Vega Thread

Cooler Track, Bosca gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, Vega ist eh gut und der Johnny-Pepp-Beat ist brutal, da vermisst man Emonex nicht mehr.. Mehr davon, vor allem ist das nur ein Freetrack, der in wenigen Tagen entstand..
 
Cooler Track, Bosca gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, Vega ist eh gut und der Johnny-Pepp-Beat ist brutal, da vermisst man Emonex nicht mehr.. Mehr davon, vor allem ist das nur ein Freetrack, der in wenigen Tagen entstand..

Klar, der Beat is mächtig. Aber ich vermiss Emonex schon. Johnny Pepp-Beats sind cool. Keine Frage. Aber sie sind immer so düster und auch sich irgendwie immer irgendwie ziemlich ähnlich. Emonex war da abwechslungsreicher hat auch mal hellere und wärmere Beats gemacht. Fand das sehr erfrischend. Mal sehen...hab Angst, dass es zu monoton und langweilig werden könnte. Würd Vega auch mal gern über einer Raf Camora- Produktion hören...
 
Klar, der Beat is mächtig. Aber ich vermiss Emonex schon. Johnny Pepp-Beats sind cool. Keine Frage. Aber sie sind immer so düster und auch sich irgendwie immer irgendwie ziemlich ähnlich. Emonex war da abwechslungsreicher hat auch mal hellere und wärmere Beats gemacht. Fand das sehr erfrischend. Mal sehen...hab Angst, dass es zu monoton und langweilig werden könnte. Würd Vega auch mal gern über einer Raf Camora- Produktion hören...

Naja, ich find seine Beats recht gut und so die Hälfte vom Album kann er von mir aus produzieren. Dann noch einigie ander Produzenten, bspw. Shuko, CuBeatz, Djorkaeff oder eben Raf, der ja die letzte EP gemastert hat.. Ich mach mir zumindest beattechnisch keine Sorgen, da Vega ja schon auf der EP sehr gute Beats hatte.
 
also ich fand emonex war auf dauer auch zu eintönig. immer die gleiche formel: trauriges klavier, traurige chorstimmen, traurige streicher usw., halt typisch frankfurt, ne?
ich hab auch nix gegen solche beats, wenn sie wirklich geil ausproduziert sind, aber ich fand emonex nich viel besser als manche myspace-nachwuchsproduzenten. bei LBIB ham mich auch die beats auf dauer etwas gestört.
 
ja war alles emonex: welt, ich bin, praline, goldene flügel, inferno, für immer 1 und 2, als der rest der welt schlief, wenn der junge kommt, momente.
 
haste nich gehört, dass emonex sich die rechte an seinen songs, seinem alten label- und auch künstlernamen hinterrücks untern nagel reißen wollte? mit dem künstlernamen hat das wohl nich geklappt, aber mit dem rest scheinbar schon.
emonex scheint das alles aus rache gemacht zu haben, weil er und vega ne meinungsverschiedenheit hatten.
 
haste nich gehört, dass emonex sich die rechte an seinen songs, seinem alten label- und auch künstlernamen hinterrücks untern nagel reißen wollte? mit dem künstlernamen hat das wohl nich geklappt, aber mit dem rest scheinbar schon.
emonex scheint das alles aus rache gemacht zu haben, weil er und vega ne meinungsverschiedenheit hatten.

ach, das war der beatproduzent?
bitter... aber solang vega weiter sein weg macht und solche beats bekommt wie von johnny pepp dann kann der getrost auf emonex scheißen !
 
Ach wisst ihr, solche persönlichen Streitigkeiten interessieren micht normalerweise nicht. Hab schon gehört, dass es da iwie Streß für Vega gab, aber hat mich eben nicht weiterhin interessiert. Dass es aber dabei um Emonex handelt, ist an mir vorbeigegangen wie Spaziergänger.
Wie dem auch sei, dieser Emonex hat dem Vega genau die richtigen Beat geliefert, solche atmosphärischen Dinger braucht der Junge. Mal schauen was da noch kommen wird.
 
Zurück
Oben Unten