Vega Thread

Grad wieder gehört, unglaublich, der Junge!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


«Ein einfacher Mensch, mit einfach Worten,
fahr' leider kein Benz und ich scheiß auch auf morgen,
und ich schwör ich bin da, wenn es knallt,
bleib weg, wenn ihr fliegt und bin da wenn ihr fallt.
»
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm langsam bin ich verwirrt... Ist das nun der Timeless der damals mit Seppo und Monroe den Track gemacht hat und der bei dem Ex La Honda gesignt hatte? Oder ist es ein anderer? Können sich die Leute nicht einen Namen einfallen lassen den nicht schon x-andere benutzen:confused:

Zum Track: Timeless = schlechte Version von Olson. Vega Party sehr nice, aber leider immer das gleiche jetzt
 
müsste der sein, ja. aber war der echt bei einem von la honda unter vertrag? :D

es stimmt schon, dass timeless von der stimme, dem flow und der delivery her fast genauso wie olson klingt. is wohl eher zufall, aber olson gefällt mir auch besser. vega macht timeless mit seinem bildlichen verse hier halt schon etwas platt.
hab die ep schon geladen, aber noch nich gehört.
 
Vegas part einfach hammer. einer der wenigen die es schaffen n gänsehautfeeling in den songs zu erzeugen
 
Vega schrieb:
Hallo ihr Freunde von Niemand,

ich weiß die meisten haben mein Album noch dieses Jahr erwartet, aber nach langer überlegung haben wir uns entschieden uns mehr Zeit zu nehmen um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.

Ich kann euch verstehen wenn ihr etwas traurig seid, aber wir versprechen euch das bis dahin keine Ruhe einkehren wird. Mir war es einfach wichtig ein krasses Endprodukt ab zu liefern, da ihr einfach schon seit 2 Jahren auf das Album wartet, der 13.01.2012 wird zu 100% eingehalten und wir werden "Vincent" mit einigen Namhaften Feature Gästen versehen. Es wird mehrere Single Auskopplungen sowie einiges an Video und Interview Material.

Wir hoffen das ihr uns alle unterstützt, wir setzten viel in euch und eure Support Kraft und hoffen das ihr einfach ab jetzt keine Ruhe mehr geben werdet, bald kommt ein Interview mit ersten Infos und nach der Tour starten wir direkt die Promo.

V

Vincent - 13.01.12
 
Natürlich schade, aber wenn er sich dann wirklich die Mühe gibt lohnt sich das Warten, gibt ja momentan auch genug gute Musik :D
 
Eher bescheiden, er hatte deutlich bessere Songs (Z.B das Feature auf der Timeless-EP).
 
Ich find Vega auch durchschnitt. Er macht manchmal schon richtig krasse Sache, wo er mit seinem Flow sehr gut punkten kann.
Ich rechne ja mit Bizzy Montana und Chakuza als Feature Gästen, sind ja namenhafte und Vega war auch bei ihren MIxtapes dabei!
 
Ich find Vega auch durchschnitt. Er macht manchmal schon richtig krasse Sache, wo er mit seinem Flow sehr gut punkten kann.
Ich rechne ja mit Bizzy Montana und Chakuza als Feature Gästen, sind ja namenhafte und Vega war auch bei ihren MIxtapes dabei!

Vega ist keinesfalls durchschnitt finde ich und es ging wohl auch bei deinen vorpostern wohl eher um den track..
 
Zurück
Oben Unten