Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

man alla, der typ hat "**** dich felix" t-shirts rausgebracht ... wenn ich könnte, würde ich dem für seinen nicht vorhandenen humor eine geben :rolleyes:
 
Wie kann man sich auch mit Kolle anlegen?
Der hat die komischsten Fans von allen ,die vielleicht 12 Jahre alt sind und diesen "Kollegah-Lifestyle" mit der Überheblichkeit auch an den Tag legen wollen. Die halten Kollegah für einen Gott und haben selber einen Götterkomplex.
Das ist nicht Kolle gegen Laas ,dass ist Kollesfanbase gegen Laas.
 
Um deinen nicht vorhandenen Humor unter Beweis zu stellen.
para levar a prova de seu humor inexistente.
De fournir une preuve de votre inexistants sens de l'humour.
in order to proof your non-existent sense of humor.

eine dieser Sprachen musst du wohl sprechen
 
ja ja, aber was is denn daran witzig auf nen diss mit "**** dich felix" t-shirts zu kontern? dafür hat man doch eigentlich schon schläge verdient oder meint ihr nicht?
 
Ich höre ja null Kollegah, aber Laas ist halt trotzdem ein übertriebenes Verbrechen an der Rapschaft. :confused:
 
Das man hier Laas sein Karrierende herbeisehnt ist mal wieder typisch deutsche Neidkultur. Warscheinlich waren die Hater selber schon mal broke, wurden gekündigt oder haben die Waldorfschule nicht bestanden. Das wünscht man dann auch ma nem Rapper.
 
Das man hier Laas sein Karrierende herbeisehnt ist mal wieder typisch deutsche Neidkultur. Warscheinlich waren die Hater selber schon mal broke, wurden gekündigt oder haben die Waldorfschule nicht bestanden. Das wünscht man dann auch ma nem Rapper.

Gehört zu Neid nicht irgendwas, was man beneidet oder hast du dich verschrieben?
 
kann ja sein ,aber welche Dorfschlampe zieht so ein "****-mich-Felix-shirt" an .
Aber was hat sich Laas bei seinem Shirt eigentlich gedacht oder hat der echt geglaubt ganz Rapdeutschland würde sich so ein "****-dich-Felix-shirt" aneignen und den Toni dann bloß stellen ? Fragen über Fragen.


neulich Interview gesehn ,wo er sagt Farid rappt besser als Kollegah .....
 
Das 16Bars Interview... da müsste man schon Visa Vie verfhaften lassen wegen unterlassener Hilfeleistung...
Wie sich Laas da selbst demontiert hat...
 
Ok da muss ich zustimmen. Sehr unklug wie er da permanent falsch reagiert und sich selber in die scheisse reitet.
 
Ok da muss ich zustimmen. Sehr unklug wie er da permanent falsch reagiert und sich selber in die scheisse reitet.

Ach, jetzt aufeinmal.

Der Laas-Hate kommt allgemein einzig und allein daher, dass er die Fresse zu voll nimmt und dann aufs Maul fliegt. Immer wieder. Das ist das ganze Phänomen Laas. Scheiss auf Kollegah oder sonstwas.

Der Typ, der labert und labert und labert und dann doch legendenträchtig verkackt wird immer ausgelacht. So funktioniert die Welt, toller Typ, ich hab die Regeln nicht gemacht.
 
HatersFinest wollte doch auch nur die Hater haten um dann zu denken, dass er über den Dingen steht :D
 
Zurück
Oben Unten