Der EA Sports FC Thread

nee, ich lass mich von dem spiel doch nicht fertig machen. fifa wird schon noch sehen was es davon hat, dass es so scheisse ist. ;)
 
Hat hier schon mal einer mit Werder gespielt? :D Es ist so unfassbar graupig, Arnautovic ist ungefähr so schnell wie bei anderen Teams die schlechtesten IV's, Abwehr geht sowieso mal gar nicht klar. Unspielbare Mannschaft :D
 
also bei 11 sindse dope, gestern mitm kumpel im netzn paar barca husos geplättet :D
 
Man spielt den Torwart und die Abwehr wird von der CPU gelenkt. Wieder mal eine richtig *****sohnige Idee von EA :mad:
 
psg ist so geil, gameiro+nene+pastore kann definitiv was!!!

in der karriere nurnoch lavezzi für die außenbahn holen, dann gibts gemetzel!!
 
vllt einfac mal l2+r2 drücken



stell doch bei der suche steuerung nur auf manuell, dann musste nicht gegen welche mit hilfen zocken, die manuell spieler sind unter sich und du hast keine nachteile;)

Genau das hab ich gemacht. bin aber glaub ich zu schlecht für die ganzen cracks. eher der gelegenheitszocker.. über jahre hinweg hehe
 
Wie es mich aufregt wenn die Torwärte richtig leichte Bälle nicht fangen... und dann lassen die auch immer direkt in den Lauf vom Gegenspieler prallen :mad: Ich rast aus :mad: Casillas hält natürlich alles fest...

Arsenal macht aber richtig Laune :thumbsup:
 
gestern also die ersten 2Spiele in Liga 5 jeweils mit 2 Hattricks von Hulk beendet :D haha alter wie bös der abgeht,da kann kommen wer will :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten