uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

" udn wir müssen uns leider von leo martin verabschieden"

und dee is kurz vorm heulen... man konnte die tränen in seinen
augen schon sehen... ahahahaha das is besser als popstars:cool:

:D:p
 
Genau die Deutsche wählen nen Juden raus.
was das wieder für Folgen haben würde ist dir schon klar?

Amerikanische Stützpunkte haben wir ja noch.


Naja bin draußen wie Leo Martin, bis denne.
 
bam, farid fand ich sehr geil .. sah schon nice aus, zuerst dachte ich er nimmt halt die andere .. langweilig .. und dann zack an kopf und schon war stimmung in der bude.

eim värri absett :D
 
wie geil uri aufgesprungen is als sich farid die nagelknarre an kopp gehalten hat :D

schauspielerisches talent kann man ihm damit nich mehr absprechen :D

"kinder gucken zu...kein vorbild" ich konnt ja nich mehr vor lachen :D
 
von Uri war der Scheiss geplant...aber ich vermute Farid war sich nicht im klaren was der da fürne Show vorhat abzuziehen...

ich hatte auch gedacht der nimmt jetzt die andere gun aber Uri war schon längst aufgesprungen
 
als farid die nailgun an seinen kopf ansetze und abdrückte, wie schnell pro7 dann die kamera gewechselt hat, unglaublich! aber irgendwie schade auch, wenn was passieren würde würde man es nicht sehen.
also vincent kotzt mich echt an, hoffentlich fliegt der bald mal raus.
 
als farid die nailgun an seinen kopf ansetze und abdrückte, wie schnell pro7 dann die kamera gewechselt hat, unglaublich! aber irgendwie schade auch, wenn was passieren würde würde man es nicht sehen.
also vincent kotzt mich echt an, hoffentlich fliegt der bald mal raus.

Awa, Vincent ist doch Hammer. Allein seine lustige Stroy mit der Greisin aus der Nervenheilanstalt und dem enthapteten Typ auf dem Tisch:eek:
Außerdem find ich cool das der Absinth trinkt, also die eine alte war ziemlich durcheinander nachdem sei ein schlückchen davon genommen hat:D
 
muha hab nur den banjofreund da gesehen. farid oder so... echt lustig wie er einen einzigen nagel aus der pistole feuert und dann lauter leere pistolen zum spielen hatte... komisch das uri so verantwortungsvoll eingesprungen is... hmm wahrscheinlich das niemand auf die idee kommt das er mal die letzte pistole auf ihre funktion testet :D
so n scheiss ich piss mich an

(muha habs grad auf youtube nochmal gesehen... wie er nach uris aufstand den strom wieder ansteckt sieht auch ganz lustig aus :D )
 
In den USA gabs die Show auch unter dem Namen "Phenomenon" mit Uri Geller und Chris Angel in der Jury... auf jeden gabs da auch nen Vorfall der ziemlich inzeniert wirkte um Einschaltquoten zu regeln. Da war 'n Gedankenleser der irgendwie sagen konnte was in ner Truhe ist. Nachdem Trick hat Chriss Angel dann gesagt das des Kappes wäre und hat nen Umschlag rausgeholt und Uri und dem Typ 1 Millionen geboten wenn sie sagen was im Umschlag steht...der Typ hat ihn dann nen engstirnigen Ideologen oder so genannt und die beiden sind aufeinander los gegangen...

http://youtube.com/watch?v=8kAdZcbfiGY
 
Chris Angel ist auch ne coole Sau :)

naja, die Show ist alles Zirkus, aber es dient der Abendlichen Unterhaltung also weiter damit
 
hat jemand mitgekriegt dass dieser raven gestern was erzählt hat von einer alten greisin die vor 18 jahren 16 war oder so?
 
In der ersten oder zwieten Folge hatte doch das Pärchen was ähnliches getan... der Typ hat dieser Frau mit der "Stimme" ne Knarre an den Kopf gehalten und abgedrückt... da war Uris Beschützer Instinkt für Kinder noch nicht erweckt. Dann redet er noch von Vorbildfunktion... es wäre kein grosser unterschied gewesen wenn er den Herzschuss gemacht hätte... aber wie gesagt die Sendung ist so dämlich das sie unterhaltsam ist
 
In der ersten oder zwieten Folge hatte doch das Pärchen was ähnliches getan... der Typ hat dieser Frau mit der "Stimme" ne Knarre an den Kopf gehalten und abgedrückt... da war Uris Beschützer Instinkt für Kinder noch nicht erweckt. Dann redet er noch von Vorbildfunktion... es wäre kein grosser unterschied gewesen wenn er den Herzschuss gemacht hätte... aber wie gesagt die Sendung ist so dämlich das sie unterhaltsam ist

genau das wollt ich auch grad posten :mad:

wie gesagt, der threadtitel wird immer passender.
 
Zurück
Oben Unten