Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

ja ohne allen ist savas eh am besten dran, wie eigentlich jeder von den indie-label-chefs...
 
als nächstes macht bozz music zu ...die haben auch viele künstler die nix verkaufen ...und azad ist auch nicht mehr so gut am verkaufen ...dlx hält sich noch ...aber auch nicht mehr lange ...die struktur, die aggro berlin, egj und selfmade rec haben ...ist wohl die beste ...wenig künstler, mehr konzentration...gut bei egj sind´s doch realtiv viele ...aber die können´s sich noch gut leisten ...
 
aggro ist ja auch nicht mehr indie von daher, und bushido macht höchtens bei chakuza nen bissl gut, solo ist man meistens besser dran...
 
Wo meint ihr wird SAV jetzt hingehen.

Also ich denke Selfmade ist die denkbarste Option. Aggro und EGJ Musikmodelle passen einfach nich zu Savas (is aber nur meine Meinung!)
 
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: „Warum ist die Lage so mies?“.
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.
 
Wo meint ihr wird SAV jetzt hingehen.

Also ich denke Selfmade ist die denkbarste Option. Aggro und EGJ Musikmodelle passen einfach nich zu Savas (is aber nur meine Meinung!)

Savas wird doch nicht zu einem anderen Indie-Label gehen....Der wird bei nem Major nen Solo-Deal bekommen, zu guten Konditionen...
 
ich fand den move von savas scheisse, er häätte aggro sein können aber nein er feat ganz deutschland, das interessierte keine sau, savas is eh scheisse, 2 alben in 7jahren oder was, tzzz savas is n hurrensohn und kein berliner mehr, weil er nie echter berliner wa der hier geboren is und jetzte wohnt er bei den stibers hahahaahhah



**** dich savas du kriegst das was du verdienst, die scene hat auf dich geschissen wie du auf berlin du huuuuurrrrreennnnsooohnnnnnn verpiss dich kein berliner kann dich leiden alter................................
 
Savas wird doch nicht zu einem anderen Indie-Label gehen....Der wird bei nem Major nen Solo-Deal bekommen, zu guten Konditionen...

is natürlich auch ne option obwohl bei universal direkt nebenan aggro liegt. warum sollte nicht einer der besten rapper deutschlands beim erfolgreichsten label signen?

naja die zeit wirds zeigen.....
 
So ging es bis jetzt alles Labels. MZEE, Put da needle to da Record.....
Entweder macht man einen auf Extremverkauf und bleibt oben, oder ist ein Label mit eigenem Charakter. Nur schade, dass es dann immer so endet.
 
is natürlich auch ne option obwohl bei universal direkt nebenan aggro liegt. warum sollte nicht einer der besten rapper deutschlands beim erfolgreichsten label signen?

naja die zeit wirds zeigen.....

äh weil savas nichts mit diesem scheiß was aggro macht anfangen kann?
 
ich fand den move von savas scheisse, er häätte aggro sein können aber nein er feat ganz deutschland, das interessierte keine sau, savas is eh scheisse, 2 alben in 7jahren oder was, tzzz savas is n hurrensohn und kein berliner mehr, weil er nie echter berliner wa der hier geboren is und jetzte wohnt er bei den stibers hahahaahhah



**** dich savas du kriegst das was du verdienst, die scene hat auf dich geschissen wie du auf berlin du huuuuurrrrreennnnsooohnnnnnn verpiss dich kein berliner kann dich leiden alter................................

alter auf dich ist geschissen....
 
mann sein ihr blöde, nur weil er major is wird der sound auch nich mehr tight, savas kannste reinhaun das is mir jede gangster scheisse 1000 ma lieber, savas is zensiert alter, der sagt einmal ***** und das is krasss, tzzzzzzzzz savas wurde nach haus undboot überholt von der ganzen scene, jeder gibt kein ficc auf savas, der is samy nivo und darum wakkkeeeeeeeeeeeeee
 
savas hat auf die scene geschissen und darum scheisst die scene zurück in berlin, keiner will n feat. mit savas, weil er unkool is wie curse, samy azad und der ganze commerz kack,


savas is aus n game seit dem eko weg is............................................
 
mann sein ihr blöde, nur weil er major is wird der sound auch nich mehr tight, savas kannste reinhaun das is mir jede gangster scheisse 1000 ma lieber, savas is zensiert alter, der sagt einmal ***** und das is krasss, tzzzzzzzzz savas wurde nach haus undboot überholt von der ganzen scene, jeder gibt kein ficc auf savas, der is samy nivo und darum wakkkeeeeeeeeeeeeee

mein Tipp, geh zu Roncalli Records, die suchen noch Clowns in ihrem Zirkus!
 
mein Tipp, geh zu Roncalli Records, die suchen noch Clowns in ihrem Zirkus!

is savas dein freund ooohhh
zahl savas deine miete??!!!
ficc den spast, jeder kack rapper flext mehr als er, wo wa den savas die lätzen 5 jahre, verstechst du ich bin über 25 warum soll ich in noch hören,

next level next zimmer,


savas is wako..................................
 
Zurück
Oben Unten