Kollegah, Favorite & Orgi bei Pro Sieben Taff vom 18.06.2008 Video

du siehst aus wie ein stück scheisse mit zwei augen und nem tanga :D :D :D ahahahahahahahahaha ich kann nich in worte fassen wie geil es ist,das er das landesweit im fernsehn sagt :D
 
Favorite "Auf die kranke Tour" 2008 mit Hollywood Hank und Dissziplin



27.06.08 Mannheim Rude 7


Zeit:
27.06.2008,
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Location:
Rude 7

Eintritt:
VVK: 9.50 € (www.Kartenhaus.de)
AK 12 €

Stadt:
68169 MANNHEIM - Neckarstadt

Adresse:
Rude 7 Industriestraße 7c 68169 Mannheim (Neckarstadt)

Kontakt:
www.rude-7.de



Favorite - Auf die kranke Tour mit:

Favorite (Selfmade Records) - www.myspace.com/faiv

Dissziplin (Hucksta Records) - www.myspace.com/dissziplin

Hollywood Hank (Rapz Records) - www.myspace.com/chemotherapie

support: DJ Access (New Definition)



HIER DER LINK ZUM FLYER:
http://www.rude-7.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F2008-06-27-Favourite-web.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=101678836d95198b2349f83c3975cfc4
 
Die letzte Olle war kool. Die meinte, die Texte seien lustig und sie fühle sich nich angesprochen.
 
geil von kollegah, ich scheiß auf die verantwortung, nicht so ein gewurschtel wie sido und co. Einfach scheiß drauf!
Pro 7 hat wirklich in keine Ahnung haben den Vogel abgeschossen.
Und ja es wäre schlimm!
 
haha... gerade taff bringt so einen bericht^^ wo können die jugendlichen denn schon nachmittags titten sehen?!
 
wie kann man sich nur so scheisse präsentieren, wenn man weiß es ist für pro7? man kann sich doch denken, was da draus gemacht macht wird
 
hammer was kollegah da so von sich gibt. hab mich fast tot gelacht wie der die alle verarscht.
 
verarscht dies das

klar ist der bericht schrott, ist schliesslich für taff.

der einfluss, den diese selbstkinder (24?, lol) auf einige nboch jüngere haben, ist allerdings trotzdem nicht zu unterschätzen, aber taff wirklich die falsche instanz, diesen aufzudecken.
die vom künstler in die texte gelegte ironie und überspitztheit ist bestimmt für eine minderheit an jugendlichen nicht wirklich erkennbar.

abgesehn davon: da sind ja nur kinder auf den konzerten zu sehn, ist ja schrecklich...
 
hammer was kollegah da so von sich gibt. hab mich fast tot gelacht wie der die alle verarscht.

glaubst du wirklich, dass "verarschen" und "ironie" jedes mal die ausrede is, wenn sich mal wieder ein deutscher rapper im fernsehn blöd wie scheisse gibt?
 
Zurück
Oben Unten