LP Marsimoto - Zu Zweit Allein | 17.10.2008

ich habs doch schon gekauft...aber war nur ein hinweis damit niemand die zehnfache summe des eigentlichen preises bezahlen muss..;)

also bei AMAZON gibts noch ein Titus gutschein im wert von 10 €...wenn dann da bestellen...
 
Tamara :eek:
da musste ich echt schlucken als ich gecheckt habe um was es genau geht (ende der 1. strophe)
 
CRASH DEIN SOUND!

Ein absolut geiler Track mit einem sehr geilen Beat!
Das ganze Album ist top und die Beats sind allesamt richtig geil!
Kauf hat sich definitiv gelohnt
 
das Ding mit Deichkind geht übelst ab

edit: upps da is wohl noch jemand meiner Meinung :D
 
Richtig, richtig gut. Ich finde, dass manche Songs sich fast wie gut durchdachte Kurzgeschichten anhören. Gepaart mit diesem unfassbaren Humor und den Produktionen auf jeden Fall eine gute Sache. :thumbsup:
 
qualitativ viel besser als das savas-ding auch wenns andere musik ist.



d-rap-album des jahres bis jetzt
 
habe es mir heute dann doch gekauft, obwohl ich eigentlich ein bisschen kohle sparen muss, aber nachdem ich im laden in das album reingehört habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. :D
 
Finde die CD als solches übrigens richtig geil. Sowohl der Print als auch die schwarze Rückseite.
 
Finde die CD als solches übrigens richtig geil. Sowohl der Print als auch die schwarze Rückseite.

Ja, habe ich mir auch gedacht, nachdem ich das Album das erste Mal geöffnet und reingeschaut habe. :cool:

Diese ganzen Elemente aus den verschiedensten elektronschen Musikrichtungen sind einfach geil. Sehr gutes Album. :cool:

Lieblingstracks:
Keine isst (XXL Version)
Modern Stalking
LMS
Crash dein Sound
Robocop Jukebox
Mein Dad ist Hip Hop
 
album hat meine erwartung erfüllt.
robert koch. super.
der preis ist superfair, hätte für dieses album auch mehr gezahlt.
 
Irgendwie komm ich auf die Kriss Kross-Line nicht klar :D

"Nur Kriss Kross sind unter der Erde now/
Motorradunfall: Helme verkehrt rum auf!"
 
Zurück
Oben Unten