es ist mir egal ob du ''scheiss schlampe'' denkst!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was für rapmusik hörst du denn?
bestimmt hörst du auch kiz, savas oder andere deutsche rapper, die davon rappen, wie geil sie im bett sind
oder vielleicht hörst du auch nur so sachen wie torch und curse

ich höre nicht mehr viel rap. aber kiz und savas finde ich z.b. gut. die sind halt gut und haben ihre eigene art, bei denen kommts dann auch nicht billig rüber. aber so was florentinamäßiges wirkt billig, weils zu viel ist. zu viel gewollt und so ins billige abgerutscht. das machen viele, das mag ich dann nicht
 
ich höre nicht mehr viel rap. aber kiz und savas finde ich z.b. gut. die sind halt gut und haben ihre eigene art, bei denen kommts dann auch nicht billig rüber. aber so was florentinamäßiges wirkt billig, weils zu viel ist. zu viel gewollt und so ins billige abgerutscht. das machen viele, das mag ich dann nicht

dann hör dir mal die alten savas sachen an...
das ist noch heftiger als das hier

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
:D stimmt. aber das war damals noch cool, da passte einfach alles, da kann ich sogar heute noch drüber lachen. aber manche haben einfach nix. die schaffen dann auch nichts gutes



genug gesabbelt, lass uns fikken, bis es knallt
steck die zunge in mein arschloch und ich scheiss dir in den hals

yeah, biatch. du findest stellungsspiele scharf?
die einzige stellung die ich kenne, ist mein schwanz in deinem arsch

nutten ham respekt vor dem volumen meiner leiste
du musst blasen, während ich auf der toilette sitz und scheisse

..

das findest du als frau lustig?

aber über solch einen text regst du dich auf
 
genug gesabbelt, lass uns fikken, bis es knallt
steck die zunge in mein arschloch und ich scheiss dir in den hals

yeah, biatch. du findest stellungsspiele scharf?
die einzige stellung die ich kenne, ist mein schwanz in deinem arsch

nutten ham respekt vor dem volumen meiner leiste
du musst blasen, während ich auf der toilette sitz und scheisse

..

das findest du als frau lustig?

aber über solch einen text regst du dich auf

ja :D das war halt damals er, war schon alles gut und rund und was besonderes. manche leute haben was und manche nicht... ich lehne so was nicht ab, weils anstößig ist und so, es regt mich mehr auf, dass das hier z.b. einfach langweilig ist und nichts neues und bla... :p
 
ja :D das war halt damals er, war schon alles gut und rund und was besonderes. manche leute haben was und manche nicht... ich lehne so was nicht ab, weils anstößig ist und so, es regt mich mehr auf, dass das hier z.b. einfach langweilig ist und nichts neues und bla... :p

kann ich so unterschreiben...
 
ich habe mein studium leider in der humboldt uni und es ist mir scheiss egal was du denkst

und was heisst bitte schön entlarven??? kommst du mir jetzt auch auf die schiene fake account bla bla bla?? boahh langsam reicht es
 
ich habe mein studium leider in der humboldt uni und es ist mir scheiss egal was du denkst

und was heisst bitte schön entlarven??? kommst du mir jetzt auch auf die schiene fake account bla bla bla?? boahh langsam reicht es

ach fake account interessiert mich nich... aber ich kann dir nich glauben dass du medizin studierst! aber wenn du so wehemennt darauf bestehst... ich wollte nur testen ob du scheisse laberst... und bis jetzt konntest du mir nich glaubhaft machen dass es wahr is! aber das musst du ja auch nich... glaubs trotzdem nich! und da bist du selber dran schuld!
 
naja ich **** nicht mit deutschen soll das heissen,ich bin zwar nicht so drauf,aber viele freundinnen von mir die sich durch die weltgeschichte ****en würden niemals mit einem deutschen ins bett gehen,weil das schlappschwänze sind,lieber einen südländer oder einen schwarzen ;)

wohl noch nie was von deutscher wertarbeit gehört :cool:
 
man was du als www spinner glaubst oder nicht,das ist mir sowas von egal :D :D
und jetzt halt mal deinen mund du spinner !!!!!
 
man was du als www spinner glaubst oder nicht,das ist mir sowas von egal :D :D
und jetzt halt mal deinen mund du spinner !!!!!

ohh guck mal da wird eine böse... warum bloß? vielleicht weil sie merkt dass ich recht habe... ;)
ich bin kein www opfer... :(
los jetzt mach was aus deinem "talent" und schreib was, was nich 0/8/15 is! :D
 
Zu deiner negativen Bewertung, die übrigens nicht zählt, da dein Account voller roter Punkte ist: Ja, das kann schon sein, aber wahrscheinlich hast du dein Abi in Sachsen gemacht.:D
Da bekommt man das nämlich im Gegensatz zu Baden-Württemberg sozusagen nachgeworfen und wenn man dann noch ein wenig Zeit in Lernen investiert, ist man schnell bei 1,6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten