Der EA Sports FC Thread

wisst ihr was sie richtig geil gemacht haben um uns zu ****en? wenn man mit r1 angreift wenn gerade ein steilpass vom gegner kommt. dann lässt der spieler den ball einfach durch die beine und der gegnerische stürmer kann alleine aufs tor zulaufen :thumbsup:
 
meine Güte,dann stellt doch die Tastenbelegung um...:rolleyes:

ich hoffe wirklich,dass ich nicht eure Probleme haben werde,sonst brauch ich jede Woche nen neuen Controller :D hab bisher online nur 5 oder 6 Spiele gemacht und keine Probleme gehabt(T-Online Verbindung bei Mutter)
 
die probleme fallen einem auch erst auf wenn man nich mehr auf den unteren stufen spielt
 
ich raste gerade auch so hart aus ... es gibt wirklich nix was mich aus der ruhe bringt ausser dieses spiel und diese verkackten *****söhne online
 
frankreich ist geil um diese ganzen real und barca muschis zu rapen
und sieh dich vor senti ich komm langsam wieder in die spur

^^ chancenverwertung muss noch verbessert werden
 
ja das spiel ist scheiße und zerstört alles! hab voll den stress mit meiner schwester obwohl ich weiß dass ich im unrecht bin (ich kann ihr ja nicht ernsthaft verbieten im internet zu surfen)

nachbar ruft an und will wissen was hier immer knallt... und ich merke gerade dass beim letzten wurf die r2 taste kaputt gegangen ist... den anderen controller hab ich verliehen

laggst eigentlich beim gegner dann wenigstens auch so wie bei mir?
 
wie krank ihr seid:D wieso rastet ihr so aus:D ihc versteh das nich, klar bin ich angepisst wenn sone scheiße passiert aber was solls..
 
Alles auf manuell stellen is ne coole sache. macht mehr bock, da gibts nich immer diese punktgenauen pässe und man freut sich mehr wenn mal n geiler steilpass gelingt oder man aus 30 metern mal einen reinsemmelt. zwar grade erstmal aus liga 9 abgestiegen... :D
 
Das ist doch nicht krank :confused: Auf meinem Stammplatz auf dem Sofa sind auch schon Beulen in der Rückenlehne weil ich da entweder beim FIFA zocken oder beim Gucken von CL Spielen des glorreichens BVB's volles Mett mit der Faust reinsemmel.
 
beim gucken kann man sich aufregen, tu ich auch. aber nich beim fifa zocken, nicht so extrem ... mein bruder rastet auch immer total aus, da denk ich alter bis zur einweisung is nich mehr lange..:confused:
 
dann denkst du falsch! wenn dich einer bei fifa besiegst ist das wie wenn er deine freundin ****t... vor deinen augen.. mit nem größeren penis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankreich ist geil um diese ganzen real und barca muschis zu rapen
und sieh dich vor senti ich komm langsam wieder in die spur

^^ chancenverwertung muss noch verbessert werden

Jetzt will er mich schon mit meinen eigenen Waffen schlagen, soso.

Rabobank hat übrigens recht.
 
verlieren ist nicht schlimm nur diese wacken bitchmoves von den ganzen spasten. allein wenn ich schon diese komische trickmoves von links nach rechts zweimal hintereinander seh würd ich dem am liebsten mein gamepad ins gesicht werfen.

manchester city ist mitlerweile meine absolute hassmannschaft. da kommen se dann an mit aguero und dribbeln sich nen wolf. die wichser.
 
geil is auch dass die eigenen spieler jedem ball hinterher rennen, der vom gegner gespielt wurde und offensichtlich ins aus geht, um ihn selbst über die linie zu befördern

vllt einfac mal l2+r2 drücken

Alles auf manuell stellen is ne coole sache. macht mehr bock, da gibts nich immer diese punktgenauen pässe und man freut sich mehr wenn mal n geiler steilpass gelingt oder man aus 30 metern mal einen reinsemmelt. zwar grade erstmal aus liga 9 abgestiegen... :D

stell doch bei der suche steuerung nur auf manuell, dann musste nicht gegen welche mit hilfen zocken, die manuell spieler sind unter sich und du hast keine nachteile;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die größten spasten tendeln den ball wenn man nicht die ganze zeit bitchige moves abreißt. :mad: der computergegner ist auch so geil, letztens von hamburg geplättet worden mit bayern 6:3 oder so.

ich hass das spiel so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verkaufs doch oder eher sone hassliebe weils eigentlich doch ziemlich Spaß macht?
 
Zurück
Oben Unten