Schusswunde von Massiv (BILDER)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dus sagst.
ich weiss nur das die mörder statistik in deutschland so 500 im jahr 2006 war. während in kalifornien was nur 36 millionen einwohner hat, 2485 morde im jahr 2006 hatte. das ist ein fakt. und usa hat im gesamten land die gleiche mord prozent rate wie indien. der mangel an opfern in deutschland liegt wohl eher daran das es zu wenig täter gibt.

achja zeig mal das mit der mörder statistik. mord und totschlag zusammen bestimmt alleine in berlin so hoch. und ich weiss nicht was morde jetzt damit zu tun haben sollen. Amis sind eh opfa. in deutschland hätten die nicht den hauch einer chance. hier haben nur mafiosos knarren. Nicht jeder kleine schisser
 
Falls du mich gemeint hast, ich kenne mich mit sowas eben nicht gut aus ;)
 
Hast du schonmal jemanden getötet ? Bist du ein opfa ?


In amerika gibts auch mehr knarren pro nase. bring mal da ne statistik. in einem guten alten kampf haben die ami opfer doch gar keine chance


ich habe nie jemand umgebracht und ich bin auch kein opfer. wenn jemand ein problem mit mir hat, stirbt einer von uns.
ich will nur sagen das es in deutschland nicht so gangster ist wie jeder immer tut. ich bin selbst nachts im park gewesen und so einen meter an vier türken vorbeigewandert, und sie waren zu feige um mich auszurauben.
 
achja zeig mal das mit der mörder statistik. mord und totschlag zusammen bestimmt alleine in berlin so hoch. und ich weiss nicht was morde jetzt damit zu tun haben sollen. Amis sind eh opfa. in deutschland hätten die nicht den hauch einer chance. hier haben nur mafiosos knarren. Nicht jeder kleine schisser


das ist was ich meine jeder hat so ein bild das berlin insbesonders die härteste stadt der welt ist. aber die statistiken lügen nicht. geh googeln und du findest die fakten auch.
 
und was das damit zu tun hat weiss ich immer noch nicht, keine ahnung für was hip-hop so bei dir steht bei mir jedenfalls nicht für das selbe
 
Ich muss irgendwie die letzten Tage immer an die Massiv Parodie denken. Zeig mir einen... der da noch die Blutung stoppt!!!" :D
 
ja aber sooooooooooooooo wie du es da gesagt hast ist es auch nicht.

und so ein zuckerschlecken ist es auch nicht solche situationen haben leute schon nicht lebend verlassen. nur weil es türken waren heisst es ja nicht dass du grad den härtesten gangstas über den weg gelaufen bist.


die welt ist ein ghetto. und überall ist das leben schwer. doch mann muss die realität erkennen und sehen wie sie ist. aber in deutschland geht es uns allen wesentlich besser als sonst, und anstatt dieses zu schätzen ist jeder voll mit bullshiit.
 
Ok....du sagst deutsche hip-hop sind opfa weil es wesentlich besser ist als sonst ok. Was willst du damit sagen ? Leuten denen es gut geht sollten kein hip-hop hören ?
 
Ok....du sagst deutsche hip-hop sind opfa weil es wesentlich besser ist als sonst ok. Was willst du damit sagen ? Leuten denen es gut geht sollten kein hip-hop hören ?

zu aller erst HIP HOP = die kultur rund um rap musik, graffiti, breakdance, etc.
leute können hören und machen was sie wollen. mich nerven nur all diese leute, diese falschen fakes. die nix alleine machen. die nur amirap und amikleidung nachahmen. ich würde anstatt der NY mütze eine KREUZBERG 36 mütze anziehen. nur so können wir in deutschland unseren eigenn stil aufbauen und es insgesamt zu etwas bringen. wir müssen unser eigenes ding durchziehen.
 
was bringt ein eigener stil.

