F.R. - Vorsicht Stufe!!! Am 13.06.2008

F.R. rockt grade wieder bei TRL. auf der 1
HATTRICK!


Übrigens: Album des Jahres! extrem geflasht
 
hab endlich mein album heute bekommen (mit t-shirt) *yeah*

habs jetzt 1x durchgeghört und kann nur sagen: Einfach Klasse!!

es gab in der letzten zeit eigentlich kein Album das mich über ganzer Länger überzeugen konnte, dieses allerdings schon...!
 
so habs jezze auch bekommen, ey wie geil die mzee tracks sind.
sehr schön. album is rundum top.
 
üüüberalbum! KAUFEN!!!

p.s.: mzee-edition lohnt sich sowas von, selbst ohne das shirt mittlerweile noch!
 
@ sam

was ist ein Classic?!
ein Classic ist wenn das ALbum was bewegt hat in einer Szene, zb Nas mit Illmatic = neue beat Struktur

und hier: F.R. hat über krass was bewegt und eine neue diskusion ins rollen gebracht, oder warum fragt bitte jeder scheiß Journalist jeden Rapper in den letzten Wochen ob Rap Abitur bräuchte, dazu hat er einfach das passende Album mit den passenden Aussagen auf einem Qualitätiv hochwertigem Top5 Level abgeliefert. Raps und Produktionen sind einfach sehr weit vorne im Gegensatz zu dem was sonst in den letzten jahren veröffentlicht wurde.

Also hör auf zu haten
 
@ sam

was ist ein Classic?!
ein Classic ist wenn das ALbum was bewegt hat in einer Szene, zb Nas mit Illmatic = neue beat Struktur

und hier: F.R. hat über krass was bewegt und eine neue diskusion ins rollen gebracht, oder warum fragt bitte jeder scheiß Journalist jeden Rapper in den letzten Wochen ob Rap Abitur bräuchte, dazu hat er einfach das passende Album mit den passenden Aussagen auf einem Qualitätiv hochwertigem Top5 Level abgeliefert. Raps und Produktionen sind einfach sehr weit vorne im Gegensatz zu dem was sonst in den letzten jahren veröffentlicht wurde.

Also hör auf zu haten

Hahahaha, du stellst "Vorsicht, Stufe" nicht wirklich auf eine Stufe mit Nas´ "Illmatic", oder?
 
@ sam

was ist ein Classic?!
ein Classic ist wenn das ALbum was bewegt hat in einer Szene, zb Nas mit Illmatic = neue beat Struktur

und hier: F.R. hat über krass was bewegt und eine neue diskusion ins rollen gebracht, oder warum fragt bitte jeder scheiß Journalist jeden Rapper in den letzten Wochen ob Rap Abitur bräuchte, dazu hat er einfach das passende Album mit den passenden Aussagen auf einem Qualitätiv hochwertigem Top5 Level abgeliefert. Raps und Produktionen sind einfach sehr weit vorne im Gegensatz zu dem was sonst in den letzten jahren veröffentlicht wurde.

Also hör auf zu haten

Nur weil ers nich mag, hatet er doch nich :rolleyes:

Und damit ein Album ein Classic wird, sollte es die "Hater" zum Schweigen bringen und überzeugen.
Ich bin eigentlich F.R.-Fan und feier den Jungen, aber ein Classic ist das Album für mich nieeeemaaaals.
 
Nur weil Leute darüber reden, ist es noch lange kein Classic - sonst wäre das eine Album von D-Irie auch ein Classic.

Überhaupt ist das ganze Classic-Gelaber nervig. Redet lieber darüber, obs das Album des Jahres ist oder ob es die Top100 schafft und wenn ja, wieviel CDs dann sind :D
 
Klassiker hin oder her, das weiß man womöglich erst nach einem Jahrzehnt ;)


Ich finde es ist ein extrem krasses Album, so wie ich das in Rapdeutschland noch nicht gehört habe!
 
mich nerven songs übers erwachsenwerden und sich selbst finden immer ... aber man kanns ihm natürlich nicht vorwefen, wenn man bedenkt in welcher phase seines lebens er sich befindet. aber sein wirklich großes album wird er dann in 2 oder 3 jahren oder so bringen wenn diese probleme halbwegs ausgestanden sind. technisch hat er ja schon heute das zeug dazu ziemlich weit oben mitzuspielen
 
Zurück
Oben Unten