Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

Immer dieser Bullshit wie "man muss das Album erst 8 Mal anhören bis es gut wird". Ein gutes Album flasht sofort und kann durchaus bei mehrmaligem Anhören noch besser werden, aber dieses zwanghafte Schönreden ist doch Unsinn.

Was ist daran Bullshit? Ich meine die Alben die meistens sofort flashen werden oft schnell langweilig, im gegensatz zu den Alben die sich erst entwickeln.
 
Sorry, dass ich das sagen muss, aber was für einen schlechten Part hat Laki da geschrieben. Reinster Nonsens. Dreck! Ich sage nur "A B C D-Moll, G-Unit..." :confused:

Habe das Album jetzt auch schon einige Male durchgehört und denke mal, dass ich schon eine Bewertung abgeben kann.

Beats: 5/6
Flow: 6/6
Lyrics: 6/6
-----------
Gesamt: 5,5/6

Fazit: Eine selten dagewesene Themenvielfalt verpackt in grandiosen Lyrics und einzigartigem Flow auf roughen Beats. Das ist Morlockk Dilemma! Für mich schon zu so früher Zeit eines der Top 3-Alben in diesem Jahr. Defintiv! ;)

Top 3 Anspieltipps:
1. Nur Worte
2. Bootlegdeath
3. Nachtrag
----------

Die Bewertung ist rein subjektiv, dass Leute auf seinen stressigen Flow nicht klar kommen und der Flow sie stresst, ist sehr verständlich. Dieser kranke Flow ist genau mein Fall. :D
 
Sorry, dass ich das sagen muss, aber was für einen schlechten Part hat Laki da geschrieben. Reinster Nonsens. Dreck! Ich sage nur "A B C D-Moll, G-Unit..." :confused:


"Mit 16 bekam ich eine M16
Ich fang an zu buchstabieren: A, B, C, D... 1, 2, 3, 4... M16!
Für mich spielt das Alphabet gar keine Rolle"

Also "Labanon, du hast kein Plan davon" :D :D :D


Sich bei Laki über Nonsens-Lines aufzuregen ist ja so als ob man den Flow von Savas kritisieren würde.
 
Kannte Morlokk Dilemma vorher überhaupt nicht und hab mir nach reinhören die CD gekauft. Gefällt sehr gut, wie schon erwähnt erinnert er vom Flow in manchen Tracks an Big L oder Ill Bill, finde ich aber eigentlich ziemlich gut. Texte sind weitestgehend gut, die Beats überraschen und gefallen, nur die Feats hauen mich nicht so um, wobei ich den Laki Part und auch den Goretex noch in ordnung finde. Die Themen sind vielfältig gewählt und man endeckt auch nach mehrmaligem hören immer wieder Textpassagen die man deuten kann. Die Stimme die einige als nervig empfinden find ich gar nicht so schlimm, und auch dieses staccato/abgehackte kommt sehr fresh.
Im gros gefällt die Platte mir sehr gut, hat substanz und unterhält, bin gespannt ob sie langfristig begeistern kann.
 
"Mit 16 bekam ich eine M16
Ich fang an zu buchstabieren: A, B, C, D... 1, 2, 3, 4... M16!
Für mich spielt das Alphabet gar keine Rolle"

Also "Labanon, du hast kein Plan davon" :D :D :D


Sich bei Laki über Nonsens-Lines aufzuregen ist ja so als ob man den Flow von Savas kritisieren würde.
Word:D

Dieses Album bangt. Das einzige was nervt ist die schwule Damion Davies-Hook auf dem Kohle-Track, aber sonst Hölle.

Wie kann ein einigermaßen kultivierter Mensch, der Stanley Kubrick-Filme guckt bitte sone kranke, alberne, abgefahrene Scheisse in Stakkato von sich geben??? :cool: Ist mir unbegreiflich. Krasser Typ.

peace
 
"Mit 16 bekam ich eine M16
Ich fang an zu buchstabieren: A, B, C, D... 1, 2, 3, 4... M16!
Für mich spielt das Alphabet gar keine Rolle"

Also "Labanon, du hast kein Plan davon"


Sich bei Laki über Nonsens-Lines aufzuregen ist ja so als ob man den Flow von Savas kritisieren würde.

Dann streich das Nonsens von mir aus weg, weil Nonsens ist eigentlich auch mal ganz lustig. Besonders bei Laki. Aber mich flasht sein Part ausnahmsweise trotzdem nicht!!! :p

Übrigens heißt es weiter "Für mich hat das Alphabet keine Bedeutung, A,B,C,D-Moll G-Unit" :p

"Ich komm und brech dir dein Kiefer Sutherland."

-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Dieses Album bangt. Das einzige was nervt ist die schwule Damion Davies-Hook auf dem Kohle-Track, aber sonst Hölle.

Gibt noch andere Hooks, die mich auf dem Album nerven (Wunderschöner Tag, Der Zorn), aber das ist wirklich die nervigste.
 
Wo bin ich ein Gangster, du Dully? Ich finds halt n bssl zuuuu "dieses böse, gemeine Geld ist soo fies"-Style, mehr nich. Muss ich jetzt erst gucken, oder hast du meinen Beitrag doch nicht negativ bewertet?^:cool:

...und wie kommst du darauf ich wäre ungebildet?

edit:
(Aber alles in allem: no hate, aber auch no homo, jetz. :D)
 
Hab heute im Saturn ma kurz reingehört, macht aber fast gar keinen Sinn, man muss sich schon komplett darauf einlassen, damit's einem gefällt. Überlege es mir zu kaufen...
 
Wo bin ich ein Gangster, du Dully? Ich finds halt n bssl zuuuu "dieses böse, gemeine Geld ist soo fies"-Style, mehr nich. Muss ich jetzt erst gucken, oder hast du meinen Beitrag doch nicht negativ bewertet?^:cool:

...und wie kommst du darauf ich wäre ungebildet?

edit:
(Aber alles in allem: no hate, aber auch no homo, jetz. :D)

Hast recht, ich hab überreagiert, weil ich auf diese Hook und Damion gerade soo abgehe wie sonst auf kaum was!

Tut mir leid, dass ich deine Freie Meinung untergraben wollte :D Ne schlechte Bewertung haste nich, also ist alles gut. Vergiss einfach meinen Beitrag oben!

Wahnsinnig geiles Album! Meint ihr Evolution ist pauschal oder besonders auf einen Rapper (ich assoziiere am ehesten Azad) bezogen?
 
Hast recht, ich hab überreagiert, weil ich auf diese Hook und Damion gerade soo abgehe wie sonst auf kaum was!

Tut mir leid, dass ich deine Freie Meinung untergraben wollte :D Ne schlechte Bewertung haste nich, also ist alles gut. Vergiss einfach meinen Beitrag oben!

Wahnsinnig geiles Album! Meint ihr Evolution ist pauschal oder besonders auf einen Rapper (ich assoziiere am ehesten Azad) bezogen?
Zu 100 % Pauschal.
 
eigentlich müsste ich schon alleine deshalb das album kaufen, weil er aus meiner stadt kommt, aber sein zeug ist bei mir irgendwie noch nicht so angekommen.. mir ist das ganze irgendwie zu "sperrig"..
 
hab das album noch nich ganz gehört, aber bis jetzt ist es ganz cool
besonders acht auf deinen mund mit goretex und nur worte sind bombe

"ich finger deine frau im wolverinekostüm" :D :D
 
Textlich echt ok, aber an die stimme kann ich mich nicht gewöhnen
 
Zurück
Oben Unten