Deutschland hat seinen eignen stil welchen denn sonst. Deutschland ist eine moderne nation wie amerika und eh stark amerikanisiert da liegen die stile gar nicht so weit ausseinander. Amerika ist um ein paar jahren vorraus und die amerikanische industire agiert global, und amerikanisches wird von den deutschen mit hollywood und so verbunden deswegen ist aus amerika alles besser, und amerikanische musik hört sich besser an, genauso wie amerikanische wörter als markennamen usw.

damit hat das alles zu tun. amerikanischer kommerz, globalisierung, amerikanisierung, regierung und alle anderen ierungen
 
gut gehen solllte auch jeder für sich selbst wissen. woher willst du wissen wie gut es deutschland geht. also so viel ich mitbekomme ist die stimmung mies in deutschland. keinem geht es gut , jeder meckert. weil ein paar beamte, ärzte , reiche usw. die statistik hochtreiben geht es noch lang nicht jedem gut. es gibt paar leute denen gehts so schlecht wie in afrika. ein paar denen gehts nur so schlecht wie in russland oder so. und ein paar gehts gut wie in monaco.


in deutschland geht es uns SEHR gut. in usa zum beispiel hat man weder krankenkasse noch hartz 4. was machst du wenn dir der staat nicht hilft, und du keinen job kriegst. du verdienst dein geld auf der strasse.
und da gibt es auch kein gesetz das man bis man 25 bei mami wohnt, sondern mit 18 bis du da alleine auf dich gestellt, und kannst sehen wie du auf der strasse zurechtkommst. und das ist nur die realität. niemand will gangster sein. aber in deutschland ist es irgendwie im style oder cool sich so zu verhalten. das führt nie dazu das deutschrap gut wird. der kreislauf geht weiter und die mehrheit der deutschen bleiben sucker.
 
in deutschland geht es uns SEHR gut. in usa zum beispiel hat man weder krankenkasse noch hartz 4. was machst du wenn dir der staat nicht hilft, und du keinen job kriegst. du verdienst dein geld auf der strasse.
und da gibt es auch kein gesetz das man bis man 25 bei mami wohnt, sondern mit 18 bis du da alleine auf dich gestellt, und kannst sehen wie du auf der strasse zurechtkommst. und das ist nur die realität. niemand will gangster sein. aber in deutschland ist es irgendwie im style oder cool sich so zu verhalten. das führt nie dazu das deutschrap gut wird. der kreislauf geht weiter und die mehrheit der deutschen bleiben sucker.

nö. .....

du bist ein sucker du kleiner spacko hast kein plan was auf der welt vorgeht. in usa kann man so lange bei mami wohnen wie man will, gibts ein gesetz dass deine reichen ami eltern mit 2 5.0l karossen und doppelgarage dich nicht unterstützen ? Nein. und so ist das in amiland bei jedem weil man da leicht arbeit kriegt und viel geld kriegt. was meinst du warum conni reimann oder wie der *****sohn heisst nichtmehr in hamburg chillt.

unabhängig davon was das jetzt mit hip-hop zu tun hat.
 
was bringt ein eigener stil.

Deutschland hat seinen eignen stil welchen denn sonst. Deutschland ist eine moderne nation wie amerika und eh stark amerikanisiert da liegen die stile gar nicht so weit ausseinander. Amerika ist um ein paar jahren vorraus und die amerikanische industire agiert global, und amerikanisches wird von den deutschen mit hollywood und so verbunden deswegen ist aus amerika alles besser, und amerikanische musik hört sich besser an, genauso wie amerikanische wörter als markennamen usw.

damit hat das alles zu tun. amerikanischer kommerz, globalisierung, amerikanisierung, regierung und alle anderen ierungen

ja wir deutschen sind kunden. die vorstufe zum opfer. wir müssen aufhören kunden zu sein und den stil anderer zu kaufen. wir müssen unser eigenes ding drehen und vermarkten. ein produkt von uns für uns. das wir von unseren produkten profitieren und nicht irgendwelche amis. die deutsche rap szene kann mehr.
 
