Kollegah im Interview – "Alphagene"

Sorry...ich kann es immernoch nicht verstehen, wie so viele Leute auf dieses Fakkface abfahren können. Ok er rappt schnell, dieses doubletimeding hat er drauf. Die Lines sind auch größten Teils über dem Durchschnitt, will also nich sagen dass er schlechte Musik macht, oder dass seine MUsik schlechter ist, als das, was im Moment sonst so gefeiert wird.
ABER DER KERL AN SICH?!?
Aalglatter Milchbubie... Sieht ungefähr so männlich aus wie Transen (man kann sein Geschlecht halt irgendwie erkennen, aber ist sich nicht sicher ob er nicht nur ne athletische Lesbe mit Kurzhaarfrisur ist) un benimmt sich dazu als wär er Scarface...der schleimigste Angeber den ich je gesehen hab. Selbst wenn der Typ rappen würde wie Biggie und dabei Gitarre wie Jimi spielen würde, würde ich ihm kein Geld in sienen von Mama gepuderten Arshc stecken wollen...
PFFFFFFFFFFFFF
unsypathischer Kauz

...ach ja seine Stimme ist auch nervig ohne Ende :->
 
ich stimme C4G3_K3NNYLZ absolut zu... der typ könnte technisch nochmal doppelt so gut sein und die punchlines noch 10mal so krass, ich würde mir diesen peinlichen scheisstyp trotzdem nicht anhören. fremdschämen hoch 10.
 
Was spielt es für eine Rolle, wie er aussieht?
Was spielt es für eine Rolle, wenn er übertreibt?

Das gehört doch alles dazu... Fakt ist, seine Texte, Reime und Punchlines sind unerreicht in Deutschland...

Warum soll er nicht sagen dürfen, dass er sich für den besten hält?
Nur weil Leute wie Samy oder Savas schon seit 10 Jahren dabei sind?
Ist doch kein Kriterium... auf die Mukke kommt es an und da hat er ohne Frage überzeugende Argumente...

Kollegahs Musik ist allerbeste Unterhaltung und auf technisch sehr hohem Niveau.
Also warum muss man ständig über die Person reden... verstehe ich nicht.

l
hat super lines und n geilen flow aber ich kann mir die kucke trotzdem ned geben wegen dem peinlichkeitsfaktor
Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, tut mir Leid.
Mir ist egal, was Kollegah für ein Typ ist und ich will mir auch keine Poster von ihm aufhängen, aber ich feier die Mukke und freue mich auf Freitag...
 
ich find das Interview ok, ich mein so gibt er sich halt, dass er ers nicht ist, ist auch klar aber er hat mit einigen Sachen schon recht!

Und man kann sagen was man will er hat in Deutschland definitiv die besten Punchlines .. menschlich is er natürlich ein nichts...


:D

Was spielt es für eine Rolle, wie er aussieht?
Was spielt es für eine Rolle, wenn er übertreibt?

Das gehört doch alles dazu... Fakt ist, seine Texte, Reime und Punchlines sind unerreicht in Deutschland...

Warum soll er nicht sagen dürfen, dass er sich für den besten hält?
Nur weil Leute wie Samy oder Savas schon seit 10 Jahren dabei sind?
Ist doch kein Kriterium... auf die Mukke kommt es an und da hat er ohne Frage überzeugende Argumente...

Kollegahs Musik ist allerbeste Unterhaltung und auf technisch sehr hohem Niveau.
Also warum muss man ständig über die Person reden... verstehe ich nicht.


Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, tut mir Leid.
Mir ist egal, was Kollegah für ein Typ ist und ich will mir auch keine Poster von ihm aufhängen, aber ich feier die Mukke und freue mich auf Freitag...
so ist es!
 
erinnert mich irgendwie an die grundschulzeit... irgend ein versager denkt sich halt am laufenden band irgendwelche angeber-lügengeschichten aus um auch nur ein bisschen beachtung zu kriegen... der unterschied: damals wurden solche leute ausgelacht, heute total gefeiert...
 
ach quatsch der wird doch end gefiert. hier gibts n paar die sagend ass das toll ist und im endeffekt ist sein scheitern vorprogrammiert. wer hört sich denn sowas allen ernstes öfter als einmal zum spaß an? und für dieses einmal anhören gibt doch eh keiner geld aus abgesehen von n paar supertrotteln die überhaupt geld für deustchen rap ausgeben
 
erinnert mich irgendwie an die grundschulzeit... irgend ein versager denkt sich halt am laufenden band irgendwelche angeber-lügengeschichten aus um auch nur ein bisschen beachtung zu kriegen... der unterschied: damals wurden solche leute ausgelacht, heute total gefeiert...

