Doa21 // SonyBMG // TRL // 35.000 // Releaseparty 7.6.2008

Mal ganz ehrlich und abseits von jeder Haterei: Die RapplusTV-Mods machst du doch mehr als vorbildlich. Und das BMXen lässt sich doch auch gut an. Da kannst du dich doch mal auf deine Talente besinnen und es mit dem Rappen einfach lassen! Ab einem gewissen Alter sollte man einfach mal gerafft haben, was man kann oder nicht. Und das mit dem Rappen ist bei dir wirklich schon seit Jahren eine ultrapeinliche Angelegenheit!
 
mir gefällt der Track auch nich,hab dazu auch schon meine meinung gesagt aber wie hier manche Leute abgehn, is echt nich gerechtfertigt,Meinung sagen ok aber man kanns auch übertreiben !

kommt klar Leute und lasst euch einfach überraschen was da noch kommt, falls der Track ein Erfolg wird !

ich lass mich jedenfalls gerne überraschen, natürlich lieber positiv,ansonsten wirste gerupft Doa!!!!!;)
 
Die Hook ist nicht so mein fall. Aber an sich sehr fresh. Endlich mal jemand der nicht meine mutter ****en oder mich nachts auf der strasse halbtot schlagen will
wenn ihr versteht was ich meine
 
Die Hook ist nicht so mein fall. Aber an sich sehr fresh. Endlich mal jemand der nicht meine mutter ****en oder mich nachts auf der strasse halbtot schlagen will
wenn ihr versteht was ich meine

ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass doa21 was neues macht... tut er nämlich definitiv nicht!!

Ich sag meine Meinung zu dem Track mal in Homers Worten:
Laaaaannnngweilig!!
 
Sorry, die Straße sind wir fand ich viel innovativer, Doa kann doch viel mehr!
Und ich finde seine Stimme auch viel beschissener so gekreischt, hört euch einfach "Die Straße sind wir" an, das ist älter und drei mal geiler. Sorry, hatte mich drauf gefreut, aber das hier hat mich enttäuscht.
 
also Track is echt nicht so das wahre, aber Doa zu haten ist ja mal komplett behindert, der hat mehr für Hip Hop, ja ich meine Hip Hop und nicht Rap, getan als einer von euch mzee Affen jemals schaffen wird!

ich kauf auch cds hoffentlich hab ich damit was für hiphop gemacht

hahahahaha n rucksack hab ich auch

ich tu so viel für hip hop mehr als torch mittlerweile

also dankt mir

hab sogar ma ne wand angesprüht und bissi gebreakt und hatte 1210er

wie hiphop is das ? werdet ma erwachsen und verdient geld ...
 
wenigstens wird der Ton jetzt netter, danke. Ik schau was ich machen kann. Und wer auf gepflegten Untergrund steht sollte halt am 18.7. zur BerlinSkillz Releaseparty kommen, da wird sicher etwas passenderes dabei sein!

Übrigens, der Sampler kommt als Doppel-CD und wird über Backspin zum Preis einer einfachen CD vertrieben werden. Zur Releaseparty bekommen die ersten 300 Gäste ein BerlinSkillz Shirt dazu (also laut Planung). Da wird wieder derbe Untergrund gepusht ohne das ich auch nur einen Cent daran verdiene.

Hoffe das lässt euch dann den POP Song vergessen. Mehr kann ik sonst auch nicht mehr machen.

21

Würde trotzdem gern die Klickzahlen von Mark Medlock toppen, das wäre schon ein geiler Erfolg. Immerhin kennt mich ja keine Sau im Gegensatz zu ihm;-)

43.135 gegen 71.224 momentan

:D:D
 
Hallo Kollegen,

für den Fall, dass du letzte Woche für mich bei MTV gevotet hast, sende ik ma ein dickes DANKESCHÖN aus Berlin Moabit! Stehe somit aktuell auf Platz 8 in den Charts.

Jetzt geht es in die nächste Runde, wäre super wenn du auch diese Woche wieder einen Klick für mich machen würdest:

http://www.mtv.de/trl/voting/5

(bitte nur eine Stimme abgeben, es müssen keine 5 angekreuzt werden)

Hier ein Text für deine ICQ/MSN Freundesliste;-)

Platz 8 für doa21 bei MTV/TRL? Da geht noch mehr! Deine Stimme für doa21 bitte hier: http://www.mtv.de/trl/voting/5 (bitte nur eine Stimme abgeben, keine 5 ankreuzen)

Und hier noch einmal der Videolink zu "Zeig Mir Deine Karre" (bitte weiterleiten):

http://www.myvideo.de/watch/4062939/...ir_Deine_Karre

DANKE, DANKE, DANKE,

doa21
 
Ohne haten zu wollen, aber das ist einfach langweilig! Der Typ kann zwar rappen aber es ist schlichtweg nicht innovativ!

Wo sind die Ideen?

Ich feier lieber weiter Maeckes & Celina Album, F.R. oder KIZ! Das ist einfach größeres Entertainmant also immer und immer wieder die gleichen Themen zu hören!

