phreQuincy feat. Josof & Juvel - "Wir sind im Haus" 1. SINGLE

das lied und der clip flasht mich irgendwie voll weg einfach hamma:).Is ya auch Geschmacksache!!!
 
wie gebitet alles ist!!
beat, rap, video. richtig arm swizzy, ähm, quincy, ähm, m fresh.
 
Das ist alles eigentlich sehr Schade. Wie schon gesagt, find ich das Gesamtprodukt auch sehr zum kotzen. phreQuincy hätte da echt mal was anderes an den Mann bringen sollen. Das hier macht einen vollkommen falschen Eindruck und ist nicht sonderlich großartig.
 
was hat es denn mit groupiesein zu tun... wenn ich den track und den produzenten für sehr qualifiziert halte. kommt mal runter von eurem deutschen oder ami sound! das sind alles keyboard sounds... nicht sounds die nur cool n dre oder runners benutzen dürfen. egal... hatet nur weitaaa! quincy ist der einzige producer der wirklich große releases weltweit hat! und kommt jetzt nicht mit shuko... ein shuko verteilt seine beats für umsonst! dann nimmt auch jeder gerne beats wenn es umsonst ist!

patrick oqomujela ist ja auch im video zu sehen.. geilo!
 
ich hab eigentlich gar nix gegen phrequincy, nur der track / das video ist halt n armutszeugnis. und jordan types dickriding gibt dem ganzen noch ne extra bizarre note, mein gott ist ja süss wie er sein idol verteidigt...
 
was hat es denn mit groupiesein zu tun... wenn ich den track und den produzenten für sehr qualifiziert halte. kommt mal runter von eurem deutschen oder ami sound! das sind alles keyboard sounds... nicht sounds die nur cool n dre oder runners benutzen dürfen. egal... hatet nur weitaaa! quincy ist der einzige producer der wirklich große releases weltweit hat! und kommt jetzt nicht mit shuko... ein shuko verteilt seine beats für umsonst! dann nimmt auch jeder gerne beats wenn es umsonst ist!

patrick oqomujela ist ja auch im video zu sehen.. geilo!

weil er einen beat für Young Buck gemacht hat??? YOung buck ist so played out dass alles zu spät ist... und ich kann noch andere ausser shuko aufzählen... taj jason hat mit 40 cal, ludacris etc schon tracks gemacht... und auch wenn shuko beats umsonst abgibt sind mir tracks mit saigon oder weissdergeierwem lieber als plumpes biten...


und patrick owomojela ist nach der em die er gespielt hat nicht grade ein indikator für gute qualität... wiso nicht gleich detlef schrempf und axel schulz ins video packen
 
Beat und Video sind beide auf nem angemessenen hohen Niveau, rein handwerklich und für deutsche Verhältnisse, Rap und Gesang knapp unterer Durchschnitt, oder ich habs einfach noch nicht kapiert, und insgesamt fehlt es wirklich an Individualität. Ziemlich gesichtslos das Ganze und wenn Quincy ein Produzentenalbum macht, sollte er versuchen den Leuten damit seinen eigenen Sound näher zu bringen, statt zu zeigen, was er rein technisch drauf hat, oder wie sehr er angeblich auf Ami-Niveau ist.

Einer der wenigen deutschen Poduzenten, die das verstanden haben ist zum Beispiel Monroe (siehe zB. "E.G.T.Z.S."). Wenn man einen Monroe-Beat hört merkt man dass und er hat trotzdem den erkennbaren Anspruch sich nicht zu wiederholen. Bei KD, Brisk Fingaz, Sti oder Tropf ist es ähnlich. Tai Jason und Co müsen da noch arbeiten...

Das Album werde ich mir jedenfalls wohl kaufen, aber "Wir sind im Haus" ist schonmal nicht mein Lieblingstrack.:cool:

paze
 
@JordanType:

sei ruhig. du bist doch einer von quincys jungs oder gar er selber. sowie du den lobst...

das video ist technisch gut, aber nix besonderes!

beat ist sehr downsouth-lastig, geht schon!

rap ist leider überhaupt nix besonderes, der ist sogar eher schlecht!
 
ich finde diese entwicklung in deutschland auch nervig.
mittlerweile wird ja alles gebitet: flows, reimtechniken, beats, texte, einzelne wörter, videos, images....eigentlich alles.
ist jetzt nicht unbedingt auf diesen song bezogen, sondern mehr auf die allgemeine entwicklung.
heutzutage sind ja rapper schon stolz darauf, wenn sie was als erstes aus amerika gebitet haben, siehe eko: "ich war der erste der hier auf das gleiche wort gereimt hat, also ich mein der erste, der es aus amerika übernommen hat."
 
wenn wir das so sehen dann dürften wir nicht einmal hiphop machen... ist alles drüben entstanden und wir sind alle dann kleine biter!
 
Gott is das Video einfallsreich. Lied gefällt mir auch nicht, obwohl ich Quincy sehr schätze.

Ich wage zu bezweifeln, dass das hier auch nur einmal in einem anständigen Club laufen wird.
 
is aber leider schon... in hamburg und in stuttgart läuft es. die clubs heissen china lounge, neidclub, perkins park und proton!
 
du sdcheinst dich ja wirklich auszukennen , ich wette du bist einer von den opfern aus dem müll video
 
Thema "Zach K." you remember? also kann ich dich, PhreQuincy, ruhig persönlich hier anreden. du wirst eben jetzt an dieser 1. single gemessen. und leider wirst du deinem hype nicht annähernd gerecht. leider hängt der erfolg eines albums wie so oft sehr von der 1. Single ab. du hast wirklich in die kloschüssel gegriffen damit...wirkliche heads und kenner hast du mit dem song nicht berührt. ich hoffe die MTV-kiddies kaufen dir das ab...sicherlich hat z.b. die taste "C" auf dem keyboard weder Cool & Dre noch sonst wer erfunden. aber die wahl deiner kompletten sounds und drums auf diesem beat sind nun mal viel zu sehr ami-alike. deswegen ist der beat nicht schlecht, das sagt hier auch keiner, aber eben ohne jegliche persönliche note. und genau das macht eben einen top notch producer aus, ein eigener style. das ist kein haten, das ist konstruktive kritik. hättest den song auch mal einigen anderen vorspielen sollen, die ahnung haben und nicht nur deinen homies und ja-sagern. und dein wannabe sänger ist einfach unter aller sau. dein job als producer ist es talent zu finden/fördern. leider erkenne ich bei ihm absolut keines (oder beherrscht er 5 oktaven wie Mariah und wir wissen es nur noch nicht...?). 99% der deutschen beatmaker clearen ihre samples nämlich grundsätzlich nicht. alles bastarde, deswegen respektiere ich euch nicht annähernd. ich verstehe also deine entscheidung einen sample freien beat als 1. single zu nehmen. so gefällt mir das schon viel besser...ein schritt in die richtige richtung. aber eine noch klügere entscheidung wäre es gewesen deine 2 signings auf 2 singles zu verteilen, jeweils unterstützung von einem schon etablierten künstler (z.b. Samy und Joy Denalane). dann hätten wir noch ein halbes auge zugedrückt. denn alleine reißt ihr 3 damit das ruder nicht rum...
 
kommt mal runter von eurem deutschen oder ami sound! das sind alles keyboard sounds... nicht sounds die nur cool n dre oder runners benutzen dürfen. egal... hatet nur weitaaa! quincy ist der einzige producer der wirklich große releases weltweit hat! und kommt jetzt nicht mit shuko... ein shuko verteilt seine beats für umsonst! dann nimmt auch jeder gerne beats wenn es umsonst ist!

1. ist es vor allem die kombination aus keyboard sounds und drums die das biten hier so stark ausmachen...er hätte mit anderen drums was komplett anderes machn können aba hat sich halt dafür entschieden den angesagten sound aus den staaten zu kopiern und muss sich deshalb kritik gefallen lassen

2. welche großen internationalen releases kann er denn aufweisen?
booba? okay hat platin in frankreich geholt, is aba in andern ländern unbekannt
young buck? ich bitte dich...wer hat denn lautstark verkündet bei g-unit gesignt zu sein und 2 beats auf "buck the world" zu haben und is bis jetz auf keinem einzigen g-unit release vertreten??

er hat sicherlich schon gute beats gemacht, im nachhinein kann ich mich aba an keinen einzigen erinnern bzw ist es wohl unmöglich rauszuhören ob er den beat gemacht hat
 
tja, jetzt bräuchte der Track halt nur nen guten Rapper, dann wär das schon was.

Hätte jetzt aber schon mehr von der ersten Quincy Single erwartet.
 
Zurück
Oben Unten