Der EA Sports FC Thread

Ich finds in allen Belangen besser.


Was mir seit Jahren fehlt: Man wechselt aus, dann passiert aber was spielentscheidendes, Tor, Gegentor whatever.
Dann sollte man einfach die Möglichkeit haben, den Wechsel nochmal zu verhindern. Irgendwie "A" trotzdem wechseln "B" nicht mehr wechseln.
 
Laidroc ist einer von diesen zockern, die 90 Minuten dribbeln ind sich ärgern, dass der fallrückzieher aus 16 metern nicht in den Winkel fliegt...^^
 
ne habs noch nich gezockt, hoffe mein wg Mitbewohner holt sich das.
ich bin halt immer über außen mit flanken gekommen
 
ja scheiße wenn das jetzt nicht mehr funktioniert.
real, ecke, benzema, 1000%%!!!

welches Team ist jetzt krass? letztes jahr war ich immer derbe mit atletico am start, so schnell hat mich da keiner gebimst.
 
hab schon mindestens soviele kassiert, ist mir aber scheissegal, wenn er nur mit cr7 spielen kann wird er frueher oderr spaeter von mir vergewaltigt.
 
beste taktik mit ronaldo, egal von wo, ball einfach nach vorne kloppen.
verteidiger sind ehh langsamer als cr7 und wenn nicht, explodieren sie eben einfach an ihm wenn er sie umrennt.
wenn er dabei dann den ball verliert bekommt er dafür noch nen freistoß
 
alter das spiel hat mich sowas von geflasht, das hat alles was man für ein fussballspiel braucht :thumbsup::thumbsup:
 
mein erster eindruck ist auch postiv :thumbsup:
fifa 14 war halt ein richtiger fail. mindestens 75% glücksabhängig, damit auch 13-jährige mit down-syndrom mal gewinnen.
das neue erinnert eher an die guten PES spiele, schön action reich und man hat endlich mal wieder das gefühl das spiel zu kontrollieren.
kassiere allerdings noch sehr viele tore, verteidigen kommt mir sehr schwierig vor. könnte aber auch noch an der umstellung von 14 liegen, wo das verteidigen ja relativ automatisch war.
 
Verteidigen ist in der Tat schwerer geworden, vor allem die Grätsche wurde richtig entschärft. Und wenn man die ein Mal falsch setzt ist der Gegner schnell durch die Reihen gelaufen.

Teilweise geht es durch die Mitte echt schon zu einfach bzw. die Verteidiger reagieren besonders beim Spielerwechsel mit gleichzeitigem R1 drücken seltsam.


Wie baut ihr euch eigentlich ein gutes FUT Team auf? Spieler wie Ronaldo, Di Maria etc. kosten ja Hunderttausende Münzen, wie soll man das ohne illegalen Coins-Kauf überhaupt schaffen?
 
Zurück
Oben Unten