gut gehen solllte auch jeder für sich selbst wissen. woher willst du wissen wie gut es deutschland geht. also so viel ich mitbekomme ist die stimmung mies in deutschland. keinem geht es gut , jeder meckert. weil ein paar beamte, ärzte , reiche usw. die statistik hochtreiben geht es noch lang nicht jedem gut. es gibt paar leute denen gehts so schlecht wie in afrika. ein paar denen gehts nur so schlecht wie in russland oder so. und ein paar gehts gut wie in monaco.

meinst du das eigentlich alles ernst? :confused:
"keinem geht es gut , jeder meckert"....das mag stimmen, aber paris hilton meckert bestimmt auch ständig. selbstmitleid ist halt gerade trend in deutschland...
"weil ein paar beamte ..... die statistik hochtreiben..." mhh, klar, beamte sind die großverdiener schlechthin. polizisten, finanzamtangestellte, lehrer verdienen mindestens 10.000 euro im monat...
"es gibt paar leute denen gehts so schlecht wie in afrika." klar gehts in afrika auch n paar leuten so gut wie in deutschland, stimmt schon. dort wohnen ja auch nich mehr alle mit nem lendenschurz bekleidet in lehmhütten. aber den minimal- lebensstandart von nem deutschen harzler mit festem dach überm kopf, fliessend wasser, strom, fernseher, kühlschrank etc ham dort auch nich alle, oder meinste nich?
:rolleyes:
 
nö. .....

du bist ein sucker du kleiner spacko hast kein plan was auf der welt vorgeht.

das ist ein weder beleidigendes kommentar, noch ist es produktiv. und du weisst schon lange nicht was auf der welt abgeht, wie mann an deinen kommentaren merkt. du bist nicht auf meinem level und wirst es nie sein, deshalb werde ich nicht weiter auf dich eingehen.

...aber ich schenke dir noch ein fettes PEINLICH.
 
meinst du das eigentlich alles ernst? :confused:
"keinem geht es gut , jeder meckert"....das mag stimmen, aber paris hilton meckert bestimmt auch ständig. selbstmitleid ist halt gerade trend in deutschland...
"weil ein paar beamte ..... die statistik hochtreiben..." mhh, klar, beamte sind die großverdiener schlechthin. polizisten, finanzamtangestellte, lehrer verdienen mindestens 10.000 euro im monat...
"es gibt paar leute denen gehts so schlecht wie in afrika." klar gehts in afrika auch n paar leuten so gut wie in deutschland, stimmt schon. dort wohnen ja auch nich mehr alle mit nem lendenschurz bekleidet in lehmhütten. aber den minimal- lebensstandart von nem deutschen harzler mit festem dach überm kopf, fliessend wasser, strom, fernseher, kühlschrank etc ham dort auch nich alle, oder meinste nich?
:rolleyes:

mit afrika waren die straßenpenner gemeint

und keine ahnung wieviel ein beamter verdient wenn es für einen mercedes reicht ist es genug und vorm amt parken fast nur mercedes und bmw
 
Ich scheiße auf Massiv ... wenns stimmt => SELBER SCHULD !!! SPAST !!!
Ich scheiße einfach auf ihn ! was soll der scheiß !?!? ANGESCHOSSEN ... behindert oder was? ...
Ich hoffe SSSSOOOO sehr, dass das SCHEIß album flopt .. bitte flop !!!

Und dann sagt dieser vollidiot auch noch öhöhöhhöh ich verrrrrsteh nisch wie sowa passierrrrren kann ... das is nurrrr musik ... es sollt nurrrr um die musik gehen weist wie isch mein ... wenn ich das schon hör .. so etwas sagt MASSIV !!! :D:D verrückt ...

Bitte zurück ins GEDOH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten