Dynamite Deluxe - TNT

ohhh dieses album ist ja so geil! ich feier jeden track....! das war bei soundsystem damals nicht so, lots of signs hab ich immer geskipt, inzwischen aber einer meiner lieblingstracks!

DD -TNT
 
Bei MTV hamse gesagt, der Eisblock aufm Cover is keine PHotoshop-Montage sondern in real gebaut und zerstört worden. Ist dann mit so ultra-fixen Kameras fotografiert worden. Ich find die Idee geil. Kein Wunder also, dass sie bei MTV damals so drauf bestanden haben den Abspann des Dynamit-Videos zu zeigen :D

Wie das entstanden ist wird auch auf der DVD erklärt bzw. gezeigt, ist echt ein interessanter Prozess.
 
an die amazon.de-Besteller:
War euer Exemplar auch nicht eingeschweißt? Mein TNT-Album kam ohne Folie zu mir - fand ich etwas merkwürdig...
meins war auch nicht eingeschweißt!

Ja im Auto explodiert TNT aus den Speakern booooooom :D
aber bei mir zuhause is noch geiler auf meiner Anlage, ich glaub die ganzen (Spießer) Nachbarn kaufen sich die Platte schon weil sie nichts anderes mehr auf der Strasse hören :D

ich hab TNT jetzt bestimmt schon 30 mal gehört und kann immernoch nicht genug von dem shit kriegen, ich freue mich sogar morgens zur Arbeit zu fahren um TNT hörn :D
 
damit hat TNT wohl seinen Zweck erfüllt ;)

DVD hab ich leider nicht, naja gut mir kams auch in erster Linie auf die Soudns an.
 
So derbe das Album is, so mikrig is die SE ausgefallen. Da hätte man locker noch die beiden Vids + die Bonustracks draufpacken können. So ist's zwar ganz nett, aber es gibt für mich keinen Grund die DVD ein 2. mal in den Player zu hauen. Waren für meine Zwecke leider 5,- Schleifen Fensterflug.
 
So derbe das Album is, so mikrig is die SE ausgefallen. Da hätte man locker noch die beiden Vids + die Bonustracks draufpacken können. So ist's zwar ganz nett, aber es gibt für mich keinen Grund die DVD ein 2. mal in den Player zu hauen. Waren für meine Zwecke leider 5,- Schleifen Fensterflug.

Jo, n bisschen mehr hätte noch draufsein können, vielleicht auch erste Vids von Lifegigs mit TNT oder aber halt auch die Videos, ist aber auf jeden Fall besser als viele andere beiliegende DVDs. Davon ab, die Quali der DVD ist auch extrem gut, war echt überrascht!
 
Ich höre mitlerweile fast nur noch das Album! Find es einfach zu geil! Meine Erwartungen hat das Album absolut erfüllt!
 
So derbe das Album is, so mikrig is die SE ausgefallen. Da hätte man locker noch die beiden Vids + die Bonustracks draufpacken können. So ist's zwar ganz nett, aber es gibt für mich keinen Grund die DVD ein 2. mal in den Player zu hauen. Waren für meine Zwecke leider 5,- Schleifen Fensterflug.

Die DVD bei TOL war leider auch ziemlich erbärmlich und hingerotzt. Na ja soll ja demnächst noch ne vernünftige DVD kommen oder?
 
Die normale Edition war soweit ich weiss eingeschweißt.
Die Special Edition lag bei Saturn überall "nackt" rum:D
Aber keine Ahnung wieso:confused:
 
Zurück
Oben Unten