Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ach, jetzt aufeinmal.

Der Laas-Hate kommt allgemein einzig und allein daher, dass er die Fresse zu voll nimmt und dann aufs Maul fliegt. Immer wieder. Das ist das ganze Phänomen Laas. Scheiss auf Kollegah oder sonstwas.

Der Typ, der labert und labert und labert und dann doch legendenträchtig verkackt wird immer ausgelacht. So funktioniert die Welt, toller Typ, ich hab die Regeln nicht gemacht.

Lesen bildet!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/184279_476698999063809_907297473_n.jpg
 

Was ein abscheulich ekelhafter Artikel den du da gepostet hast. Zum Glück habe ich die Juice nie gekauft, ausser die Ausgabe mit 50 auf dem Titel zu seinen Hochzeiten.

"Mimmimi wir sind die Hüter der Kultur mimmmi man darf nicht toller Typ sagen mimmimi......mimmimi"

Natürlich ist es bescheuert wenn sich hier Nichtschwarze mit "toller Typ"....allerdings so bescheuert, dass dem schon wieder eine gewisse Komik zukommt.

Darüber dann Heulartikel anzufertigen und auch noch solche...ne ne. Das ist echt Laas.
 
"Mimmimi wir sind die Hüter der Kultur mimmmi man darf nicht toller Typ sagen mimmimi......mimmimi"
Schrecklich! Ich mein, ich stimme dem Inhalt ja prinzipiell zu (wobei man da auch nicht immer soooo ein Drama draus machen muss), aber dieses "wir sind schon ein paar Jahre länger dabei" kommt so ekelhaft, da fehlen einem echt die Worte.
 
Wieso zeigen die nicht mal Eier und regen sich darüber auf, dass bei Public Enemy, Brand Nubian, etc. ein gewisser Rassismus gegen Weiße mitschwingt?
 
Ich als weißer Mitteleuropäer sehe mich ebenfalls als größtes Opfer der Presselandschaft und Medien.
 
Ist mir beim lesen zuerst gar nicht aufgefallen. "Zotig"...oh Gott, was läuft nur falsch bei diesen Greisen? Ernsthaft wer redet denn so? Nichtmal die allerheftigsten Nerds etc., die mir im Studienalltag begegnen gebrauchen solche Vokabeln!
 
Seid ihr etwas benebelt oder was habt ihr am Wort "Zotig" auszusetzen? Seit wann ist es uncool normale Wörter zu sagen?

Kommt mal von eurem hate tripp runter und werdet erwachsen. Kaum ist man hier mal 2 Wochen regelmäßig unterwegs reichts einem schon, da 90% der User dumm sind und 5% Leute die sich aufführen wie Kinder.

Der Höhepunkt ist dass das Wort "Zotig" schwul oder sonst was ist.

Nach euch wär die deutsche Sprache schwer degeneriert da Magazine wie die Juice dann so schreiben würden: "Ey das n-wort geht nit klar, digga, ich schwör dass die gesamte Juice Crew da voll den Abturn schiebt. Also keept es real ihr Rudis!"
 
Wieso zeigen die nicht mal Eier und regen sich darüber auf, dass bei Public Enemy, Brand Nubian, etc. ein gewisser Rassismus gegen Weiße mitschwingt?

Nicht das ich die Juice mit ihrem Rumgeheule verteidigen will, aber es ist schon noch ein Unterschied ob Schwarze Rassismus entwickeln, weil sie von der Gesellschaft ausgeschlossen werden oder ob deutsche Mittelstandskids zum Spaß "toller Typ" sagen.
 
"Zotig" ist kein normales Wort, da kannst du noch so aufopferugsvoll das Rumpelstilzchen spielen :O

Und da ist es wieder, das Wort "normal". :D
Klar, im heutigen Jugendjargon ist das Wort wohl nicht mehr vertreten, ich persönlich finde daran nichts außergewöhnliches, aber wenn andere das anders sehen, bitte, meinetwegen.
Was hier aber für ein Riss darum gemacht wird ist schon amüsant, spricht nicht gerade für den Wortschatz der Leute, wenn so ein banales Wort als so außergewöhnlich betrachtet wird. ;)
 
Ja aber begründe doch mal wieso es kein normales Wort ist! Weil man es früher öfter als heute sagte? Tolles Argument.
 
man alla, der typ hat "**** dich felix" t-shirts rausgebracht ... wenn ich könnte, würde ich dem für seinen nicht vorhandenen humor eine geben :rolleyes:

sprach der typ in xs skinny jeans, der auf t shirts mit diamenten aufdruck onaniernt. no front, aber bei dem post liegt die betonung wohl eindeutig auf WENN ICH KÖNNTE
 
Wer zum Teufel benutzt den das Wort "Zotig"? Mittelalter-Style. :D
 
ich werde wohl da wort "zotig" in meinen sprachgebrauch re-integrieren... kann jetzt wohl ähnlichen kultstatus wie "gedöns" oder "dufte" erringen...
#vorreiter sein
 
Zurück
Oben Unten