uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

Die Wortschöpfung "Mentalist" ist ja sowas von behämmert.:confused:
Das heisst Mentaten.
 
Was bekommen die wohl dafür?
Was macht der Typ den so des Nachts mit seiner Räbin?
"pick mir die Eichel, gawaje, los, da, rarara, krall dich fest, dala do, te, ab in Jenseits."

HAHAHAAHAHAHHAAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAAH ICH HAB MICH NICHT MEHR GEKRIEGT AHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAH
 
nächste woche bin ich mal auf den hiphoper da gespannt.. aber ich frag mich was da in den nächsten 8 wochen noch so kommen wird, soviele tricks kann es doch bestimmt gar nicht geben..
und am finale wird bestimmt die welt untergehen bei soviel magie
 
Uri "der Alptraum aller Fixer" Geller hat doch alles richtig gemacht.
Ich würde auch gerne Millionen verdienen indem ich Leute verarsche.
Meine Hochachtung!
 
Wirklich unglaublich, dieses Show...

Wie sonst wäre es möglich, das ein Mann 2 Stunden den gleichen stoischen Gesichtsaudruck
behält, das immer gleiche sagt ("Die Bühne gehört ihnen") und am Ende doch einen Favoriten
auswählt.... :rolleyes:
 
Der Affe soll mal das Herz von 2 Pac/Biggie wieder zum Laufen bringen, anstatt seine Zeit mit diesen scheiß Uhren zu verschwenden !!! :mad:
 
Diesen Telepathie Freak fand ich am behindertsten, dicht gefolgt vom Rabenflüsterer.
 
"Kann es nicht sein, dass „der Vogel einen WLan-Router mit Anderswelt-Connection im Kopf hat“


:D:D:D:D:D
 
jedesmal wenn ich youtube öffne steht schon uri geller im suchfeld

ich krieg angst
 
Zurück
Oben Unten