uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

Uri Geller gehört in nen Sack gestopft und mit ner Schaufel draufgehauen.
 
ihr habt euch also tatsächlich dieses Kaspertheater angeschaut?

oh mann, ich hab nach 10 min.umgeschalten, war mir einfach zu dumm :rolleyes::oops:
 
ist es irgendwie ne Kulturlücke wenn man den Typen nicht kennt?? Ich hab jetzt vor ein paar tagen von dem kerl gehört - Werbung bei Pro 7 halt... aber ich dachte erst der wäre irgendnen moderator oder so?
Der Typ ist doch sowas wie Copperfield oder versteh ich das jetzt falsch?
 
also der kerl mit dem raben war ja wohl der schlechteste. unglaublich das der weitergekommen ist. man hätte ja glauben können, das der rabe mit der unterwelt sprechen kann wenn er laute von sich gegeben hätte, aber nein, der hat sich die ganze zeit geputzt.
ansonsten war die show nicht schlecht. freu mich schon auf nächste woche, dann kommt dieser farid, der hats auf jeden fall drauf.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1429304919
wie sich die kiffer freunen, hehe
 
Ja man, da dachte ich mal super Uri Geller kann meine 360 reparieren...aber Pustekuchen, dabei hab ich doch ganz laut geschriehen UUUUURRRRIIIII pack deinen Löffel und fix meine 360 du Penner !

Boah war das ein amüsanter Müll....aber als Raven kam hab ich ausgeschaltet:D
 
:D:D:D

Danke für den Thread...danke danke danke....

Mutanten-Stadl, Uri-Nierer...

ihr seid zu hart

:D
 
natürlich is das alles nicht echt..so wie zauberei..alles nur tricks, aber is doch auch sheißegal.

was regt ihr euch n auf? KEIN mensch glaubt daran, aber "faszinierend" ist es schon, weil man es sich auf den ersten blick nicht erklären kann.

mann ey
 
Zurück
Oben Unten