Ruhrpott AG

Damals war der Pott aber eh der Chef:thumbsup:. RAG, ABS, C&J, Dike, Terrence Chill und last but not least Too Strong. Für mich persönlich der beste Sound im Deutschrap!
 
Irgendwie habt ihr schon Recht.

Die besten Zeiten sind leider Gottes vorbei.

Ja das stimmt schon, aber vlt. kommt ja noch mal was. Das album von Too Strong war ja auch cool.... und wenn nicht hör ich einfach noch die vergangenheit ;) !!

Terence chill finde ich gehört nicht in die liste, der gefällt mir irgendwie nicht, aber ist ja auch nur mein geschmack. Dafür könnte noch Sieben mit rein.

So jetzt bin ich wieder auf dem film und höre zum aufwachen erstmal: Prahlen nach Zahlen !!

http://www.youtube.com/watch?v=aGK4HKgHPlo&feature=related
 
Ich glaube leider nicht, dass der Pott nochmal so präsent wird.

Auch wenn Flipstar dieses Jahr wirklich noch sein Soloalbum bringen wird und Aphroe sein Album Anfang nächsten Jahres ist diese geniale Omnipräsenz irgendwie vorbei.
Selbst wenn wirklich mal das ABS-Album oder das Shorty-Album kommen sollte wird das an Rapdeutschland weitestgehend vorbeigehen.
Das nächste Too Strong Studioalbum wird auch noch auf sich warten lassen, Dike releaset eh nix mehr, RAG sind auch aus dem Spiel raus, S&P sind mit dem zweiten Album auch mehr baden gegangen als ihnen lieb war, Erc kriegt sein Illicite-Album nicht geschissen, Ternece Chill zählr ich nicht dazu, Onanon oder Ohne Gleichen ebenso wenig.
Was soll also noch passieren um den Pott mal wieder auf die Karte zu bringen ?

Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, denn ich bekomme von den Releases weas mit und kaufe sie mir auch, ob die jetzt groß rauskommen oder nicht, ich werde sie totpumpen.

My 2 Cents
 
dneke das lebensgefühl ist halt vorbei, so ist das im leben! damals nachts RAG gepumpt im schimmbad beim nacktbaden und chillen, sternenhimmel und dann anezogen in die haberdasher workwear hose und ne palette hansa gekauft, versteht ihr!
 
Ich glaube leider nicht, dass der Pott nochmal so präsent wird.

Auch wenn Flipstar dieses Jahr wirklich noch sein Soloalbum bringen wird und Aphroe sein Album Anfang nächsten Jahres ist diese geniale Omnipräsenz irgendwie vorbei.
Selbst wenn wirklich mal das ABS-Album oder das Shorty-Album kommen sollte wird das an Rapdeutschland weitestgehend vorbeigehen.
Das nächste Too Strong Studioalbum wird auch noch auf sich warten lassen, Dike releaset eh nix mehr, RAG sind auch aus dem Spiel raus, S&P sind mit dem zweiten Album auch mehr baden gegangen als ihnen lieb war, Erc kriegt sein Illicite-Album nicht geschissen, Ternece Chill zählr ich nicht dazu, Onanon oder Ohne Gleichen ebenso wenig.
Was soll also noch passieren um den Pott mal wieder auf die Karte zu bringen ?

Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, denn ich bekomme von den Releases weas mit und kaufe sie mir auch, ob die jetzt groß rauskommen oder nicht, ich werde sie totpumpen.

My 2 Cents


ach was... gibt doch gute leute im pott... man wird nur heute halt nicht mehr so groß wie früher, das liegt aber nicht unbedingt an den leuten, sondern eher an den medialen umständen.
schrottboykott, jokaz, absztrakkt, soundbwoy boogie & der eine, donato um nur mal einige zu nennen haun nen guten sound raus. ihr habt nur vielleicht einfach kein ohr mehr dafür, weil ihr rausgewachsen seid. ;)
 
ach was... gibt doch gute leute im pott... man wird nur heute halt nicht mehr so groß wie früher, das liegt aber nicht unbedingt an den leuten, sondern eher an den medialen umständen.
schrottboykott, jokaz, absztrakkt, soundbwoy boogie & der eine, donato um nur mal einige zu nennen haun nen guten sound raus. ihr habt nur vielleicht einfach kein ohr mehr dafür, weil ihr rausgewachsen seid. ;)

Das es leute gibt steht doch garnicht zur debatte... es geht darum das der pott einfach nicht mehr in dem licht stehen wird und das game ruled so wie früher.

Ich kenn die leute natürlich auch und höre auch sachen von denen... fakt ist aber das fast keiner der nicht aus dem pott kommt nichts von den jungs weiss.

Aber ich seh das so wie samsemilla, ich werde auch was davon mitbekommen und werde es mir reinziehn egal wie viel beachtung die von rest deutschland bekommen.
 
ach was... gibt doch gute leute im pott... man wird nur heute halt nicht mehr so groß wie früher, das liegt aber nicht unbedingt an den leuten, sondern eher an den medialen umständen.
schrottboykott, jokaz, absztrakkt, soundbwoy boogie & der eine, donato um nur mal einige zu nennen haun nen guten sound raus. ihr habt nur vielleicht einfach kein ohr mehr dafür, weil ihr rausgewachsen seid. ;)

Jokaz :thumbsup: typischer pott hiphop der 90er wie ich finde..nix neues, aber geil!!
und noch nich ganz pott, aber nah dran is tunnelblick-music zu empfehlen!
 
Das es leute gibt steht doch garnicht zur debatte... es geht darum das der pott einfach nicht mehr in dem licht stehen wird und das game ruled so wie früher.

Ich kenn die leute natürlich auch und höre auch sachen von denen... fakt ist aber das fast keiner der nicht aus dem pott kommt nichts von den jungs weiss.

Aber ich seh das so wie samsemilla, ich werde auch was davon mitbekommen und werde es mir reinziehn egal wie viel beachtung die von rest deutschland bekommen.

Danke. Du hast den Post verstanden.
 
Ahh, vom Splash-Sampler.

Jetzt weiß ich wieder warum ich den Track vom Namen kannte. :D

Dann verpasse ich ja nix.
 
schwingen war auch schon ewig auf der myspace seite :thumbsdown: stimmt das eigentlich das aphroe im streit mit galla und pahel ist?
 
hab das falsch verstanden hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"hört euch genau an, wie wir an zu süßem versauern."

war schon immer eine meiner lieblingszeilen vom album



das interview wurde mit galla geführt?! oder wem? wird irgendwie so garnicht erwähnt....
 
Zurück
Oben Unten