2. unterschied:
die versager aus deiner grundschulzeit kanntest du persönlich...
kollegah kennst du bist heute kein stück, und redest trotzdem...
 
find kollegah auch nicht so toll. aber lines wie "bei mir gibts nasen auf cds wie sarah connor album cover" sucht auf dem savas album zum beispiel vergeblich.

wofür ich savas danke :) ich persönlich würde es eher kagge finden ständig so müll-lines zu hören. für einmal hören - ok und für seine oberlächerlichen internetbattles mögen sie ja ganz lustig sein, aber sowas will ich doch nicht hören, wenn ich nen zwanni fürn gig hinlege...

Kollegah schrieb:
Das sind Spielereien mit der deutschen Sprache, wie sie nicht einmal die großen zeitgenössischen deutschen Dichter draufhaben.

Beispiel gefällig?

kollegah schrieb:
"du bist ein großmaul wie ein pelikan"

:oops: no comment.

Der Hammer aus dem Interview:

kollegah schrieb:
Ich bin mir meiner Überlegenheit gegenüber der restlichen Rapszene bewusst und mache keinen Hehl daraus

Wieso hab ich das Gefühl, daß er eher früher als später untergehen wird? :oops: Naja: ich erinner euch so 2-3 Wochen später mal an seine Chartträume...der Typ ist ein realitätsferner Vollidiot, der von echten Rappern als Zahnstocher benutzt wird.

Überhaupt gab es vor mir quasi niemanden in Deutschland, der überhaupt Doubletimes gebracht hat

:rolleyes: muss ich da was dazu sagen???
 
schon fast zuviel werbung aber bei den ganzen idioten die sich mittlerweile in die öffentlichkeit drängen seis im gegönnt - album wird gecheckt + gekauft
zeit für ne neue messlate...
 
ich finde das interview unterhaltsam, der interviewer hat gute antworten gestellt! das snippet ist cool, coole beats... freue mich darauf! das talent kann man ihm nicht absprechen, wer selber rappt, weiss,was ich meine... sympathisch ist das für mich nicht... aber wenn man sich damals westberlin maskulin sachen angehört hat... fand man das auch nicht übersympathisch... abe res unterhält, das interview ist passend zu boss image!
 
@kossok: ich spreche erst wieder mit dir, wenn du es schaffst, einen deutschen satz - nur einen - fehlerfrei zu schreiben...

Ich lebe ihnen auf dem Album den erhabenen, bosshaften Kollegah-Lifestyle vor und biete somit auch vor allem der perspektivlosen Jugend etwas zum festhalten, zum daran orientieren

= Sozialstunden wegen Drogenbesitz :confused:
Bei mir dagegen findet man eine Fülle an verschiedensten Flowvariationen, die es noch nicht einmal bei den Amis gibt.

:D :D :D

Selten so einen lächerlichen Scheissdreck gelesen...schonmal einer alphabetical slaughter von Papoose gehört? :D
 
Aber mal ganz ehrlich.... egal wie lustig die Punchlines sind, nach zwei drei mal hören ist auch der beste Witz nicht mehr lustig. Ich hör mir lieber Texte an die eingängig und beständig sind. Deshalb glaub ich auch nicht das er auf lange Sicht Erfolg hat. Technik ist nicht gefragt im Mainstream.
 
wenn ihr euch zur perspektivenlosen jugend zählt, die etwas zum orientieren braucht, ist das natürlich GENAU euer ding, da hat kollegah schon recht.

ich zähle mich halt nicht dazu und sehe nur das kindergesichtige großmaul das technisch durchaus hochwertige gangstermärchen erzählt an dem die unterschichtenjugend ihre sensationsgeilheit befriedigen kann.
 
eih noface-du fänchen im wind- warum änderst du ständig deine posts!?
das kommt für jemand wie dich nich cool..
du spast!
 
Zurück
Oben Unten