek:

... man man man ........ ihr seid echt lächerlich ... gebitet hier, gebitet da .... leute ... macht euch mal locker und hört die musik mehr anstatt sie unnötig zu analysieren !

man kanns natürlich auch ins lächerliche ziehen. nur wenn man genau die gleichen sounds, die gleichen drums und diese gescrewten stimmen benutzt die grad in amiland so angesagt sind/waren, muss man sich nich wundern wenn man solche vorwürfe kriegt
wir sind hier nich im egj-forum wo alles hemmungslos gefeiert wird was von unseren lieblingsartists kommt
der beat ansich is ja nich schlecht aba hat nichma einen funken an individualität und dann brauch ichs mir gar kein zweites mal anzuhören wenn ichs in besser bei nem rick ross, t.i. oder sonst wem hören kann
 
is euch das schonmal aufgefallen :eek: die komischen rapper da in dem video biten die deutsche sprache !!! und sowieso jeden buchstaben den die benutzen gabs schonmal im alphabet !!!!!! :eek:

... man man man ........ ihr seid echt lächerlich ... gebitet hier, gebitet da .... leute ... macht euch mal locker und hört die musik mehr anstatt sie unnötig zu analysieren !

lass mich raten du hast beim ersten rapper der 2mal den gleichen endreim benutzt hat gleich dipset gebrüllt...
 
irgendwie lächerlich.......angesagten Staatensound nachgebaut, schlechten Sänger gesucht, richtig schlechten Rapper gesucht & auch noch selbst dann auf Swizzy machen aber um Klassen schlechter!
 
ja nee... also wenigstens ein BISSCHEN was eigenes wäre schon nicht schlecht gewesen... so kommts halt wirklich nur schlecht kopiert rüber.

und dieser jordan type macht sich ja echt n bisschen lächerlich hier... entweder er is phrequincy (der dann ganz harte egoprobleme haben müsste wenn er sowas nötig hat) oder er ist ein ganz armseliger groupiepromoter der aus prinzip schwanz lutscht und alles feiert, egal was sein idol in das er sich ganz krass verliebt hat auch rausbringen mag.
 
ich glaub jordan type is einer von den beiden pfeiffen aus dem video;)
 
also von vorne bis hinten muss man munich´s finest einfach recht geben, aber dazu sollte man auch wirklich lesen und keine festgefahrene meinung haben
 
ich find den gesang toll!! steh nicht so auf club dinger... dieser unterhält mich aber schon... grosses kino! das album wird gekauft (auch mit dem wissen dass da nicht dur club sounds drauf sind)!

cool, dass er die hamburger jungs supportet, obwohl er wohl auch ne single mit nem anderen namhaften künstler vom album hingebracht hätt...
 
Zurück
Oben Unten