Schusswunde von Massiv (BILDER)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eagles child

öhmm na toll und Dynamite Deluxe sind schwule Boys .
massiv ist ein spacken, das wissen alle , aber Dynamite Deluxe sind auch nur POPER
 
mit afrika waren die straßenpenner gemeint

und keine ahnung wieviel ein beamter verdient wenn es für einen mercedes reicht ist es genug und vorm amt parken fast nur mercedes und bmw

die "straßenpenner" sind meistens alkjunkies die nix mehr auf die reihe bekommen. der vergleich hinkt ziemlich..

mercedes und bmw fahren is doch nich mehr unbedingt n statussymbol, wenns nich grad die neuesten modelle sind.

Massivs musik ist scheisse.

da muss ich dir ausnahmweise mal recht geben...;)
 
was kapierst du nicht ?

extra nochmal für dich !

dieses angebliche loch in seinem oberarm ist die schußwunde eines anderen menschen!
du kannst anhand von abständen im bild (dazu musst du so weit zoomen bis du pixel erkennst "und nein das geht nicht mit paint" ) erkennen, ob etwas einfach fotografiert wurde oder ob jemand das bild von massiv nimmt und dann so ein loch reinkopiert .
weiterhin erzählte er mir das vieles an und in der wunde schattentechnisch einfach nicht gehen würde ! sie haben mit sogenanneten microlupen gearbeitet, damit das bild für den normalen betrachter total echt aussieht .....das hat 100% viel zeit beansprucht !


die programme nutzen sogar tv sender und bullen, zum analysieren von bilder !


ich kann dir mit 1000% wahrscheinlichkeit sagen, das das auf dem Bild keine Schußwunde ist ! er kann so ziemlich alles machen mit den programmen, sogar in videos kurz anhalten und analysieren ob da schon jemand selbst mit programmen bearbeitet hat !

er meint der fake ist garnicht mal so schlecht gemacht, weil
1.) die pixel die die schußwunde sein soll, ist eine echte schußwunde ist ! (copy&past von einem anderen menschen)
2.) die grafiker haben microlupen gearbeitet, sprich das bild muss mindestens schon paar wochen alt sein !


massiv muss erfolg haben, sonst war es das mit dem hype


alter ?? wie alt bist du ??? 10 ?

was für eine abartige scheisse du bzw. ER (dein kleineer möchtegern experte labberst)

wenn er nicht gerade n hochauflösendes foto als "Untersuchungsmaterial" hat sondern nur die scheisse aus diesem thread dann ist das nix anderes als npaar dumme pixel die man sich genauso mit PAINT anschauen kann..

SCHATTEN ?? auf dem 400 pixel bild labberst du von schatten einer wunde ?!?!?! alter

microlupen ?? ahhahahahah alter google finde 1 Ergebnisse (achsooo du weißt nicht genau wie man es schreibt, oder das is so geheim, dass man das im internet nicht findet..)

bullen und tv nutzen des.. zu viel hoolywood geschaut ??


das hat viel zeit beansprucht ???

für so n kack bild in niedriger auflösung kann das jeder wurm innerhalb von minuten..


analyisieren ob da jemand mit nem programm bearbeitet hat..

AAAAAAA HÖR AUF MAN







glaubt diesem PROFI ER NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





junge, hab mich selten so über gelabber bei mzee aufgeregt..
 
Wer nur den kleinsten zweifel daran hat das das bild inkl dieser ganzen aktion gefaked ist hat einfach keinen plan.

ohne micropixel gelaber, das sieht doch total fake aus.
 
Mal abgesehen davon, wenn die Kugel so eingeschlagen ist, wäre sie doch quer durch den körper gegangen, oder?
 
@Ohaa


was an Grafikprogrammen und paint hast du nicht verstanden ?
du checkst das wirklich nicht oder denkst du wir nahmen das miese bild auf dem thread hier ? oO


du denkst wirklich mit aller kraft dadran, dass man mit so einem loch nach wenigen stunde sich wieder verabschieden kann ? haha zuviel tv geguckt oder ?
hier in berlin weiss jeder, dass das ist alles eine PROMO AKTION FÜR SEIN BEVORSTEHENDES ALBUM war, aber viel cooler ist es doch zu glauben das ihn jemand erschiessen wollte !

jemand der seit 2002 auf diesem forum reg ist, müsste eigentlich einen größeren horizont haben *kopfschüttel*
 
Das weiss jeder das es fake war

selbst die kleinen massiv anhänger wissen es bestimmt aber wollen es nicht wahr haben.
 
ist euch eigentlich mal aufgefallen das der ganze massiv quatsch nur in internet foren und auf spiegel tv hochgezogen wird ???
und das auch nur mit massiv gibt soviel hass zwischen rappern und niemand erfährt davon .... also mir stinkts gewaltig das ist alles fake .... wie einfach ist es mit computer einen arm so aussehen zu lassen das löcher drin sind lasst euch nicht verarschen von dem
der typ kriegt noch sein fett weg und dann kriegt er wirklich mal richtig ...
gott stehe im bei


:cool:
 
ich bin da jetzt nich so der experte, aber eigentlich is das ja noch nich so lange her und normalerweise müsste doch um die wunde auch alles blau sein, oder:confused:
 
Wer nur den kleinsten zweifel daran hat das das bild inkl dieser ganzen aktion gefaked ist hat einfach keinen plan.

ohne micropixel gelaber, das sieht doch total fake aus.

jetzt mal ohne dem ganzen übertriebenen waffengelaber meine freundeeeeee.....real talk real talk vom boss....meine freeeeunde...
 
seit ihr blöde ihr könnt mich weiter schlecht bewehrten ihr scheiss fans, was is daran so ungewönlich eine legende auf zubauen, das haben die amis mit dem 11 september gemacht und das haben die nazis mit dem reistagsbrannd gemacht und deutschland hat geglaubt, du spast mach dich erstma schlau in amerika is das üblich und das kommt auch nich selten vor das man straftaten faket weil ein album kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten