Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Berliner können sich echt glücklich schätzen, daß sie so eine Mauer wie Drobny im Tor haben. Der Typ hält ja wirklich alles!:eek:
 
willst du mich verarschen?? fenin wird zweimal im strafraum umgehauen und der *****sohn pfeift nich..ich packs nich so eine abge****te scheisse :mad:


hitze :thumbsup:
 
fett, hitzl

das 4te tor für mein team dieses wochenende. ze roberto muss auch noch einen reinmachen oder ne vorlage geben
 
Meine Güte, zu dumm gegen diese Hertha Anti-Fußballer zu gewinnen:mad::mad:

Und wieso hat Schweinsteiger eigentlich durchgespielt? Der war die ganze Zeit scheiße und trotzdem wurde Hamit nich reingebracht
 
Meine Güte, zu dumm gegen diese Hertha Anti-Fußballer zu gewinnen:mad::mad:

Und wieso hat Schweinsteiger eigentlich durchgespielt? Der war die ganze Zeit scheiße und trotzdem wurde Hamit nich reingebracht


hahahaha,anti-fußballer?wir hatten mehr chancen als ihr.das einzige was ihr hattet waren 3 invaliden auf dem platz und wir hatten definitiv JESUS im tor.wie der den ball von schweinsteiger häkt

TuT regt so auf

"in der form ist drobny einer der besten 3 keeper"

tsssssss.....wer noch dran zweifelt ,dass simunic und drobny die oberkiller sind,der soll bitte sterben.
 
Diesen spieltag hab ich abgesahnt bei kicker.

helmes tor, castro tor, rolfes tor, hitzl tor, olic trifft morgen vielleicht auch und jarolim noch mit ner vorlage oder nem treffer, das wär super.
 
Guter Spieltag! Hoppenheim verloren, Bremen nur Remis, Stuttgart auch, Schalke verloren, Bayern verloren... Leider wurde Wolfsburg ein sieg vom DFB geschenkt...
 
un fass bar...

Hertha hat verdient gewonnen, die haben so gespielt wie wir normal.

Dieser bastard auf rechts nee echt... ich bring ihn morgen um, mir reichts, ich hab die faxen dicke.

und der schwule italiener vorne gehört auch gefälligst verkauft. Landon hätt zwar ruhig eins machen können aber was der DolceGabana affe da fabriziert, raus im sommer zusammen mit dem hu rensohn.

dreck!
 
wir haben glück dass wir spieler wie luca toni haben in der bundesliga, sonst wärs nurnoch langweilig, der ist mit abstand der beste stürmer in der ganzen bundesliga und top 5 in ganz europa.
 
un fass bar...

Hertha hat verdient gewonnen, die haben so gespielt wie wir normal.

Dieser bastard auf rechts nee echt... ich bring ihn morgen um, mir reichts, ich hab die faxen dicke.

und der schwule italiener vorne gehört auch gefälligst verkauft. Landon hätt zwar ruhig eins machen können aber was der DolceGabana affe da fabriziert, raus im sommer zusammen mit dem hu rensohn.

dreck!

:thumbsup::D

naja,wir hätten aber auch verdient verlieren können.mit dem team war nicht mehr drin.es war klar,dass wir defensiv sielen und auf konter setzen.

ich fand wir haben heute eigentl. ziemlich gut gespielt,anhand dessen was wir an spielern zur verfügung hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten