Aggroberlin kooperiert mit Universal

die drei aggro bosse haben n paar millionen bekommen und fler kriegt trotzdem nur 1 euro pro cd,
 
""REALER" als Fler kann ein deutscher Rapper kaum sein-->Mullert ihr mal so viele Kisten in Berlin wie der!"

..redet der typ nicht andauernd von "bitsches" und so?...mit geld kann doch jeder glaub ich kisten mullern...oder so...wie auch immer...

Fler hat z.B. das "Deutsch-unter-Migranten"-Issue thematisiert.
Und, Bettel MC, schau mal im Duden unter KISTEN MULLERN nach bevor du solchen NonSense schreibst...Salute!
 
soo viele widersprüche..

sprichst vom neuen level..und dann bushido nennen:confused:
und was habn wir vom business?
stumpfsinnige parolen, die kinder
verdummen und verantwortung
abwälzende beispiele sein solln..


die medien haben dich erfolgreich im bann..
"es muss doch nich echt sein, was die da oben
machen, hauptsache es verkauft sich"

jahaa.. DAS BRINGT DEUTSCHRAP WEITER

hase rääscht..scheiß auf meinen geschmack..
auf die meinungsfreiheit auch..wozu brauchen
wir eigtl menschenrechte?
hat sich wieder irgendso ein bürokrat ausgedacht
um uns alle nur zu ärgern

ein glück gibt´s im untergrund
noch normale menschen..pff



wo sind die gegnerS:D:D

was hat das jetzt mit wo sind die gegners zu tun?

und du hast es ganz offensichtlich nich verstanden...
junge es geht hier um den die situation des deutschen raps in den medien und da machen bushido und aggro einfach aufmerksam

allerdings habe ich auch gesagt, dass sie zum großteil nich die szene widerspiegeln, aber das ist nun mal nicht der punkt, ohne solche leute wie bushido oder aggro, würde hier niemand die chance bekommen richtig erfolgreich zu werden, weil sich genau dann keine sau für deutschen rap interessieren würde, aber anscheinend rafft das keiner. so jemand wie du wäre ohne aggro z.b. wahrscheinlich nie an rap geraten...

und diese utnergrundscheiße, mein gott... was is so toll daran untergrund zu sein... bist du stolz, wenn du musik hörst, die keine breite masse hört? ich höre doch auch größtenteils sachen, die nur wenige kennen, die du auch nich kennen wirst und supporte das so gut ich kann, weil ich eben will, dass diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen und da sich die community ind en letzten jahren so enorm vergrößert hat, kann man schneller viele menschen erreichen, weil einfach mehr interesse zeigen...

und genau diese interesse, dass sich auf einen schlag so dermaßen viele leute für rap itneressieren haben wir aggro berlin und auch bushido zu verdanken...

denn vielleicht hast du mal anchgedacht und bist darauf gekommen, dass es auch menschen gibt die das genre feiern und sich informieren nach neuem scheiß einfach alles an rap hören wollen was sie in die finger kriegen... und jetzt abzustreiten, dass ohne aggro genauso viele interessierte rap-fans da wären is einfach unsinn und deswegen sage ich doch, es is scheißegal ob ihr jetzt die musik gut findet, ich finde da auch nur vereinzelt sachen gut, aber es geht nunmal darum leute zu erreichen die sich allgemein für rap itneressieren und das wäre ohne diesen aggroberlin-boom in der form niemals passiert!

und wer das abstreitet und hatet hat's doch nich verstanden, weil warum hatet er, wenn aggro berlin wie auch bushido ja angeblich so unwichtig für die community sind!

villeicht rallst du jetzt mal, dass es nich nur kids gibt, die bushido sehen und nur bushido hören, sondern, dass es auch kids gibt die bushido hören und dann aber ander dinge hören, die sie geiler finden und sich für anderen rap anfangen zu interessieren. das is de rknackpunkt, den viele von euch einfach nicht verstehen wollen
 
Ich sehe das ganze auch mit etwas gemischten Gefühlen. Ein Hauptthema war es eigentlich immer: "****t die Majors"
Und jetzt mit einem zusammenarbeiten, also ich weis nicht. Die Frage ist; wer hier von wem mehr profitiert.
Andererseits halte ich die "Macher" von AGGRO für absolut geniale Köpfe und vertraue deshalb darauf dass sie nicht ihr jahrelanges Image ad absurdum führen. Weil dass würde selbst der Dümmste merken und sich dann verarscht vorkommen. Man könnte dies mit einer Versöhnung zwischen "Fler" und "Bushido" vergleichen.
Deswegen warte ich einfach mal ab wie sich das entwickelt, wobei ich ja schon denke dass AGGRO, AGGRO bleiben wird.

AGGRO BERLIN; LABEL NUMMER EINS !
 
Ich sehe das ganze auch mit etwas gemischten Gefühlen. Ein Hauptthema war es eigentlich immer: "****t die Majors"
Und jetzt mit einem zusammenarbeiten, also ich weis nicht. Die Frage ist; wer hier von wem mehr profitiert.
Andererseits halte ich die "Macher" von AGGRO für absolut geniale Köpfe und vertraue deshalb darauf dass sie nicht ihr jahrelanges Image ad absurdum führen. Weil dass würde selbst der Dümmste merken und sich dann verarscht vorkommen. Man könnte dies mit einer Versöhnung zwischen "Fler" und "Bushido" vergleichen.
Deswegen warte ich einfach mal ab wie sich das entwickelt, wobei ich ja schon denke dass AGGRO, AGGRO bleiben wird.

AGGRO BERLIN; LABEL NUMMER EINS !


seh ich ähnlich. bin da auch geteilter meinung.

ich hasse es eigentlich ohne ende, wenn jemand eine meinung ändert, die er davor mit riesengrosser fresse propagiert hat, und dann auch noch so tut, als wäre nix gewesen. wie zb auch azad, der die hälfte der sachen, die er samy auf "samy de bitch" vorwarf, selbst gemacht hat, sobald er die möglichkeit dazu hatte. oder jan delay, der jetzt seinen majorvertrag verlängert obwohl er kurz davor noch gesagt hat, dass es lieber alle wieder indie machen sollten ums den grossen zu zeigen.

aber ich denke in diesem fall ist das auch ein bisschen was anderes. aggro hat jahrelang eine goldene nach der anderen eingefahren, top 10 platzierungen ohne ende. selbst der kommerziell einzig echte konkurrent bei nem major (bushido) wurde bekannt durch ein aggro-album und den ersten 3 ansagen. und wie du schon gesagt hast sind die macher von aggro einfach nur genies. anders lassen sich die letzten 3 - 4 jahre einfach nicht erklären. und ausserdem kann man davon ausgehen, dass die beiden zugpferde sido und fler aggro nicht verlassen würden, egal ob major oder indie status. und all das zusammen lässt einen doch vermuten, dass specter und co da einfach einen sauguten vertrag ausgehandelt haben müssen. warum sollten die sich ihr gutlaufendes indie-geschäft aus der hand nehmen lassen? 100mio hat universal denen mit sichheit nicht gezahlt. ich denke die haben sich damit einfach nur ein paar major-vorteile, wie noch mehr video rotation oder airplay, verschafft und dafür auch noch kohle kassiert.
 
ziemlich aggro und ziemlich true dieser verein.

echte gangsters die mit einem echte multikonzern echte kohle von echten teenies abziehen..

**** up aggro.

r.i.p.
 
was hat das jetzt mit wo sind die gegners zu tun?

und du hast es ganz offensichtlich nich verstanden...
junge es geht hier um den die situation des deutschen raps in den medien und da machen bushido und aggro einfach aufmerksam

allerdings habe ich auch gesagt, dass sie zum großteil nich die szene widerspiegeln, aber das ist nun mal nicht der punkt, ohne solche leute wie bushido oder aggro, würde hier niemand die chance bekommen richtig erfolgreich zu werden, weil sich genau dann keine sau für deutschen rap interessieren würde, aber anscheinend rafft das keiner. so jemand wie du wäre ohne aggro z.b. wahrscheinlich nie an rap geraten...

und diese utnergrundscheiße, mein gott... was is so toll daran untergrund zu sein... bist du stolz, wenn du musik hörst, die keine breite masse hört? ich höre doch auch größtenteils sachen, die nur wenige kennen, die du auch nich kennen wirst und supporte das so gut ich kann, weil ich eben will, dass diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen und da sich die community ind en letzten jahren so enorm vergrößert hat, kann man schneller viele menschen erreichen, weil einfach mehr interesse zeigen...

und genau diese interesse, dass sich auf einen schlag so dermaßen viele leute für rap itneressieren haben wir aggro berlin und auch bushido zu verdanken...

denn vielleicht hast du mal anchgedacht und bist darauf gekommen, dass es auch menschen gibt die das genre feiern und sich informieren nach neuem scheiß einfach alles an rap hören wollen was sie in die finger kriegen... und jetzt abzustreiten, dass ohne aggro genauso viele interessierte rap-fans da wären is einfach unsinn und deswegen sage ich doch, es is scheißegal ob ihr jetzt die musik gut findet, ich finde da auch nur vereinzelt sachen gut, aber es geht nunmal darum leute zu erreichen die sich allgemein für rap itneressieren und das wäre ohne diesen aggroberlin-boom in der form niemals passiert!

und wer das abstreitet und hatet hat's doch nich verstanden, weil warum hatet er, wenn aggro berlin wie auch bushido ja angeblich so unwichtig für die community sind!

villeicht rallst du jetzt mal, dass es nich nur kids gibt, die bushido sehen und nur bushido hören, sondern, dass es auch kids gibt die bushido hören und dann aber ander dinge hören, die sie geiler finden und sich für anderen rap anfangen zu interessieren. das is de rknackpunkt, den viele von euch einfach nicht verstehen wollen
was redest du da welche scene es gibt nr die berlinerr scene und die berliner strassen, alles ande is fake, sucht euch n job und macht das beste aus eurem leben ihr rapper aus DE, berlin ist ernst,


ps, ich höre aggro nicht aber die übertreiben auch nicht,
 
Geil, Fler mit "FREMD IM EIGENEN LAND"!!
Freu mich schon auf die Feuilletons...und vor allem auf alle, die bei Fler wieder recht Ressentiments ausmachen!
Ganz ehrlich, Fler geht richtig cool dieses ganze Kanacken/Deutsche-Ding an...
Und wenn er damit Welle macht und mehr verkauft, gönne ich ihm das!!
An alle HipHop-Dogmatiker zum X-ten Mal. "REALER" als Fler kann ein deutscher Rapper kaum sein-->Mullert ihr mal so viele Kisten in Berlin wie der!

holla fler wurde gemollert, tzzz rapster gehöhrt downstairs bzw. er kennt die scene und her hat n paar kids kohle gegeben damit die fler dinger mollern für musik videos, der fler hat keine history kuckt in an auf der ersten aggro dvd, da wa er ein kleines fettes kind der sein maul halt weil er angst hat, ttzz berlin ist zu ernst, fler wohnt seit jahren in ost-berlin prenzlauerberg weil er sich versteckt, ausserdem mollern andere cews in berlin
 
Ich dachte Flers neues Album soll Kugelsicher Jugendlicher heissen!? Fänd ich besser...
 
nein fler zerstört den hiphop, weil immer wenn man in zukunft fremd im eigenen land hört sofort an fler denkt, tzzzzzzz
 
hat nicht mal ne nazi band den titel "fremd im eigenen land" auch benutzt, um zu sagen, dass sie sich fremd als deutsche fühlen, weil es so viele kanacken gibt in deutschland?!

mit dem deal verliert aggro eine menge sympathie... aber wohl ein notwendiger schritt, da die verkäufe doch wieder zurückgegegangen sind nach dem ersten sido und fler album... vielleicht wars doch nur ein hype...
 
Toll, dass AggroBerlin Deutschen Rap präsentiert. Sido ist ein genialer Entertainer keine Frage, doch ich würd mich dafür schämen wenn Fler oder B-Tight Deutschrap präsentieren sollen. Zumal auch DIESER deutschRap jemals mit amerikanischen oder französischen mithalten könnte. :rolleyes:

Für AggroBerlin selbst ist es innerdeutsch (MTviva) sicherlich ein genialer Fortschritt, zumal ich die Hintermänner von Aggro (Specter,...) für geniale Köpfe halte.

ich habe nie behauptet dass die die besten vorbilder sind oder dass es niemand anderen gibt der deutschland besser representieren würde aber ehrlich gesagt ziehe ich nen international bekannten sido nem worldwidemassiv vor
 
herrlich wie sich die antifa-realheads, btightmissversteher und sonstige vollidioten über aggro aufpissen...


nur um eins vorweg klarzustellen: Ich finde Fler hochgradig wack, was aber weniger an seiner (und darüber kann man geteilter meinung sein versteh ich voll und ganz) Deutschtümelei liegt sondern schlicht und einfach, dass ich Fler einfach einen scheiss rapper finde... Fler rappt scheisse... mehr kenn ich von dem nicht und wie der als typ ist kein plan...


Aber wie ihr halt alle abgeht... daheim am besten noch cd´s mit specter cover rumfliegen haben, video tapes mit der freestyle folge vom mzee frisch 94 mit spaiche haben und zum carharrt hosen kaufen in downstairs...


kommt doch mal alle klar hier... man kann über die acts von aggro geteilter meinung sein iss ja kein ding... das die jungs jetzt mit dem major im rücken und trotzdem indie noch mehr abcashen werden und noch mehr präsenz haben werden ist hingegen aller ehrenwert zumal es businessmäßig einfach krass gut gemacht ist... wer es schafft sowohl gute produkte (sido) also auch scheisse zu gold zu machen den kann man auch ruhig schon mal respektieren...


hatet mich ihr emozecken

so und nicht anders!
 
die majorlabels aus usa haben sich auch gedacht was geht denn ab in deutschland?

ein indie label verkauft mehr als alle majors

also im endeffekt war dieser move nur eine frage der zeit
 
hat nicht mal ne nazi band den titel "fremd im eigenen land" auch benutzt, um zu sagen, dass sie sich fremd als deutsche fühlen, weil es so viele kanacken gibt in deutschland?!

mit dem deal verliert aggro eine menge sympathie... aber wohl ein notwendiger schritt, da die verkäufe doch wieder zurückgegegangen sind nach dem ersten sido und fler album... vielleicht wars doch nur ein hype...

ähm, "Ich" ging platin:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten