Splash 2008

geil dass sefyu da is!!
einer der geilsten mc's überhaupt!
 
also mit joe rilla kann ich persönlich nu mal auch garnichts anfangen :-$ .... dann echt lieber dilemma ^^
 
wenn die mainstream sein wollten, dann könnten die auch einfach bushido einladen :rolleyes:
 
Haha du lächerliche Witzfigur, versucht die MZEE-Forum Kids zu beeindrucken und tut als ob er'n VIP ist :D


lol nicht wirklich! Dachte mir nur wenn "splash_crew" die meisten Fragen hier beantwortet, frag ich hier! ...peinlich wie sich manche gleich so künstlich angepisst fühlen!
 
für die, die noch nicht in den hiphopopen-thread reingeschaut haben

http://www.openair-frauenfeld.ch/programm.php

also wenn nicht noch wu-tang, common und k.i.z. fürs splash gebucht wird, werd ich wohl das erste mal seit 2001 das splash ausfallen lassen.
da werd ich wohl vom 11. bis zum 13. juli mal zum frauenfelder open-air browsen.
und die splash-crew kann sich schonmal für nächstes jahr vormerken das splash möglichst nicht am wochenende des 2. sonntags im juli steigen zu lassen. bei 25€ preisunterschied wird das splash gegen dieses festival auch in zukunft alt aussehn. macht das lieber 1-2 wochen früher als dieses jahr.

und bei denen kommen sogar noch 14 acts dazu, da wird der hiphopopen-headliner bestimmt auch noch mit dabei sein
 
das frauenfeld open air hat ja ein krasses line-up am start.
 
...ja sehr übel das line up

...kannte ich bis jetzt gar nicht, aber scheint n dickes festival zu sein.hatten in den letzten jahren auch son dickes line up.da wird man ja glatt neidisch.

und hho spricht jetzt auch schon von einem us knaller act, wenn das nun jigga ist dann kotz ich aber ma ein bisschen exklusivität hätte ich dann schon vom splash erwartet....und das hhk lineup wird sich dann auch wieder ähneln.
 
...kannte ich bis jetzt gar nicht, aber scheint n dickes festival zu sein.hatten in den letzten jahren auch son dickes line up.da wird man ja glatt neidisch.

und hho spricht jetzt auch schon von einem us knaller act, wenn das nun jigga ist dann kotz ich aber ma ein bisschen exklusivität hätte ich dann schon vom splash erwartet....und das hhk lineup wird sich dann auch wieder ähneln.

statt jigga kommt beim kemp dann common und der rest gleicht sich :D:D
 
wenn ditc noch dazu kämen...und vielleicht noch kool g rap, edo.g und/oder rakim :D dann würd ich auch lieber zum frauenfeld
 
naja fürs splash kommen auch noch ziemlich jute...frauenfeld is njet schlecht aber mir is der weg einfach zu weit...ken bock um die 9std zu fahrn
 
das frauenfeld ding ist echt dick also wenn da noch ein paar acts mehr dazu kommen auf dem level dann ist das auf jeden eine überlegung wert
 
Wer hat schon das Problem zufriedenstellend gelöst wie man Alkohol schnell und unproblematisch in ein Tetrapack füllt ohne das die SplashWehrmacht das mitkriegt? peace an die crew übrigens :D
 
Wer hat schon das Problem zufriedenstellend gelöst wie man Alkohol schnell und unproblematisch in ein Tetrapack füllt ohne das die SplashWehrmacht das mitkriegt? peace an die crew übrigens :D

Der wird das sicherlich hier posten damit die das von der Splash Crew sehen und unterbinden können
 
Zurück
Oben Unten