LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Rough Trade verkackt ja auch alle Chimperator-Veröffentlichungen. Das muss besser werden. Schade eigentlich.
 
1+ mit 20 sternchen album des jahres cas gehört die zukunft beats flows themen wahnsinn nur geil ich feiers übertrieben
 
erwähn mal alle produzenten, die würde ich echt gerne wissen.

01. Hin zur Sonne - Gambit Entertainment
02. Deine Jugend - Firebyrdz
03. Die Welt steht still - Shuko
04. Hundeleben - Cyrus
05. Casper, Bumayé - Shuko
06. Bevor das Licht erlischt - Shuko
07. In deinen Armen - Emonex
08. Der letzte Tanz - Riff
09. Unzerbrechlich - Shuko
10. Verdammt nah dran / Supermänner - Riff
11. Stampf ihn ein - TiKay & Shusta
12. Strasse 2 - Hookbeats
13. Skit (Sample aus "Control")
14. Kein Held - Shuko
15. Lerne laufen - ?
 
01. Hin zur Sonne - Gambit Entertainment
02. Deine Jugend - Firebyrdz
03. Die Welt steht still - Shuko
04. Hundeleben - Cyrus
05. Casper, Bumayé - Shuko
06. Bevor das Licht erlischt - Shuko
07. In deinen Armen - Emonex
08. Der letzte Tanz - Riff
09. Unzerbrechlich - Shuko
10. Verdammt nah dran / Supermänner - Riff
11. Stampf ihn ein - TiKay & Shusta
12. Strasse 2 - Hookbeats
13. Skit (Sample aus "Control")
14. Kein Held - Shuko
15. Lerne laufen - ?

danke, aber ich weiß sie eh, nur find ichs schwul dass sie einfach von keiner sau erwähnt werden sondern überall nur shuko.

@s-kud: bevor du meinen beitrag so homosexuell editierst, lösch ihn doch gleich (und nebenbei is es wohl kein geheimnis dass merkt ein spast ist, der nur scheisse im hirn hat)
 
Ja frag ich mich auch...vielleicht einfach vergessen, stehen auch keine Grüße oder so drin, obwohl er in dem Mixery Interview noch gesagt hat wie wichtig ihm sowas früher war, naja...egal Album ist Bombe!!!
 
Habs Album grad nochma durchgehört mit ipod während ich archiv auf arbeit aufgeräumt hab. hammer. gänsehaut. bestes album
 
jo nices album. aber irgendwie stör ich mich nach ner zeit an den immer wieder gleichen patterns und reimschemen. also zumindest bei manchen tracks... immer dieses "aufstehn, rausgehn..."-ding...naja der tack mit pi is auf jeden burner...
 
Das mag daran liegen, dass keine Producer-Credits im Booklet sind. Käufer wissen Bescheid!

dachte immer eine review soll auch dazu dienen, mögliche käufer anzuregen...

aber dir als unglaublich wichtigen "review" schreiber (oder was die scheisse halt darstellen soll) ist es ja zu viel recherche, 20 sekunden ins casper forum zu schauen um die producer nachzulesen und diese dann auch kurz zu erwähnen.

noch was zum album: noch immer nicht totgehört. bin gespannt ob dieses jahr noch was besseres kommt.
 
auch nachdem ich es unzählbar oft gehört hab bin ich noch der meinung:
bisher ganz klar bestes album 2008
 
Zurück
Oben Unten