Danim - Die längste Zeit (produziert von Manu L)

ich finde hier geht zu wenig.... ich erinner mich an die zeit als danim threads kurz nach eröffnung 6 seiten hatten...
 
jo ich push das ding auch mal, finds auch irgendwie traurig. anscheinend gucken nicht mehr viele ins audio-cypher
 
Danke euch beiden. Ist wirklich auffällig leider...
Leute wie Danim sollten hier schon gepushed werden, er hat ja schon echt einige Tracks hier kostenlos reingesetzt. Und wenn Leute wie er das nicht mehr hier machen, dann wimmelts bald nurnoch von solchen Freaks wie es eh schon mittlerweile im Überfluss gibt.
Aber genug gepredigt, feiert den Jungen, unfassbar was der hier wieder alleine textlich abreisst. Das ist Flava und Style, Rap für Erwachsene und auch für Ladies, nicht nur für hängengebliebene Tupäck sagende 15 Jährige wie so vieles.

Mad Love, Manu L
 
Danke euch beiden. Ist wirklich auffällig leider...
Leute wie Danim sollten hier schon gepushed werden, er hat ja schon echt einige Tracks hier kostenlos reingesetzt. Und wenn Leute wie er das nicht mehr hier machen, dann wimmelts bald nurnoch von solchen Freaks wie es eh schon mittlerweile im Überfluss gibt.

Stimmt schon.
Aber was ich schade finde ist, dass die Leute wie zB Danim...
..der zweifellos seine Sache gut macht und Erfahrung vorzuweisen hat...
Feedback will, aber nicht von sich aus woanders Tipps etc gibt.
Weil ich denke die Leute, die es drauf haben könnten doch andere fördern oder nicht.

Kleine Kritik am Rande ;)
 
Ja, ich weiss genau was du meinst, aber ich kenns von mir: da fehlt halt leider ganz einfach oft die Zeit. Wir sind halt keine Schüler mehr sondern arbeiten, studieren und versuchen dann eben in der freien Zeit die für Musik übrig bleibt gute Tracks zu machen. Davon haben auch sicher mehr Leute was als wenn wir hier und da ein Feedback schreiben. Wenn ich aber mal eins abgebe dann versuche ich aber auch wirklich etwas zu schreiben was über "naja, geht schon, könnte besser sein" hinausgeht, ich denke ein ausführliches Feedback ist mehr wert als überall ein "passt, check auch meine track" reinzuhauen.
So, jetzt aber zurück zum Track, da muss mehr gehen.
Mad Love, Manu L
 
Ja, ich weiss genau was du meinst, aber ich kenns von mir: da fehlt halt leider ganz einfach oft die Zeit. Wir sind halt keine Schüler mehr sondern arbeiten, studieren und versuchen dann eben in der freien Zeit die für Musik übrig bleibt gute Tracks zu machen. Davon haben auch sicher mehr Leute was als wenn wir hier und da ein Feedback schreiben. Wenn ich aber mal eins abgebe dann versuche ich aber auch wirklich etwas zu schreiben was über "naja, geht schon, könnte besser sein" hinausgeht, ich denke ein ausführliches Feedback ist mehr wert als überall ein "passt, check auch meine track" reinzuhauen.
So, jetzt aber zurück zum Track, da muss mehr gehen.
Mad Love, Manu L

Qualifiziert. :)

Thema sagt mir schonmal sehr zu, auf diese halbgesungenen Hooks von Dan hab ich schon immer gestanden.
Beat hat definitiv was eignenes, für mich persönlich wära wohl eher nichts gewesen, aber schön umgesetzt.
Man braucht ne Weile um die Vibes zu checken, aber Feeling is auf jedenfall da.
Musste paarmal durchaus schmunzeln, schöne Lyrics.
Produktion wie immer Sauber, Technisch denk ich höchstes Level.

Hate it or Love it, sehr eignener Track, mir gefällter sehr - Ich denk ihr wisst beide was ich meine.

Holla,
Hook'z
 
Beat hat was sehr eigenes, hätte ich persönlich nicht mal mitm Arsch angeguckt aber in der Kombination mit Danims Stimme tut der Beat seinen Teil zu dem guten Song. Textlich und flowtechnisch brauch ich ja nichtmehr viel zu dir sagen Dan geht ins Ohr. Hook ist erstmal etwas komisch aber man hört sich rein, an ein zwei stellen die Töne nicht sauber gehalten in allen Spuren aber kann man drüber weghören bei nem download Song :)

läuft und läuft ;)

Gruß sEiLo
 
im laufe des tages kommen die ange- und versprochenen revanchen.
bis dahin mal alarm.
 
hm komisch irgendwie... ich hör jetzt ungefähr zum 3. mal den track und jedes mal find ich den beat und danims hook komisch am anfang und je weiter der track geht umso mehr passt es doch irgendwie und hört sich auch gut an... ich kann auch nicht sagen woran das liegt...
text und flow sind eh geil dazu muss man nichts mehr sagen...
ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass der beat zu jemand anderem als danim gepasst hätte, hätte ich ihn ohne danim gehört hätte er mir wahrscheinlich nicht gefallen... aber so passts irgendwie doch...



show love
 
das ist schon krass und auch geil gerappt geht gut ins ohr und beat eh spitze...

aber es gibt da ein kleines problem und das heisst "So laut es geht" von einer Crew aus HH welches zur zeit einfach alles, jeden und seine Mutter zerstört...


aber daumen rauf
 
also ich finde den beat durchaus stilvoll... gute arbeit auf jeden fall...
danim auch nice...

okay
 
Zurück
Oben Unten