uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

ich musste 3 x hinschauen. du scheiss *stimmebedrohlichsenk* mentalist! :D
 
ich könnte schwören, dass es gestern noch da war ..

ich schreib ma pro7 an :D
 
dito^^



der raben-man... das model will ihn testen und den namen wissen. er: "dort gibts keine namen" sonja fragt wer dort wartet. er wieder: "alle"

:D

ich bin auf den sturmfrisur-spacken gespannt.
 
wenigstens kommt jetzt diese nervige vorschau nicht mehr wenn ich lost gucke :-D

aber ansonsten ?? der typ ist radioaktiv .... :p
 
Wenn der so Starke Kräfte hat dann wär der schon längst im Krieg aktiv und würd die Waffen der Taliban verbiegen.Mann weiß auch das die Zeitung und das Radio Kurupt ist.Aber lohnt es sich überhaupt sich solche Leute anzuschauen,wenn man gerallt hat das das alles Mafia artig organisiert ist.Alle Kurupt.Und wenn er so starke kräfte zum verbiegen von Metal hat,und diese bei der Taliban nicht funktioniert,dann hat er seine Kräfte vom Teufel,weil die Taliban zu Gott bettet.Ich denk das alles ist nur Betrug.Die Leute die Gestern da waren,mussten einfach nur Merken;sehen;weinen und schauspielern können.Text merken,zeichen sehen,und was war da noch?....Alles betrug.

Peace

Kräfte, Taliban, Teufel, Gott, Mafia

whuat
 
Naja aber man hätte es echter machen können.
So sah das alles so abgesprochen aus....

Z.b. das Anni das Messer wieder in die Mitte geschoben hat, wo es ganz am Anfang auch war.
Oder der Puls :D
is halt pro7, was erwartest du also..die billigsten shows RIEEESIG aufgemacht. und bei pro 7 sind auch alle moderatoren immer künstlich..von der art, sowie auch vom aussehen her(haste dir sonya kraus angeguckt?:D oder: was ist mit der nachrichtensprecherin christiane gerboth passiert? oh daaamn)


naja, ich meine: mannmuss es ja nicht schauen:) aber iht habt es anscheinend überaus gespannt verfolgt, so gut, wie ihr über das ganze geschehen bescheidwisst.
 
das beste war der mann, der sich selbst umgebracht hat und dann auf einmal aufgesprungen ist wie bei einem epileptischen anfall ^^

eine frage bleibt offen: uri geller - gewöhnlicher showentertainer oder israelischer hexer?
 

der schaut doch aus wie patrick swayze nur in alt :D:D


das beste war der mann, der sich selbst umgebracht hat und dann auf einmal aufgesprungen ist wie bei einem epileptischen anfall ^^

eine frage bleibt offen: uri geller - gewöhnlicher showentertainer oder israelischer hexer?

vorsicht du bist grade antisemitisch :D




aber der thread hier ist mit abstand einer der geilsten seit langer zeit... ihr übertrefft euch gegenseitig im sprüche reissen:D
 
Stefan Raab analysiert gerade die Show, wens interesiert
 
Zurück
Oben Unten