Splash 2008

Weitere Bestätigungen im Intro-Zelt sind : Miss Ill, Afrikanboy, The Tape ft. RQM, Elle P & Jahcoozi, Round Table Knights, CLP und die Sick Girls

wer wird denn wohl beim splash-team so verpeilt sein und gibt die neuen acts immer erstmal den anderen veranstaltungs homepages durch bevors auf der splash-homepage steht??

ich glaub zwar nicht dass es irgendwas bringt sich hier die us-acts zu wünschen die man sehen will, die splash-leutz müssen 100pro aus den acts aussuchen die anfang juli auf europa tournee sind und machen bestimmt das beste draus. ich glaub da kommts nur bei absoluten megastars wie bei jay-z zu direkten anfragen.
aber wenn ihr alle schonmal fleißig dabei seid, ich will die BEASTIE BOYS sehn!!!!!!!!!!!!!!! die müssen auf jedenfall nochmal am splash vorbeischaun bevor die ihre karriere an den nagel hängen, genauso wie M.O.R.!!!
 
sicher dass es Miss ILL ist und nicht Mars ILL? Das wäre nämlich ziehmlich fein.
 
@Splash! crew, wie ist das dieses Jahr mit dem Backstage Bereich? Fand es letztes Jahr nicht wirklich gut geregelt im Gegensatz zu Chemnitz! Hat sich da ein bisschen was geändert?
 
Was ist mit den Ost deutschen Rappern? Außer Materia seh ich da niemand!

Was is mit Joe Rilla?

Machen Phlatline wieder Soundsystem mäßig was?
 
mit wievieln deutsch acts kann man noch rechnen, gibts wieder ne extra stage für deutsche acts??

und wars das jetzt schon mit den amis oder is da noch der ein oder andere drin???
 
@Splash! crew, wie ist das dieses Jahr mit dem Backstage Bereich? Fand es letztes Jahr nicht wirklich gut geregelt im Gegensatz zu Chemnitz! Hat sich da ein bisschen was geändert?
Haha du lächerliche Witzfigur, versucht die MZEE-Forum Kids zu beeindrucken und tut als ob er'n VIP ist :D
 
gerade entdeckt. das hat joe rilla in seinem myspace geschrieben:

Splash-Ansage Ost 2008

Hallo Splash-Veranstalter, Hallo Freunde,

Splash!-Festival
10.07.2008 - 14.07.2008
Europa’s No.1 Hip Hop & Reggae Festival

Coole Beats, harte Vibes und fette Grooves! Das Splash!-Festival ist das Mega-Event für alle Fans und Anhänger des Hip-Hop, Reggae und Drum & Bass! Auch 2008 werden wieder mehr als 25.000 Besucher erwartet, die Ihren Lieblings-Combos Tribut zollen. Dieses Jahr findet das Splash! dann zum zweiten Mal auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig statt, eine sehr schöne und naturbelassene Location, die 2007 bereits mächtig gebebt hat! Bestätigt sind bereits wieder hochkarätige Acts wie Blumentopf, Dynamite Deluxe, M.O.P. und Shaggy! Wie es sich für ein Festival gehört findet Ihr neben Euren "Music Faves" natürlich auch ein üppiges Rahmenprogramm mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten! Ob Ihr Euch nun eine Abkühlung im Badesee gönnt, mit Eurem Board die Halfpipe unsicher macht, oder beim Bungee-Turm den Boden unter den Füßen verliert, es ist für jede Menge Fun & Action gesorgt. Kurzum: Ein Festival von der Szene für die Szene!

ICH JOERILLA FORDERE HIERMIT OFFIZIELL DIE VERANSTALTER DES SPLASH FESTIVALS AUF KONKRETE ANSAGEN ZU MACHEN.WIE KANN ES SEIN DAS BLUMENTOPF & SHAGGY ALS HOCHKARÄTIG EINGESTUFT WERDEN OBWOHL SIE EIN SCHEISSDRECK FÜR DEN DEUTSCHEN HIPHOP2007&2008 GETAN HABEN.WIE KANN ES SEIN DAS AUF EIN WEITERS JAHR DINGE TOTGESCHWIEGEN WERDEN DIE OFFENSICHTLICH PRÄSENZ HABEN.UND JA;ICH BIN ENTTÄUSCHT DAS BIS ZUM HEUTIGEN ZEITPUNKT NIEMAND VON EUCH DEN ARSCH IN DER HOSE HAT MIR DIESEN UMSTAND ZU ERKLÄREN:

EIN FESTIVAL VON DER SCENE FÜR DIE SCENE?

NOCH EIN JAHR OHNE RELEVANTE & OSTDEUTSCHE ACTS AUF DER BÜHNE UND SPLASH HAT MAL WIEDER EIN PROBLEM.

ICH FORDERE MEINEN PLATZ FÜR DEN PLATTENBAU OST.

GEZEICHNET: JOERILLA AKA "ICHMACHDASMAULAUF"

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=20530348&blogID=372163420
 
rein vom prinzip her hat der rilla johannes schon irgendwo recht nur muss die gegenfrage erlaubt sein: was hat joe rilla denn gemacht ausser einem album das komplett unterging? Ausser "Der osten ist im haus" gebrülle, einen track für massiv nach dessen shoot out und ein paar tatsächlich vernünftigen tracks kam da nciht viel...

und jetzt mit der "der osten muss rapresentet werden" keule zu kommen , c´mon oida... Blumentopf rapresented auch nicht unbedingt die seite von minga die mich anspricht muss ich jetzt bulletins raushauen damit die mich booken damits gscheid rapresentet wird?


ich mag rilla aber die aktion ist lame
 
ja vom prinzip her
dabei fand ich das line-up letztes mal schwer in ordnung, die können nunmal nich jeden deppen da spielen lassen der vll n album gedroppt hat, das aber auch keine sau interessiert hat..ich mein wie viele wärn das denn?
auch local acts....des lohnt sich einfach net, wenn jemand noch kaum bekanntheitsgrad erreicht hat
 
Na ja wenn letztes Jahr ein Favorite auf der Hauptbühne war wieso dann dieses Jahr kein Joe Rilla? Fav hat mit Sichherheit nicht mehr verkauft!

Obwohl ich aus dem Süden bin fänd ich es wichtig für das Splash welches schon immer im Osten stattfindet das es einen Act gibt der die Szene dort representet. Und Rilla als "Local Act" zu bezeichnen ist ein Witz! Er sollte dort den Osten präsentieren! Früher gab es doch auch Tefla und Jaleel die das sehr gut und immer mit Stolz gemacht haben.
 
der gute joe peilt einfach nicht, dass sich niemand für ihn interessiert.

weder solo, noch damals bei den analphabeten hat sich jemand für diesen mist interessiert.

der typ soll ruhig sein, schlimm genug das dieser rappende hooligan nach mannheim kommt !
 
wäre auf jeden fall geil, wenn sie als reaktion morlokk dilemma buchen würden :D
 
wo er halt recht hat, ist dass das splash immer weniger ein hip hop festival wird, und mehr den mainstream bedienen will.
 
Zurück
Oben Unten