DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zweite Platz, der gegen den HSV in den UEFA-Cup einziehen würde, also Zweiter Sieger, soviel wie der Verlierer im Finale! Mit dem Wort Verlierer kannst DU vllt. mehr anfangen;)

:D:thumbsup:
Manche verstehen es halt nicht.Wenn zum Beispiel der FCB gegen die SG Eintrach Frankfurt spielt und Bayern gewinnt, diese aber schon international qualifiziert sind wer bekommt dann den Uefa Cup Platz?Scharf nachgedacht.

Wer hat damals beim Finale Aachen gegen Bremen davon profitiert?...Genau!
 
Sie müssen aber. Das ist ihr Vorteil.

Als neutraler Zuschauer wünsche ich mir ein Finale zwischen Leverkusen und Bremen, da es für beide die einzige Möglichkeit auf eine UEFA Cup (oder wie auch immer) Teilnahme ist.

Bremen kann noch den UefaCup gewinnen, dann sind sie auch wieder im UefaCup dabei :confused: :thumbsup:
 
Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez der SV WERDER BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN :D Yeeees!!

Weiter so :thumbsup:
 
Schön, da hat es ja den richtigen erwischt. :D Jetzt noch eine für Diego am besten. :D
 
ich bin hamburger, bin für hamburg, aber mag jarolim auch nicht. trotz allem ist rot viel zu übertrieben :rolleyes:
 
heute wird aber schnell gelöscht hier :)

ich warte erst bis metz was schreibt und behaupte dann das gegenteil
 
ich bin hamburger, bin für hamburg, aber mag jarolim auch nicht. trotz allem ist rot viel zu übertrieben :rolleyes:

das widerum streite ich nicht ab, aber in der neutralen position hat man auch leicht reden. :p

allofs ist ein spast, so kenn ich den gar nicht. :mad:

Didi dagegen sehr sympathisch und sachlich. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten