Doa21 // SonyBMG // TRL // 35.000 // Releaseparty 7.6.2008

Alter Schwede, was hier abgeht. Aber macht mal weiter. Ich bin es Leid zu erklären, warum ik diesen Track produziert und nun bei SonyBMG veröffentlicht habe.

18.7.2008 kommt der BerlinSkillz Sampler Part 2 (Doppel-CD) inkl. Releaseparty @ YAAM Berlin. Da wird nach wie vor der Untergrund von mir supportet. So wie immer.

Aber regt euch ruhig über einen Track auf, den ich aus reinen Spaß an der Sache und natürlich mit einem gesunden Funken Ironie ins rennen schicke. Anders bin ich es von der Szene nicht gewöhnt, und darum gebe ich auch einen F..... auf Anti-Haltung die vorschnell urteilt.

doa21
 
...natürlich mit einem gesunden Funken Ironie ins rennen schicke. [/QUOTE]

ganz schlechte ausrede.
 
Alter Schwede, was hier abgeht. Aber macht mal weiter. Ich bin es Leid zu erklären, warum ik diesen Track produziert und nun bei SonyBMG veröffentlicht habe.

18.7.2008 kommt der BerlinSkillz Sampler Part 2 (Doppel-CD) inkl. Releaseparty @ YAAM Berlin. Da wird nach wie vor der Untergrund von mir supportet. So wie immer.

Aber regt euch ruhig über einen Track auf, den ich aus reinen Spaß an der Sache und natürlich mit einem gesunden Funken Ironie ins rennen schicke. Anders bin ich es von der Szene nicht gewöhnt, und darum gebe ich auch einen F..... auf Anti-Haltung die vorschnell urteilt.

doa21

was erwartest du denn bei so einem schrott???

aber amüsant das man bei sony bmg immer noch nich verstanden hat das man nich einfach irgend ne kopie groß rausbringen kann, egal obs ne 50cent, bushido oder wie in diesem fall ne schwule deutschsprachige jimi blue kopie ist
 
wow... was los hier? ... alle finden es scheiße? ... mhh

also ich find das video und den track sehr cool. die kinder-hook kommt echt geil :D und das bitte nciht falsch verstehen :D ... gefällt mir der trac.
 
also Track is echt nicht so das wahre, aber Doa zu haten ist ja mal komplett behindert, der hat mehr für Hip Hop, ja ich meine Hip Hop und nicht Rap, getan als einer von euch mzee Affen jemals schaffen wird! UNd wenn er jetzt nach 5 - 8 Jahren im "Game" endlich mal was damit verdienen will, ist das absolut berechtigt! Propz an Doa, aber der Track is echt nicht so gut!

Ich feier deine Sachen trotzdem!
 
also Track is echt nicht so das wahre, aber Doa zu haten ist ja mal komplett behindert, der hat mehr für Hip Hop, ja ich meine Hip Hop und nicht Rap, getan als einer von euch mzee Affen jemals schaffen wird! UNd wenn er jetzt nach 5 - 8 Jahren im "Game" endlich mal was damit verdienen will, ist das absolut berechtigt! Propz an Doa, aber der Track is echt nicht so gut!

Ich feier deine Sachen trotzdem!

was hat er denn getan wenn ich mal fragen darf?
 
Würde mmich auch interessieren.

Der Track ist ja mal echt n Haufen Schrott und wieder ein Schlag ins Gesicht für echte Musik die bei MTVIVA nicht gespielt wird, boah ist das übel...
 
peinlicher spast! schön er ist lange dabei, aber er ist auch lange schlecht dabei...und vom real true head jetzt zum peinlichen poser-opfer gewandelt um endlich mal 10-20 platten zu verkaufen...oh man...da kann man nur kotzen wenn man sich mal an Spreepatienten etc.pp. zurück erinnert...
 
aber KIZ ist geil ne? :D

KIZ sind nich nur technisch (reim, flow, punchlines) absolut überlegen sondern wissen auch was ironie ist im gegensatz zu diesem vogel mit seinem stumpfen klischee überladenen track + video
 
was hat er denn getan wenn ich mal fragen darf?


Der hat unzählige Jams veranstaltet
Bmx Contests organisiert, TV aller Mixery Ram Deluxe and so on... hab ja auch nicht alles im Kopf aber er hat ne Menge für die Musik die er liebt getan!

also irgendwie doch für Rap (was ich ja in meinem obigen Post nicht ganz so gemeint habe!)
 
naja wage ich mal zu bezweifeln das es echte views waren da gibts genug tools um zu faken.

an einem wochende 35.000 aber jetz nach 11 tagen 440816 Zuschauer passt auch nciht wirklich zusammen.

inhaltlich totaler schrott und video is auch super beschissen. ironie hin oder her.
 
Der hat unzählige Jams veranstaltet
Bmx Contests organisiert, TV aller Mixery Ram Deluxe and so on... hab ja auch nicht alles im Kopf aber er hat ne Menge für die Musik die er liebt getan!

also irgendwie doch für Rap (was ich ja in meinem obigen Post nicht ganz so gemeint habe!)

noch schlimmer eigentlich. wer sowas für geld macht, würde auch kleine kinder für geld umbringen
 
selten dämliche Scheiße was du da verzapfst!

Für SO ein Video auf MTV über Sony BMG würdest du deine Mutter mit der Oma obendrauf verkaufen!
 
ach so rapper die geld verdienen sind alles leute die auch kinder umbringen würden...

mein gott, es gibt so dumme menschen das lässt sich nicht in worte fassen...

hey hier mal ein tip: wenn ihr das video nicht mögt, dann pech... wieso denkt ihr das es nur irgendeinen interessiert? ... schreiben das man es scheiße findet darf man ruhig, aber dann so überzogen drüber herziehen ist arm... wirklich arm...
stellt mal bitte links zu euren sachen rein, damit ihr beweisen könnt was ihr draufhabt, dann reden wir weiter :D
 
Also ich find Doa nice als Typ, RapPlusTv und alles- hab ihn ma in Frankfurt getroffen bei Feuer Frei Fotoshouting... aber naja der Trtack is echt igrnedwie lahm so sehr ich mir auch wünscher wär geil...
 
Für SO ein Video auf MTV über Sony BMG würdest du deine Mutter mit der Oma obendrauf verkaufen!

sicherlich nicht. auch wenn es in deinen augen unmöglich zu sein scheint, gibt es noch menschen die nicht alles für geld und aufmerksamkeit machen würden, selbst wenn sie dafür für die ewigkeit in der anonymität verschollen bleiben;)
 
Zurück
Oben Unten