feuer über deutschland 3

Big J ist da irgendwo dabei? :D

Ahahaha der Spast, ich muss das sehen, gibts irgendwelche Youtube Ausschnitte?

Habe 257er gegen diese Skaterboy-Typen gesehen, das war ganz lustig, vor allem mit der Mutter :D
 
ja big j ist dabei und wird übelst geil verarscht und vertig gemacht.
find nichts bei youtube. hab mir dvd gekauft. schon für das battle gegen die rummelboxers hat sich die dvd geloht find ich.

ja mit der mutter ist zuhause kommt spontan rüber aber sonst sind die eher durchschnittlich.
 
ich hab mir die rechte an ''mzee über das land unter merkels führung'' gesichert

mit dabei sein werden Mu17 (mit all seinen pseudonymen), Ali As mit seinem altem mzee account namen, Mossad One, silohero, sensesheerin (haha ahwas der doch nicht...schmorr in der hölle du hund!) uvm

special battle:
hobbo vs die heterosexuelle mzee battle chiefs fraktion

bei der host wahl schwanke ich zwischen marsimoto, der wolf, mr aeko und coseng
 
Dilemma gefällt mir am besten bei den hiphop.de Videos. Der hat echt sehr geile Punchlines und nicht son ausgelutschten Shit.
 
aber zappelt rum wie ein spast...irgendwie wirkt das alles peinlich, auch wenn ich jetzt in verschiedenen ausschnitten ganz gute lines gehört hab
 
aber zappelt rum wie ein spast...irgendwie wirkt das alles peinlich, auch wenn ich jetzt in verschiedenen ausschnitten ganz gute lines gehört hab

Ja, das mag sein, aber wenigstens kommt er sympathisch rüber und was das rumzappeln betrifft, gibst da noch viel schlimmere. Zum Beispiel die, die nach jeder Line nach rechts schauen um zu gucken, dass ihre Crowd ja die Line gefeiert hat.
 
golm18 Was sind deine 7 liebsten Battles ?

Hier ma mein Ranking:

1. Liquit Walker vs. Sandy Solo (Liq geht übel ab)
2. Gregpipe & Adi vs. Tierstar & Bektas
3. Creme Fresh vs. Südwestfahlen
4. Fleischgang vs. Docktown Crew
5. Team Wrestling vs. Bremen Child



yeah,wenigstens einer der unser battle mal erwähnt;)
 
boah das mit dem reingeschnittenen jubel is mal so arm. ich mein ich bin selber drauf, aber dann hab ich lieber wenn ein paar leute lachen, als dass auf einmal frenetischer jubel ausbricht...
 
Die haben im Ernst den Jubel reingeschnitten? :D


Wer von euch ist denn wer auf der DVD?
 
hat Maddest eigentlich ne myspace seite oder homepage? Ziemlich starker Auftritt bei Teil 3 find ich.
 
Zurück
Oben Unten