Der EA Sports FC Thread

In AUT hats der Libro gestern ab 16:00 Uhr schon rausgegeben und die geben es meist erst raus, wenn es die großen wie Media usw. auch machen.
Ist noch ziemlich verbuggt das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es mir für die ps4 im game stop vorbestellt mit dieser 9,99er Aktion. Das geile die nehmen sogar mein altes fifa 14 für die 360 :cool:
Werd da mal nach der Arbeit vorbeischauen und hoffe dass ich es mitnehmen kann.
Jemand Erfahrung mit game stop?
 
hab damals gta v beim gamestop geholt weil die auch so ne aktion hattn, hab glaube ich damals fifa10-13, irgendein tennis spiel und ein spiel wo ich den namen gar nicht mehr weiß (extra vorher noch im mediamarkt gekauft für 9,99 :D) abgegeben, und dafür gta v bekommen. war schon ok, was interessiet es mich da wer da arbeitet.
 
Wenn mich in einem Lokal der Kellner abfuckt geh ich auch nicht mehr hin.
Viel mehr macht die Hure hinter dem Tresen im GS auch nicht.
 
Eben bei Gamestop im Bundle für €399 bekommen. Saturn konnte mir auch heute nicht sagen, ob mein dort vorbestelltes/bezahltes Bundle überhaupt verkauft wird, also storniert. :D
 
hab discversion und gestern ein 220MB großes Update geladen (läuft alles flüssig), heute war ich noch nicht online, daher weiß ich nicht ob wir den gleichen Stand haben.
 
Great news!

Your order from shop4world.com has been dispatched and will be with you shortly!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool:
 
Wenn ich 2vs2 online versuche, kommt für den zweiten Controller (Gast) eine Fehlermeldung, dass man im PSN angemeldet sein muss. Braucht man echt einen zweiten eigenen Account für den zweiten Controller oder wie?
 
So Habs bei game stop abgeholt. Hab ernsthaft ne halbe Std da zugebracht weil 5 Leute vor mir waren :confused: :mad:
Unfähige Hänger...

Zum Spiel : läuft flüssig, online funktioniert auch gut. Hab 3 Spiele gemacht. Erste erstmal total versagt weil ich die Controller Einstellung noch nicht vorgenommen hab.
Die restlichen 2 über 4:0 gewonnen.
Spielt sich echt nice, hab mit dem bvb gespielt
 
Zurück
Oben Unten