Kollegah über seine deutsch-germanischen Wurzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das interview ist irgendwie sooo behindert, dass man fast meinen könnte, es wäre fake :D

4 ma die selbe frage und 4 ma die selben wiedersprüchlichen antworten :D

geil!!
 
:eek::eek::eek:
SCHRECKLICH!!! Nein, er hat das böse "d-Wort" in den Mund genommen.

deutsch-germanisch
is wie osmanisch-türkisch
perser-iranisch
oder römisch-italienisch
und so...voll doof nahmsayn
doppeltgemoppelt, mir fällt grad das synonym für`s so zeugs nich ein, kack der förtner drauf bin ja auch kein linguist

peace aut
 
In einem Interview hab ich folgendes gelesen:

rap.de: Mir ist allgemein aufgefallen, dass du sehr oft erwähnst, dass du Halbkanadier bist. Ich verstehe das manchmal so, als wäre es nicht cool zu erwähnen, dass man Deutscher ist.

Kollegah: Nein, auf keinen Fall. Das ist total cool, ich sehe mich absolut als Deutschen. Ich bin ja hier geboren und aufgewachsen, ich sage das ja eigentlich auch nur immer als dezenten Verweis, das ist einfach nur eine Sache, die in meiner Genetik verwurzelt ist. Das gehört einfach zu meinen Wurzeln dazu. Aber ich stelle das ja nie in den Vordergrund, ich sage ja nie, dass Kanadier besser sind als Deutsche oder so, auf keinen Fall. Ich sehe mich eigentlich komplett als Deutschen, ich habe ja nie in Kanada gelebt, habe gar keinen Bezug zu diesem Volk.
rap.de: Ja eben, im Endeffekt erwähnst du ja des öfteren dass du Kanadier bist, sagst aber nie dass du Deutscher bist. Das ist auf jeden Fall auffällig.

Kollegah: Ne ne, ich sage ja immer ich bin halb Deutscher, halb Kanadier. Das sage ich auch bei jedem Interview. Es wäre ja auch unspektakulär wenn ich hier in Deutschland sage, ich bin Deutscher. Ich verweise damit ja nur auf einen Teil meiner Wurzeln.
rap.de: Das machen ja aber recht wenige, die meisten sagen ich komme hierher oder daher, der einzige, der das jemals so gesagt hat, war Fler.

Kollegah: Ja, das finde ich übrigens auch sehr gut von Fler, dass er so selbstbewusst sagt: "Ich bin Deutscher", da muss ich ihm auf jeden Fall Anerkennung dafür zollen.
rap.de: Stimmt, deswegen finde ich es auch ein wenig schade, dass das bei dir so anders rüberkommt. Ich will jetzt nicht sagen, man solle seine Herkunft verleugnen, aber du erwähnst immer nur das gegenteilige.

Kollegah: Nein, ich erwähne wie gesagt oft dass ich halb Deutscher, halb Kanadier bin. So ist es nun mal. Ich meine ich glorifiziere keine Nationalität, weil das für mich überhaupt kein Thema ist. Ich sehe jeden Menschen als Mensch und nicht als irgendeinen Landsmann, deswegen ist diese Nationalitätenfrage überhaupt kein wichtiges Thema für mich. Deswegen steckt auch nicht viel dahinter. Ich erwähne ab und zu dass ich halb Kanadier bin, das heißt jetzt aber nicht, dass ich verleugnen möchte, dass ich Deutscher bin, das ist ja völliger Quatsch. Das sieht man mir ja auch an, das ist ja völlig klar, das weiß ja auch jeder.

rap.de: Das stimmt schon, aber dadurch, dass du es immer wieder erwähnst, ist das natürlich das einzige das einem auffällt. Dass du das weißt, dass man es im Endeffekt auch weiß ist ja klar, und es kommt auch nicht so rüber als würdest du es glorifizieren, aber dadurch dass du es in deinen Tracks immer wieder erwähnst, ist es auf jeden Fall auffällig und erweckt den Eindruck, als wäre es sehr wichtig für dich zu erwähnen.

