Splash 2008

Hallo,

wir möchten darauf hinweisen das es keine Verlosung von 7 Karten bei einem Radiosender gabe. Von daher müssen wir davon ausgehen das es sich hierbei um Betrug handelt.

splash! crew:confused:

sollte doch jedem menschen mit einem funken verstand spät. nach dem lesen des nicks, welcher die karten angeboten hat, klar gewesen sein...
 
wenn ihr nicht wisst wen ihr dieses ins funk-zelt einladen sollt, holt euch die soundsystem-newcomer des jahres ins lineup: die turntable hools

die könnten dann sonntag während die ganzen reggae/dancehall acts auf der hauptbühne sin dort auflegen und mit denen party machen die kein bock auf culcha, shaggy, gentleman & co haben
 
atmosphere fänd ich auch noch sehr geil, oder wer anderes von rhymesayers, slug und murs oder brother ali... dann noch aesop rock und mf doom ^^
 
Orgi & God
Arzt & Manny Mark
Clickx & Amir
Fler & Sido
Separate
Favorite
Kollegah
Fuhmanschu
und n 1ON1 Battle will ich wieder, damit ich wenigstens auch aufde bühne kann :)
so, und schönes wetter
mehr ansprüche hab ich dann auch nicht.. :)
 
wenn dein rap sich auf dem gleichen niveau von deinem musikgeschmack befindet....
wirst sicher von der bühne getreten :D
 
ich würd mir iwie auch gern NTM wünschen,
geht bestimmt geil ab, nach den ganzen live sachen die ich im Internet gesehn hab.
ich mag die jungs eh enorm ! :eek:
 
Weitere Bestätigungen im Intro-Zelt sind : Miss Ill, Afrikanboy, The Tape ft. RQM, Elle P & Jahcoozi, Round Table Knights, CLP und die Sick Girls
 
http://www.festivalguide.de/festival/34239/splash


Hammer... D.I.T.C. oida... DAS ist für mich n headliner:D

dazu MOP, Sean Püüüüüüüüü, J-Live, Little brother, MIA, Cecile, Ziggy, Jan Delay, Dynamite, Sera, Marteria, Shaggy und schon verzeih ich euch jay-z... geht doch :):cool:



DITC alter:eek:


:D Post hätte von mir kommen können!! Hab auch zuerst gedacht ich lese nicht richtig! O.C. , Finesse, Show and AG & DIAMOND D! BOMBE! Nun bekommt es einen gewissen Glanz!! und über Sera hab ich mich auch mega gefreut!
 
Illmatic war höhepunkt mit kurzem zwischenfeuer bei ether


nas soll sich verpissen, der iss drüben ne kleine nummer... mittelmaßrapper... hier in europa wird er halt angehimmelt aber er scheisst scheinbar drauf also scheiss ich auf nas

Ich fand ihn live bis jetzt immer sehr gut! Hab ihn vor paar Jahren in Köln und letztes Jahr in Berlin gesehen und war top!

allein wenn buckshot kommen würde, könnt ich nicht mehr :D

http://www.youtube.com/watch?v=6SPJubhs3dw

bei dem träq würd ich mir glatt vor der bühne einen flexxen
:D

Smiff-N-Wessun & Black Moon waren doch 2005 da!! Aber würde mich über Buckshot auch sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten