Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wolfsburger retten mir wohl den Spieltag.

Edit: kicktipp Spieltagssieger :)
 
Und ich hatte Grafite noch nicht in der Startaufstellung, da ich davon ausgegangen bin, dass er noch nicht wieder fit ist. ****
 
das liegt an der unfähigkeit der bundesliga abwehrspieler, unsere stürmer fair zu stoppen
 
Note 1 hat er übrigens bekommen! :D :D

45 Punkte müsst ich haben. Minus ausnahmsweise von Helmes und Renato Augusto, beide mit einer 5.
 
22 punkte...naja da meine halbe abwehr plus halbes mittelfeld plus toni nich gespielt haben isses schon ok...eilhoff is irgendwie immer spieler des tages bei bielefeld :thumbsup:

edit: zum glück hab ich nich auf bobby gehört und hab weis draussen gelassen....minus 12 :rolleyes:
 
Ich komme diesmal auf 37 Punkte.
Okay,die beiden Leverkusener waren mies und die Bayern wurden erstaunlich gut bewertet....
 
wieso hat eigtl. babbel den hitze nich spiele lassen? der war doch relativ gut die letzten wochen?!
 
Platz 2, 51 Punkte :cool::thumbsup:

hatte Grafite aufgestellt, Gentner und Schäfer auch gut Punkte geholt. die wolfsburger machens! :p
 
50 Punkte:cool: Hätte mit eindeutig weniger gerechnet, aber Gafite und Schäfer haben mich am Sonntag noch rausgehauen:eek: Obwohl mich Schäfer etwas enttäuscht... Letzte Saison war der besser von den Punkten...
 
Der soll mal seine linke Klebe auspacken! :cool: Letztes Jahr hat er doch 6 Saisontore gemacht, wenn ich mich nicht täusche.
 
Der soll mal seine linke Klebe auspacken! :cool: Letztes Jahr hat er doch 6 Saisontore gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

das wär echt mal was. der hält gar nicht mehr drauf:( vllt. ja mittwoch gg. bremen. aber vorlagen gibt er doch durchaus, das müsste doch punkte geben
 
Hät´ich Grafite aufgestellt und Weis runter gelassen hätt´ich 33 Punkte mehr..
naja.. hätte, hätte, Fahrradkette..
so sind`s 22
 
das wär echt mal was. der hält gar nicht mehr drauf:( vllt. ja mittwoch gg. bremen. aber vorlagen gibt er doch durchaus, das müsste doch punkte geben

seine beste aktion (was zu nem zu nem tor geführt hätte),war der schuss als er rensing,hätte er ihn getroffen,mit ins tor geballert hätte.

leider nur die latte,aber überschuss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten