Kollegah über seine deutsch-germanischen Wurzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo schon behindert, aber:

Kollegah: Ja, das finde ich übrigens auch sehr gut von Fler, dass er so selbstbewusst sagt: "Ich bin Deutscher", da muss ich ihm auf jeden Fall Anerkennung dafür zollen. :rolleyes::D Als wäre Deutsch sein eine behinderrung

na,so tut kollegah aber!
warum denn das ahornblatt!
er hzat schon nen bisschen ne verkrampftheit mit seiener identität als

felix blume!
:)
 
was tut das eigentlich zur sache ob das ne frau is oder nich
ein mann hätte genau so dumm fragen können
 
Ahahaha, selten solch behinderte Fragen gesehen. Ich hätte mich als Künstler verarscht gefühlt.
 
kollegah war noch nie in kanada....siehe trl interview mit patrice...aber im logo das ahornblatt...idiotisch
 
Was für ein beschissenes Interview. Was sind das das denn für Opfer bei Rap.de?

Er sagt doch, daß ihm Nationalstaaaten eigentlich total wurschts sind, dann muß doch aucu mal gut sein.

Das ist kein professionelles journalistisches Nachfragen, das ist ein Herumreiten auf einer idiotischen Idee.

Kollegah sagt doch schon ganz treffend, daß es ja nicht entscheidend ist, daß er als Deutscher in Deutschland die ganze Zeit betonen muß, daß er deutscher ist.....sondern...na klar, das halbkanadische ist da halt interessanter....was ja nicht bedeutet, daß er irgendein Deutschsein verleugnet.

Na ja sollen die Spasten bei Rap.de mal weiter Fler feiern......

Also noch mal kurz: was für ein bescheuertes pseudojournilistesches Interview.

Wer das jetzt lobt, als journalistisches Nachhaken, der sollte mal wirklich regelmäßig Zeitung, oder besser mal nen Buch lesen.....gehirnamputierte Opfer ihr....
 
ein schriftliches Interview und dann nicht mal das ganze. GEhört nicht hierhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten