uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

muha hab nur den banjofreund da gesehen. farid oder so... echt lustig wie er einen einzigen nagel aus der pistole feuert und dann lauter leere pistolen zum spielen hatte... komisch das uri so verantwortungsvoll eingesprungen is... hmm wahrscheinlich das niemand auf die idee kommt das er mal die letzte pistole auf ihre funktion testet :D
so n scheiss ich piss mich an

(muha habs grad auf youtube nochmal gesehen... wie er nach uris aufstand den strom wieder ansteckt sieht auch ganz lustig aus :D )

Hat der Typ echt was mit Banjo zu tun oder hab ich was verpasst? :D
 
Hat der Typ echt was mit Banjo zu tun oder hab ich was verpasst? :D

denke nicht. haben banjo kurz gezeigt und er hat das typische presse bla bla vom stapel gelassen. kumpel hat mir zwar gesagt das er n rapper is, aber ich glaub der meint einen anderen. prinzipiell sollte man garnichts aus dieser sendung für bare münze nehmen... alles inszenierter hype, mit so zweitklassigen taschenspielertricks kann man sonst nicht allzuviel kohle machen...
 
In der ersten oder zwieten Folge hatte doch das Pärchen was ähnliches getan... der Typ hat dieser Frau mit der "Stimme" ne Knarre an den Kopf gehalten und abgedrückt... da war Uris Beschützer Instinkt für Kinder noch nicht erweckt. Dann redet er noch von Vorbildfunktion... es wäre kein grosser unterschied gewesen wenn er den Herzschuss gemacht hätte... aber wie gesagt die Sendung ist so dämlich das sie unterhaltsam ist

Bei den Proben war sich Farid sehr unsicher, deshalb die Aufregung.

Kann man glauben oder nich :D
 
Das ganze ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Wie kann man eine Sendung nur so peinlich in Szene setzen. Vor allem dieser ewig gleiche stoische Gesichtsausdruck von Uri Geller geht mir auf den Wecker.


Und dann rufen auch noch Leute an, die behaupten, dass sich bei ihnen Gegenstände
im Zimmer bewegen würden. :rolleyes:
 
ich frag mich, ob uri in all seiner heiligkeit sich jemals trauen wird, auch nur eine negative aussage zu einem der mental-schiffbrüchigen zu tätigen...
 
:D ach komm und ich hab uri's mystische ansagen verpasst...
 
finaleeeeeeee oho, fiiinaaleeeeeeee ohwohwohw :D

viel spass hier, bin beim kollegen gucken .. zum schweben soll man ja alle zusammtrommeln .. obwohl ich gar nicht soviel wiege :p
 
Doch heute soll Finale sein.



Vincent oder Farid sollens schaffen :D

HAU LÄMMERMAN RAUS CORAXXXXX
 
Zurück
Oben Unten