Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höwedes am WE wohl wieder dabei. Das heisst ich kann wieder auf , Misimovic, Höwedes und Grafite zurück greifen, das gibt Punkte. :)
 
Ich hab ihn einfach drinne gelassen und es einfach hingenommen, wenn Kweuke oder Katongo Punkte geholt hätten, die sie aber nicht geholt haben:thumbsup:
 
Mal ein Zitat aus dem N24 Videotext S. 556

Zitat
Hamburg plant Meisterfeier

Kommt der Hochmut vor dem Fall? Jedenfalls hat die Stadt Hamburg schon die Meisterfeier für den HSV vorbereitet. Der Rathhausplatz ist für den letzten Spieltag am 24. Mai reserviert.


haha,der hsv.
 
Mal ein Zitat aus dem N24 Videotext S. 556

Zitat
Hamburg plant Meisterfeier

Kommt der Hochmut vor dem Fall? Jedenfalls hat die Stadt Hamburg schon die Meisterfeier für den HSV vorbereitet. Der Rathhausplatz ist für den letzten Spieltag am 24. Mai reserviert.


haha,der hsv.

:confused:

find ich gar nicht verwerflich, das hat auch nichts mit hochmut, sondern mehr etwas mit vorrausplanung zu tun, da der rathausplatz ein schöner und begehrter ort ist und sollte der hsv wirklich am ende oben stehen, muss man dann nicht krampfhaft irgendwo auf nem acker feieren, sondern hätte etwas besseres :p
 
Hmmm,Hajnal rein oder lieber Baumjohann!? :confused:
Sowohl Dortmund,als auch M'gladbach werden meiner Meinung nach verlieren, dazu der BVB auswärts und Hajnal ist angeschlagen.
 
05er, ihr mutter und franck auf einem bild:thumbsup:

jajaja, nicht besonders nett :)



http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Fussballfans-Ultras;art133,2745135

guter bericht über die auswüchse von "fans". gibt wahrscheinlich einige hier die sowas feiern, aber die haben mein beileid

"Mittlerweile ist aber zu beobachten, wie sich das Phänomen Ultras immer weiter vom Fußball entfernt und zu einer eigenständigen Jugendkultur wird. Die meist sehr jungen und fast immer männlichen Ultra-Neulinge kommen nicht über die Faszination für einen Verein oder die Sportart Fußball hinzu, sondern weil es cool ist, Ultra zu sein."

kommt mir bekannt vor...als ich letztes jahr bayern gg. frankfurt angeschaut habe, hab ich mit zwei jüngeren ultras gelabert...die wussten nichmal wer okocha (hatte n trikot von ihm) is...
 
"Mittlerweile ist aber zu beobachten, wie sich das Phänomen Ultras immer weiter vom Fußball entfernt und zu einer eigenständigen Jugendkultur wird. Die meist sehr jungen und fast immer männlichen Ultra-Neulinge kommen nicht über die Faszination für einen Verein oder die Sportart Fußball hinzu, sondern weil es cool ist, Ultra zu sein."

kommt mir bekannt vor...als ich letztes jahr bayern gg. frankfurt angeschaut habe, hab ich mit zwei jüngeren ultras gelabert...die wussten nichmal wer okocha (hatte n trikot von ihm) is...

dafür braucht man 1. kein frankfurt-fan zu sein und 2. kein ultra,sondern einfach nur wissen wer früher n king war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten