feuer über deutschland 3

Oh Gott, Big J im Interview, was für krasse Spasten :D

Aber Staiger hat ihm eingefahren
 
Zum Beispiel die, die nach jeder Line nach rechts schauen um zu gucken, dass ihre Crowd ja die Line gefeiert hat.


die gehen da echt hin und denken die gehen jetzt wie fard ab und warten dann regelrecht auf applaus,dann kurzes überlegen wieso dann versuchen sie noch ne line und dann sind sie komplett raus wegen der totenstille,aber natürlich gibts auch ausnahmen die einfach drauf los spitten und dann bekommt man schon sein respekt aber dieses hächeln nach zustimmung meine güte bekommen die keine liebe?
ach ja big j izt doch wohl die absolute oberschwuchtel,er hat ja mal kurz auf den ober coolen mode geschaltet indem er die rechte oberlippe hochzog mit soner aufgestzen harter stimme!ich hab schon fast gedacht des ist game aber zum glück is staiger daneben gestanden und ich wusste wieder wo ich bin.
 
big j ist ein spast.
gibts sein battle schon bei you tube? ich will was zum lachen haben.
 
gibts das jetzt bei Media Markt und Müller? wollts mir heut mittag holen, lohnt sich das?
 
Müll

der kauf lohnt sich nicht...man kriegt nix geboten......nur die battles, interviews sonst nix.....ausser die müll specials.....scheiss dvd´s......kein einziger "star" der battled....ich bereue die 15 Euro.......:thumbsdown:
 
ich meine maddest gehört/gehörte mal zur crew 4000
vielleicht wirste da fündig, nen link habe ich nicht



die line rockt, weil er dadurch TicTacToe verarscht mit deren Lied "Warum"

--zwo-elf--

ahso
nee finds jetzt nicht so funny!
egal.
big j 's karriere ist von den gegnern zerstört worden!!
gibt's schon sachen bei youtube oder was??
 
Zurück
Oben Unten