Schusswunde von Massiv (BILDER)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dus sagst.
ich weiss nur das die mörder statistik in deutschland so 500 im jahr 2006 war. während in kalifornien was nur 36 millionen einwohner hat, 2485 morde im jahr 2006 hatte. das ist ein fakt. und usa hat im gesamten land die gleiche mord prozent rate wie indien. der mangel an opfern in deutschland liegt wohl eher daran das es zu wenig täter gibt.

achja zeig mal das mit der mörder statistik. mord und totschlag zusammen bestimmt alleine in berlin so hoch. und ich weiss nicht was morde jetzt damit zu tun haben sollen. Amis sind eh opfa. in deutschland hätten die nicht den hauch einer chance. hier haben nur mafiosos knarren. Nicht jeder kleine schisser
 
Falls du mich gemeint hast, ich kenne mich mit sowas eben nicht gut aus ;)
 
Hast du schonmal jemanden getötet ? Bist du ein opfa ?


In amerika gibts auch mehr knarren pro nase. bring mal da ne statistik. in einem guten alten kampf haben die ami opfer doch gar keine chance


ich habe nie jemand umgebracht und ich bin auch kein opfer. wenn jemand ein problem mit mir hat, stirbt einer von uns.
ich will nur sagen das es in deutschland nicht so gangster ist wie jeder immer tut. ich bin selbst nachts im park gewesen und so einen meter an vier türken vorbeigewandert, und sie waren zu feige um mich auszurauben.
 
achja zeig mal das mit der mörder statistik. mord und totschlag zusammen bestimmt alleine in berlin so hoch. und ich weiss nicht was morde jetzt damit zu tun haben sollen. Amis sind eh opfa. in deutschland hätten die nicht den hauch einer chance. hier haben nur mafiosos knarren. Nicht jeder kleine schisser


das ist was ich meine jeder hat so ein bild das berlin insbesonders die härteste stadt der welt ist. aber die statistiken lügen nicht. geh googeln und du findest die fakten auch.
 
und was das damit zu tun hat weiss ich immer noch nicht, keine ahnung für was hip-hop so bei dir steht bei mir jedenfalls nicht für das selbe