Der EA Sports FC Thread

Wenn ich 2vs2 online versuche, kommt für den zweiten Controller (Gast) eine Fehlermeldung, dass man im PSN angemeldet sein muss. Braucht man echt einen zweiten eigenen Account für den zweiten Controller oder wie?

so halb halb, du musst dem controller einnen account zu weisen. das muss aber kei n neu erstellter sein. ksnnst auch eninfach gast als account wählen. der ist so oer so schon voreingestellt.

edit: ups, was hab ich denn hier geschrieben. einfach ignorieren, war gestern betrunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand mal die beiden teile für one und 360 verglichen. also unabhängig von der grafik nur gameplay.

hab die tage mal die demo gezockt und muss sagen dass, das spiel viel zu arcademäsig ist das hat mit simulation ja gar nichts mehr am hut würde mich interessieren obs auf der one auch so ist
 
Ich ficce dieses Spiel. Nee s verficcte Mal zählt das Spiel bei ultimate nicht, weil deren Server abkacken. Drecks*****n Ea
 
wenn du damit meinst, dass man bspw. aus einem RV durch verschieben einen RAV macht..doch das geht.

@jackson:
dann hör auf mit dem UT quatsch..
 
Ultimate Team wird online eh erst ab Sonntag gezockt. Da sollte sich die Lage beruhigt haben. Solange erst mal Online Liga und lokaler Multiplayer. :cool:
 
kumpel klagt auch über ein übertrieben ruckelndes menü auf der ps4, gibt es da lösungen?

hatte fifa 14 für ps3 und da hat NICHTS geruckelt, hatte jajemand geschrieben
 
Bei fifa 14 ist es auf der ps3 im Karriere Modus sogar regelmäßig hängengeblieben, dumm wenn man vorher nicht gespeichert hat...
Werde es mir kommende Woche holen :thumbsup:
Süper lig <3
 
das ganze menü bei fifa 14 auf der ps3 is ne katastrophe. inkl häufigem freezing
 
doch neu installieren - also alles runter was fifa 15 betrifft und neu rauf damit

hat bei nem homes von mir heute geholfen
 
ohne witz dieses spiel ist einfach nur behindert... jedes normale tackling gibt gelb oder freistoß...und nach nahaufnahmen dreht sich plötzlich immer die kamera im kreis und man sieht nur rasen. what the fuck?
 
habs im saturn angezockt, fühlt sich für mich als gelegenheitszocker i-wie besser an, animationen laufen flüssiger und so kleine details finde ich cool wie zb dass nach der guten chance vor der zeitlupe noch so ne nahaufnahme kommt, wie zb ein anderer mitspieler kommt und dem, der geschossen hat, so nen motivierenden klapps aufn rücken gibt.
tut eig. nix zur sache, was das gameplay angeht, aber als kind hab ich mir immer gewünscht, dass es genau so nen kram bei fußball-games gibt :D

hab mir deutschland gegen chile gespielt, 1-1 und dann elfmeterschießen total verkackt, da fehlt mir immer noch die übung.
kein algerien dabei :thumbsdown:

vllt. kauf ich es mir doch innerhalb der nächsten monate, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze menü bei fifa 14 auf der ps3 is ne katastrophe. inkl häufigem freezing

jep, wobei ich finde das die das bei 15 für die ps3 verbessert haben. läuft zumindest bei mir wesentlich flüssiger.

was ist das eigentlich fürn schwachsinn mit den leihspielerin in FUT? hat dazu geführt das ich in der 10.Liga für 2-3 spiele mit Ibra zocken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fifa ist ein ekelhaftes spiel geworden. ab fifa13 wurde es immer ekliger. ich sehne mich nach fifa07.
 
FIFA 14 war doch das schlimmste FIFA seit vielen Jahren. Alleine diese ständigen drecks Kopfballtore... :mad: habe kein Fußballspiel so wenig gespielt wie das. Sogar This Is Football 2002 hatte damals mehr Spielzeit. :D
 
70€ Kaderpatch wie jedes Jahr. Da muss man doch gar nicht groß philosophieren. Fühlt sich an wie FIFA, ist ein FIFA - also bin ich zufrieden.
 
Mir kommt das ganze Spiel zu schnell vor... das Spiel sollte meiner Meinung nach langsamer sein, aber vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Morgen mal sehen, was die anderen beim kleinen Turnier dazu sagen. :oops:
 
Zurück
Oben Unten