Juice 07/2008

C3 und Album des Monats. :D
Der Hype hat wohl auch in der Juiceredaktion Einzug gehalten und den Leuten das letzte Bißchen Objektivität geraubt.
 
C3 und Album des Monats. :D
Der Hype hat wohl auch in der Juiceredaktion Einzug gehalten und den Leuten das letzte Bißchen Objektivität geraubt.

es könnte natürlich auch einfach daran liegen dass sämtliche lil wayne releases der letzten 2/3 jahre entweder mit nem cover, platte des monats oder mixtape des monats gefeiert wurde... von daher ist das nicht wirklich überraschend da der Junge Moola scheinbar musik macht die die menschen aus der Juice redaktion anspricht...
 
AL A$ :)
Könnt ihr mir das Album empfehlen?
Was heißt das von mir Fettmarkierte?
eine Krone von 4,5?

Lil Wayne Album des Monats...freut mich

Battle of the ear. " Redakteure bewerten diese CD. Einer hat ihr 4,5 Kronen gegeben und der andere, dessen Meinung meiner schon eher entspricht, nur 1. :)
 
WIe geil ist der Krank Remix bitte? :eek:

Also bitte,der ist ja sowas von billig produziert. Das ist ja auf Kirmes-Niveau.
Die Verbindung von elektronischer Musik und HipHop finde ich ja eigentlich eine gute Verbindung,aber da könnte man ja meinen Scooter hätten produziert.
 
Weiß jemand was Bun B für sein Album an Kronen gekriegt hat?
 
Weiß jemand was Bun B für sein Album an Kronen gekriegt hat?

4,5

die ausgabe hört sich interessant an, lil wayne zurecht album des monats - sido kann froh sein, dass er nicht bewertet wurde....mit zugekniffenem Auge sind da 2,5 kronen drin........atom one hätte man mehr geben können ist sicher von der Qualität nicht unter Chakuza!
 
clipse... lil wayne... scheinbar kriegen nur wacke alben mit extrem wacken beats 5,5+ kronen...
 
Zurück
Oben Unten