es ist mir egal ob du ''scheiss schlampe'' denkst!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich **** nicht mit deutschen soll das heissen,ich bin zwar nicht so drauf,aber viele freundinnen von mir die sich durch die weltgeschichte ****en würden niemals mit einem deutschen ins bett gehen,weil das schlappschwänze sind,lieber einen südländer oder einen schwarzen ;)

Ach du scheiße:D
Ich hab ja davon gehört dass diese "Frauen" existieren sollen, aber war mir bei der Glaubwürdigkeit nie sicher! Da muss man echt fertig sein:D Naja nicht mein Problem... man muss ja schon ne gewisse Anzahl an Typen durch haben um da einen deutlichen Trend zu erkennen:D Auch nich mein Problem... was soll's... hast du ICQ?

PS: Wenn man Florentina als lateinisch sieht, müsste das dann nicht irgendwas in Richtung "Jungfrau" heißen:D Hab zwar nie lateinisch gehabt (gibts auf krassen Ghetto-Hauptschulen ja nicht^^), aber "deflorieren" bedeutet doch meines Wissens nach "entjungfern"... So den Rest kann man selbst erschließen... interessant^^
 
ich sag nur der virus ist ziemlich aktiv. versteht es wie ihr wollt
 
Ach du scheiße:D
Ich hab ja davon gehört dass diese "Frauen" existieren sollen, aber war mir bei der Glaubwürdigkeit nie sicher! Da muss man echt fertig sein:D Naja nicht mein Problem... man muss ja schon ne gewisse Anzahl an Typen durch haben um da einen deutlichen Trend zu erkennen:D Auch nich mein Problem... was soll's... hast du ICQ?



meine güte wenn sich kerle durch die welt ****en dann ist das ganz normal,aber so bald es eine frau macht wird hier gleich rumgedisst,man lebt ihr alle im mittelalter

@''mal nachdenken'' mit deinem aussehen ist klar das du mich nicht ernst nehmen kannst ;)
 
selten dämlich, null anspruch, null technik, nichtmal unterhaltsam. sollte man im rhyme cypher oben pinnen, um neuen zu sagen wie man es am besten nicht macht



anstatt hier so rumzudissen wie alle anderen, du mister 8000 beiträge typ :eek:
würde ich mal was konstruktives schreiben ,anstatt mich hier so anzuprangern :rolleyes:
 
:D als ob jemand wirklich so ist, niemals. das passt alles einfach nicht zusammen. aber wenns dir spaß macht... :D
 
wenn du ein audio machst und dabei einbischen stöhnst find ich den text super :) also vom inhalt her!
du kannst den text auch ohne beat rappen:cool:

ich höre es mir an
weiter so, bitch
 
anstatt hier so rumzudissen wie alle anderen, du mister 8000 beiträge typ :eek:
würde ich mal was konstruktives schreiben ,anstatt mich hier so anzuprangern :rolleyes:

anstatt hier auf ehrlich gemeinte kritik so zu reagieren mister/miss ladyboy würde ich an deiner stelle wieder zurück auf den strich gehen. mit der text und rapkarriere wird das nämlich nix mehr
 
Entweder:

Hat die Dame noch nie gevögelt und sucht mit ihren Texten ein Ventil für ihre pubertären Sex-Fantasien

Oder:

Die ist echt so dumm.

:confused:
 
meine güte wenn sich kerle durch die welt ****en dann ist das ganz normal,aber so bald es eine frau macht wird hier gleich rumgedisst,man lebt ihr alle im mittelalter

Schieb doch nich wieder gleich so'n Film... alles cool...
Du fühlst dich verdammt schnell angegriffen!
Ich hab doch gar nicht gedisst, nur ein bisschen geschmunzelt:D
Alles cool... meine ICQ-Frage hast du jetzt nicht beantwortet...:(
 
ich will ja nichts sagen, aber du springst gerade auf einen zug auf der aufs abstellgleis fährt... sei doch mal innovativ und mach was eigenes! is biten eigentlich mittlerweile anerkannter trendsport im rap? oh man wenn ich sowas lese dann isses kein wunder dass deutschland den bach runtergeht... und im gegensatz zu dir ( ich weiss zwar jetzt nich was du machst und was du für nen abchluss hast) hat lady bitch ray noch nen masterplan in ihrer hand... die olle is nich dumm! was ich von dir jetzt behaupten würde weil du nur kacke schreibst! lass sowas doch einfach sein und nutz deine zeit für etwas sinnvolles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten