TUA – Inzwischen EP

das war das erste mal, dass ich für einen download bezahlt habe und bin irgendwie nicht zufrieden. die EP ist 12 von 10, ein absoluter knaller und ohne ende geil, aber irgendwie will ich was kaufen. richtig kaufen und nicht plötzlich einfach weniger geld aufm konto haben und ne datei auf dem computer.

deluxe ist einfach nicht das richtige label für tua. der sollte so in richtung prinz pi, casper oder vielleicht sogar major.
 
Wenn ihr im DLX Forum angemeldet seid. dann stimmt mal auf www.dlx-fans.de/forum ab welcher Song euer Lieblingssong von der EP ist.
Weil DLX wohl mal gerne wissen will, welcher Song den Fans am besten gefallen hat...
 
Wie gut die EP ist! "Meine Lieblingslieder" :) Tua könnte mit dieser Art von Musik noch ganz andere Zielgruppen erreichen, wenn Deluxe da mal ein bisschen rein investieren würde... Tua ist einer der Rapper dem mehr Erfolg wirklich zu gönnen wäre.

auf jeden fall, sehr kreativ der junge.. coole ep.
 
das war das erste mal, dass ich für einen download bezahlt habe und bin irgendwie nicht zufrieden. die EP ist 12 von 10, ein absoluter knaller und ohne ende geil, aber irgendwie will ich was kaufen. richtig kaufen und nicht plötzlich einfach weniger geld aufm konto haben und ne datei auf dem computer.

deluxe ist einfach nicht das richtige label für tua. der sollte so in richtung prinz pi, casper oder vielleicht sogar major.

Geht mir ganz genau so, hätte mittlerweile auch lieber die EP für 2€ mehr im Regal stehen.
 
sehr sehr geil

Es Ist Ok, 10 Jahre Musik & Chorniy Angel sind zu krass
 
Hat jemand schon Post von MZEE bekommen? Das war wohl meine letzte Bestellung hier.
 
Man ich will die auch endlich haben. Aber itunes oder musicload kommt für mich nicht in Frage, weil ich dat Ding original will. Und wies scheint verschicken der Deluxe-Shop und mzee ja nicht mal, trotz des hohen Portos, das man an sie blecht.
 
das Teil wird mit jedem Hören krasser... alles geil...
krass wie sich Tua weiterentiwckelt hat...
bei Nacht erkannte man an den Songkonzepten etc schon dass er kein Standartrapper ist... die Umsetzungen fand ich damals aber teilweise noch zu hektisch... aber die EP ist echt Wahnsin... Beats, Raps wie Gesang :) rundes dickes Ding
 
"Inzwischen" ist eine wirklich sehr gelungene EP. Schürt die Vorfreude auf das Album. Aber zunächst einmal formen alle das O!

zur Review
 
nacht ist für mich schon ein klassiker.
die ep is wirklich geil, bin gespannt auf das album.
der titel verspricht auf jeden fall einiges...
 
kann mich einfach nicht auf ein lieblingstrack festlegen...
Es ist OK; ... Wenn man zur Sonne geht; ... 10 Jahre Musik; ... Stille
sind aber klar meine Favoriten

Ich nehme an dass auf dem album Grau auch alle (oder zumindest die meisten) beats von Tua selbst kommen...
auf dem kommenden sampler und weiteren dlx produktionen wird Tua mit sicherheit auch als Produzent vertreten sein.
 
es gibt irgendwo ein snippet...weiss jetzt aber nicht mehr wo...
allerdings hat mir dieses snippet nicht zugesagt, im gegensatz zur ep
und stille kann man auf tuas myspace seite hören
 
Platz 8 der Mzee Charts mit 2 verkauften EP's nach eigener Aussage. Herzlichen Glückwunsch!
 
fresh, fresh, fresh !!!

die EP is total Super...endlich mal was anderes....!!! aber ich habe den eindruck ich steh mit dieser meinung alleine da.....keiner meiner homies kennt die EP......Tua muss bißchen mehr Promo machen finde ich !!! er is ein Super MC !!!
 
Platz 8 der Mzee Charts mit 2 verkauften EP's nach eigener Aussage. Herzlichen Glückwunsch!
Wo hat er das denn gesagt? Also wenn es die EP auch bei Shops ohne 5 Euro Porto zu kaufen geben würde, hätte ich sie mir auch schon längst geholt. Will die auch endlich hören.
 
Zurück
Oben Unten