Kollegah: Echt? Da bist du echt die Erste, die mir das so sagt. Das hat mir noch keiner irgendwie gesagt. Da hat sich noch keiner so für die Kanadasprüche interessiert. Da bist du eigentlich echt die Erste.




finde dass er sich krass widerspricht, steht nun zu seinen Wurzeln oder nicht? Ist es Promo, will er einen auf Fler machen? Was meint ihr?


ist der interviewer behindert oder so!? kollegah gibt 4 mal die gleiche antwort und die schwule sau checkts noch immer ned.

wen interessiert, ob er stolz drauf is deutscher zu sein oder nicht!? deswegen wird seine musik auch nicht besser oder schlechter....
 
finds eigentlich nur bisschen funny,
dass kollegah nochnie in kanada war^^ aber hey...
 
hengzt wird auch nich gefragt, ob ihm die türkischen oder italienischen wurzeln wichtiger sind... so ein schwachsinn kann doch keiner ernstgemeinte rap.de interviewfrage sein
 
Sowas nennt man einfach ein glatten NAZI, getarnt in Baggy Pants und New Era Cap(meine den Interviewer) ! So behinderte Fragen ,hab ich noch nie gelsen...wie schwul ist denn rap.de?? :mad:
 
der interviewer klingt wie so ne kleine ver****te ****
ich hätt bei der zweiten frage gesagt
"bist du neidisch? was muckst du denn auf,
los schreib das auch auf, du spast!"
der stellt tausendmal die selbe frage
was interessiert ihn das
spastenkind
müsste man mal umboxen
 
Rap.de: Hallo Massiv. Heutzutage ist es ja normal Anabolika zu nehmen wie stehst du dazu?

Massiv: Ja, ist schon krass. Aber bei mir alles natur.

Rap.de: Du hast also nie Anabolika genommen?

Massiv: Nein, Habibi.

Rap.de: Bist du dir da sicher?? Weil das sieht schon sehr verdächtig aus nöööchhh???

Massiv: Ja, ich bin mir sicher, Habibi.

Rap.de: Abr wieso reisst dein Hemd dann so???

Massiv: Von Schlägerei.

Rap.de: Du bist also sehr agressiv, bekanntlich macht Anabolika agressiv.
Hast du ehrlich nichts zu beichten?

Massiv: Nein Habibi.

Rap.de: Das glaub ich dir nicht. Würdest du ein Lügendetektor test mitmachen?

... Test durchgeführt, Massiv hat die Wahrheit gesprochen...

daraufhin Rap.de: Hmm das Gerät muss kaputt sein!

Digga genauso dumm würde das klingen mit massiv
 
Samy und seine Cap.

Rap.de: findest du nicht dass du zu oft über deine Cap rappst?

SAmy: nein auf keinen fall, das ist einfach so ein rapperding.

rap.de: aber meinst du nicht du vernachlässigst deine Sneakers dadurch?
Magst du die denn nicht??

SAmy: ja schon, aber meine cap hab ich lieber.

rap.de: ja aber ist das nicht ein bisschen unfair gegenüber deinen sneakers?

samy: nein finde ich nicht

rap.de: ich find das schon sehr unfair, wenn ich deine sneakers wär. sonst würdest du sie nämlich auch mal erwähnen!:mad:


:rolleyes::rolleyes::rolleyes: danke für die info, typisch frau, einfach dumme fragen stellen:rolleyes:
 
Jo schon behindert, aber:

Kollegah: Ja, das finde ich übrigens auch sehr gut von Fler, dass er so selbstbewusst sagt: "Ich bin Deutscher", da muss ich ihm auf jeden Fall Anerkennung dafür zollen. :rolleyes::D Als wäre Deutsch sein eine behinderrung
 
Rap.de: Hallo Massiv. Heutzutage ist es ja normal Anabolika zu nehmen wie stehst du dazu?

Massiv: Ja, ist schon krass. Aber bei mir alles natur.

Rap.de: Du hast also nie Anabolika genommen?

Massiv: Nein, Habibi.

Rap.de: Bist du dir da sicher?? Weil das sieht schon sehr verdächtig aus nöööchhh???

Massiv: Ja, ich bin mir sicher, Habibi.

Rap.de: Abr wieso reisst dein Hemd dann so???

Massiv: Von Schlägerei.

Rap.de: Du bist also sehr agressiv, bekanntlich macht Anabolika agressiv.
Hast du ehrlich nichts zu beichten?

Massiv: Nein Habibi.

Rap.de: Das glaub ich dir nicht. Würdest du ein Lügendetektor test mitmachen?

... Test durchgeführt, Massiv hat die Wahrheit gesprochen...

daraufhin Rap.de: Hmm das Gerät muss kaputt sein!

Digga genauso dumm würde das klingen mit massiv

Hehe :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten