Vega Thread

Ich glaube nicht, dass er Lbib jemals nochmal toppen kann... Aber man wird sehen
 
wenn er das niveau von Die wahrheit is hässlich auf albumlänge bringt und Johnny Pepp, Bosca, Olson, Face etc ihre finger im spiel haben.. hab da kaum bedenken so..

Ich schon, das Album ist einfach ein Klassiker geworden. Außerdem finde ich Emonex ist ein wesentlich besserer Produzent gewesen als Johnny Pepp... Aber ich lass mich gerne überzeugen. Freu mich auf jeden drauf, anm Deutschrap Durchschnitt gemessen wirds sicher genial
 
was hat die rap.de-lisa denn getan, dass der so ein sinnloses unlustiges video gemacht hat?
 
FVN_WEB.jpg
 
Maaaan, es klingt echt sehr verlockend. Vega ist cool, und dann noch mit Chack auf der Bühne ... Aber ich habe an dem Tag keine Zeit ...
Alle die hingehen können, viel spaß ...
 
Ich sollte gewinnen, weil ich dann als Ghostwriter deine Texte schreiben kann.



:rolleyes:
 
Sowas find ich immer voll wack, hat bushido ja auch schon mal gemacht und im moment läuft da uahc wider sone amazongewinnspiel-sache. Wünsch den Leuten die sich das wünschen und da ihren spaß haben viel glück ;), ich käm mir da bisschen blöd vor ^^
 
Sowas find ich immer voll wack, hat bushido ja auch schon mal gemacht und im moment läuft da uahc wider sone amazongewinnspiel-sache. Wünsch den Leuten die sich das wünschen und da ihren spaß haben viel glück ;), ich käm mir da bisschen blöd vor ^^

vor allem, man chillt mit den einen tag und das wars ... besser wäre es ja wenn man da freundschaftlich was aufbauen könnte bzw. wenn sowas besteht dann macht das schon mehr laune da zusammen zu chillen ... naja wie schon gesagt, an all die jenigen die daran teilnehmen, viel glück!
 
Zurück
Oben Unten