Und was Tracks über Autos betrifft so hat meiner Meinung nach Savas inhaltlich mit "Komm mit mir" eh die Krone auf!
 
ich muss zugeben , nach dem ganzen feedback hier hab ich mir den track schlimmer vorgestellt als er letztendlich ist. klar , die parts sind standart , thematik auch nix neues und flowen kannst du auch besser aber alles in allem isses doch n kooler track...ich finds ok dass der im tv läuft (hat eher ne berechtigung als 70 % von dem was da sonst so läuft). Ich finds locker dass jemand mit deiner erfahrung , engagement und vor allem deiner art auch seine chance bekommt. in diesem sinne , ich wünsche dir alles gute und viel erfolg !
 
ich muss zugeben , nach dem ganzen feedback hier hab ich mir den track schlimmer vorgestellt als er letztendlich ist. klar , die parts sind standart , thematik auch nix neues und flowen kannst du auch besser aber alles in allem isses doch n kooler track...ich finds ok dass der im tv läuft (hat eher ne berechtigung als 70 % von dem was da sonst so läuft). Ich finds locker dass jemand mit deiner erfahrung , engagement und vor allem deiner art auch seine chance bekommt. in diesem sinne , ich wünsche dir alles gute und viel erfolg !

Natürlich ist es besser als vieles was läuft, ich bin allerdings trotzdem mit ner anderen Haltung darangegangen. Doa an Dich, ich gönne es Dir, weil Du Dich über Jahre hinweg in die HipHopSache reingehängt hast und stets aktiv warst, ich persönlcih finde nur den Debüttrack einfach zu standard.
 
wie häufig angemerkt. doa kommt immer cool rüber, das video finde ich traurig. finde er verrät sich damit ein bisschen selbst. in rapplus tv hat er ja auch nie oberflächliche clkiche interviews geführt, sondern gute frgen gestellt. wenn er jetzt so poset und biches im video hat, verrät er sich und das was er bisher vertreten hat und für was? all because of cash...
das schlimmste aber, es wird nicht funktionieren
 
Mensch Leute, es gibt über den Move jetzt so viele Gespräche. Positiv/Negativ! Ich kann immer wieder nur sagen, mir macht dieser Track Spaß. Der Dreh hat Spaß gemacht, SonyBMG macht mir Spaß. Und es bleibt beim Untergrundsupport Nr.1 aka doa21 am 18.7. wenn der BerlinSkillz Sampler raus kommt.

Ihr hättest mich ja sonst schon längst abschreiben müssen, weil ik ja schon vor dem Song zwei Mercedes vor dem Studio zu stehen hatte. Nun wo ich es halt mal mit einen Track für Autofreaks bringe bin ik nicht mehr ECHT/ORIGINAL/UNTERGRUND? Kann doch nicht ganz hin kommen?

Ich bitte euch, ich bin mehr Straße als sonst ein pimmliger MC, kommt im Sommer nach BerlinCity und schaut uns bei den Strassenshows zu. Das ist schön echte Schei...e und macht auch noch mehr Spaß als diese Diskussion über einen einzigen Song.

Ich bin jetzt so viele Jahre am schaffen, da weiß ik genau was ich da mache!

21
 
lass dir nichts einreden...der song plus video ist einfach nur killa.....HAMMER

freu mich auf berlin ....05.06.08


die ente muss gew..... werden peace.........


AL


RG 4 LIFE


FFM
 
was doa treibt oder nicht und mit wem da musik gemacht wird und wer das releaset geht mir gepflegt am arsch vorbei weils mich schlicht nicht intressiert...

aber was ich ernsthaft bedenklich finde ist, dass man scheinbar übergegangen ist über plattenverkäufe zu reden (doch nicht so rosig wie die lyrics von 50 es vermittlen?) sondern mittlerweile ernsthaft über klicks auf videoplattformen redet... trauer... iss nichtma speziell hier als haten zu verstehen sondern generell, fiel mir im laufe der diskussion hier nur auf dass auch auf klicks sich einer geschubbert wird
 
was doa treibt oder nicht und mit wem da musik gemacht wird und wer das releaset geht mir gepflegt am arsch vorbei weils mich schlicht nicht intressiert...

aber was ich ernsthaft bedenklich finde ist, dass man scheinbar übergegangen ist über plattenverkäufe zu reden (doch nicht so rosig wie die lyrics von 50 es vermittlen?) sondern mittlerweile ernsthaft über klicks auf videoplattformen redet... trauer... iss nichtma speziell hier als haten zu verstehen sondern generell, fiel mir im laufe der diskussion hier nur auf dass auch auf klicks sich einer geschubbert wird

wenn ich mir vorstelle, dass ik von ganz unten einen Mark Medlock in Sachen KLICKS nur ein wenig hinterherhänge schubber ich mir schon einen. Und zwar mit beiden Händen. Weil das zeigt, dass es Aufmerksamkeit bekommt und die Leute drüber reden. Und gleich noch mal schubbern, weil es jetzt auf die 80.000er Marke geht!
 
Wenn eine sogenannte "HipHop-Legende aus Berlin, die schon so viel für HipHop getan hat" sowas macht, isses doch NOCH erbärmlicher als wenn das irgendein Newcomer fabriziert. Man kann das doch nicht dadurch entschuldigen, dass nun jeder, der was geleistet hat, durch Scheisse auch noch positiv auffallen soll. An dem Track sowie Video hat ja gar nix eine Daseinsberechtigung, was kann man daran gut finden, außer dass DOA einmal was ordentliches fabriziert haben soll? Selbst wenn, man misst sich immer an seinem letzten Song. Hört ma auf, das schönzureden und ich glaube, dass er sich zu Unrecht und unter falschen Motiven verleitet auf die Klicks einen schrubbert.
 
Kein plan wer DOA21 ist und was er gemacht hat, aber ich hab mir das Video jetzt mal angeguckt und ich finds garnich so schlimm.
Eigentlich isses ganz cool der Beat geht klar und vorallem die Weiber sehen nice aus :)

Track ist zwar nichts besonderes aber ich hörs mir wohl an...vllt gehts für mich auch klar weil ich jetzt nichts erwartet habe und das neutral seh oder so kein plan. Naja Video ist auch schon in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten